Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Was hast Du gemessen? Sicher nicht 1:9... :wasntme: Hast Du mit Kompressionsdruck-Manometer ca. 9 bar gemessen. Das wär locker OK. Nach meiner Erfahrung springst bei < 6 bar schlecht an.
  2. Benötigst Du evtl. den Spacer unter der Zündgrundplatte? Manchmal paßt die Lage des Pickups nicht zur Höhe der überlappenden HP4-Magneten.
  3. Hab eine Kaffeemühle aus ÖstHerreich gekauft. Kaufvertrag hab ich, dabei ist ein Typenschein (vom Generalimporteur JOSEF FABER) mit diversen Dienstsiegeln wg. 3 östHerreichischer Vorbesitzer und dem Vermerk der Abmeldung im Okt. 2005. Ein aktuelles Pickerl (gültig bis Aug. 2006) klebt am Fahrzeug. Den Pickerl-Abnahmebericht hatte der Typ gerade "verlegt" ( :uargh: ) ... den bekomme ich aber im Original nächste Woche geschickt.... Wehe, wenn nicht :veryangry: . Was brauche ich zur Zulassung des Hobels in Deutschland? - KBA-Bescheinigung oder reicht der Kaufvertrag. - TÜV-Vorführung mit HU oder etwa Vollabnahme oder reicht das Ösi-Pickerl? Hat schon mal jemand mit sowas Erfahrungen gemacht? Selbstverfreilich werde ich Montag die dt. Zulassungsstelle deswegen kontaktieren... aber heute ist ja Sonntach und es ist gerade keiner da... :wasntme:
  4. Sorry, dann nicht. Sowas rottet bei mir auch vor sich hin.
  5. T5Rainer antwortete auf mush's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Wenn der Bug das AF-Radl nicht nimmt,... dann bitte ich. :sabber: Edith schreit: Magnethaus für´n 10er auch hier Herr...
  6. Neue Kerze schon probiert oder bist Du sofort, quasi auf Anhieb auf das LüRa los?
  7. AAGB+Masse oder GGB+CMasse ? Den zweiten (GG...) würd ich wohl wollen...
  8. Laß besser nur die BSAU... Nummer eintragen. Dann kannst Du verschiedene Püffe fahren, was ja - je nach Zylinder... - manchmal nötig ist. Bei Fabrikatseintragung bist du unnötig gebunden.
  9. Bei jedem TÜV... brauchst nur ein Leistungs-, Lärm- und komplettes Abgasgutachten. Kostet lediglich einen mittleren Bausparer.
  10. Feiner Start für laufende Lageberichte aus dem Hochburg-Land der Lambretta-Ersatzteil-Fertigung... Indernett in der HERRberge... jetzt gibbet keine Ausrede mehr.
  11. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Derart rüde Bilder passen wohl eher zum Zweitaccount. :wasntme: Aber damit knallt der Burnout-Reifen.
  12. Sieb unter dem runden Blechdeckel völlig zugerotzt?
  13. Mir latte, wo und wann die Teile feilgayboten werden.... Du reservierst mir 2 Stück ( 1 x Bonbon-rot und 1 x Baby-blau) und gut is.
  14. Gummiring unter dem runden Siebdeckel mit der zentralen Schraube vergessen?
  15. ACHTUNG... Beratungsresistenz... :uargh:
  16. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Noch mehr Lametta gayfällig? Nimm dieses:
  17. Ab heute... und es ist kein Aprilscherz. :uargh:
  18. Was hat die feste Mutter mit der Scheibe zu tun? Evtl. sitzt die Mutter gegen den KuWe-Bund fest. Mach auf und kuck nach oder fahr ohne trennende Kupplung und Ölpumpenantrieb ... :uargh:
  19. Interesse an Scheibenbremse und Forklinks...! PM folgt.
  20. Jo, auf´n Schrott damit. Ich nehm den Motor. Weniger als 4,5% CO werd ich schon einregulieren können. :wasntme:
  21. Gib mal Deine Email-Adresse... :wasntme:
  22. Auch uaf der verlinkten Site zu sehen: http://www.ausbeul-werkzeuge.de/images/tol...3907040_150.gif
  23. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    schnieke Candystripes.
  24. Es gibt verschiedene Formen / Gewinde für die Gemischschraube: - lange Sechskant mit Feingewinde (Gummi-Durchführung in der Wanne) -- Variante für 24 G (T5-Gaser) mit 1,5mm dicker Spitze -- Variante für 24 E (PX-Gaser) mit 0,65 mm dicker Spitze - kurze Schlitz mit gröberem Gewinde (Gummi-Deckel in der Wanne) Mußt halt schauen, welche bei Dir reingehört. Mir sind an T5-24/24-G-Gasern schon beide untergekommen.
  25. Is bei mir umgaykehrt. Ich mach mir Sorgen ohne den Alkohol.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.