Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. erl

    FalkR antwortete auf Trethupe's Thema in GEKLAUT!
    Bitte bitte! Dann drück ich mal weiter die Daumen Ich finds einfach nur erschreckend wie unterbelichtet man sein kann, da auch noch Bilder von unzensierten Gesichtern oder Tattoos zu veröffentlichen Die WOLLEN doch gefasst werden. Peinlich dass die Rollerszene mehr weiß als die Polizei. Dilettantisch und stümpferhaftes Polizeiverhalten, Anfänger!
  2. erl

    FalkR antwortete auf Trethupe's Thema in GEKLAUT!
    ...
  3. Der Boostport geht so ab 2,4mm unten auf.
  4. Ich würd auf die Fräserei scheißen und einfach zusammenstecken. Läuft nachweislich 80-90 laut Tacho, mit Ori Auspuff/Banane.
  5. Gerades Rohr zur ESD Tulpe fehlt, hatta Recht. Und ja, 8.1. ist richtig so mit dem Knick.
  6. So hier nun die versprochenen Bilder (Jonas kommt nicht dazu sie hochzuladen). Einmal die Bruchstelle, ziemlich deutlicher Ermüdungsbruch: Hier der Spacer in der Mache: Fertig: Und einmal die fertig gespindelte LiMa-Seite:
  7. Profil einfach wegflexen
  8. Fährt er mit 80er PJ
  9. Rechne's dir doch aus Kontinuitätsgleichung (Rohrreibung jetzt mal vernachlässigt) : v1*A1 = v2*A2 Würde da aber persönlich keine große Wissenschaft draus machen, obs jetzt 1,876954° oder 2° sind. Einfach nen schönen Übergang von Vergaser zur Membran gestalten mit ner Verjüngung.
  10. FalkR antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Oder dem Herr Stahlfix mal ne Mail schicken!
  11. P. Aue! Alles jute von den 3 Effen!
  12. Jensemann! Alles jute auch von mir :wacko:
  13. Da reden wir dann aber vom Sehnenmaß, oder ? Nicht dass der Überflieger da jetzt was falsch versteht. @Überflieger: Für 70% Breite müsstest du dann auf der Portmap ca. 44,2mm Breite erreichen !
  14. DDJ ist auch eigentlich ziemlich top bei den 38ern. Ausem Bauch raus würd ich mal was noch fetters reinwerfen, DCJ. Was passiert wenn du die Nadel mal höher oder tiefer hängst? Reagiert besser wenn fetter?
  15. ...

    FalkR antwortete auf andreasnagy's Thema in Grüße
    Alles jute Marc!
  16. Interessant, der neue Falcpuff.
  17. :EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
  18. FalkR antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ab ins Heim damit.
  19. Der ist doch eh fahrtwindgekühlt, dann kannste für die 402m auch getrost auf nen Lüfter scheißen, oder?
  20. Was liegen da jetzt für Steuerzeiten an? so grob.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.