Alle Inhalte von FalkR
-
Wer hat welche Leistung?
HD 170 ist ja hinterm Mond. Im 33er passt 148-150 ziemlich schön.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Captain, alles gute!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
125ccm-Tuning DS-Kuwe 48Hub für Polini und co?
Das war eine Kurzhubwelle mit umgepressten Langhub (97mm) Pleuel, soweit ich weiß. Waren dann nur 43mm Hub. Oder gabs da sogar noch ne neue Version von der Welle?
-
125ccm-Tuning DS-Kuwe 48Hub für Polini und co?
Gewinde Limaseite = M12x1,25 Gewinde Kuluseite = M12x1,5 Konus = 1:5 Steigung (11,3099°) Siri-Sitz Lima hat wimre 19,90mm. Vorschlag für Kulu Siri wäre den auf 22mm zu fertigen, 22x47x7 sind nämlich schöne Standardwellendichtringe die es auch aus VIT gibt. DS Wange würde ich auch direkt weiter aufmachen, schadet nicht.
-
Abdichtung Ansaugstutzen <-> Rahmen (bei großen Vergasern)
Wenn ich dran denk' werd ich nachher mal eins machen.
-
Abdichtung Ansaugstutzen <-> Rahmen (bei großen Vergasern)
Ich fahr mit noch größerem Loch ohne Luftfilter seit über 4000km. Keine Probleme gehabt.
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
36mm.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Find ich jetzt nicht sonderlich f***-Auspuff untypisch die Kurve. 2011er nehm ich an. Vielleicht ein ticken zu viel VA.
- DBM News
- DBM News
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Auf gar keinen Fall. Zumindest nicht mit dem Auspuff.
- DBM News
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Viel geiler find ich ja diese "Sitzbank" Geschwüre kaum klobig.
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
CGL
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Mitem MAG nen Punkt geht wunderbar, oder mit Reinnickelelektroden.
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Jetzt bau noch die exakt gleiche Anlage für gleiche Drehzahl mit 1 Belly und dann ab aufen P4.
-
V Vespa The Resistance 24H from Spain
Dart Racing, vermutlich
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hoaaaaaaaaaaaarst Jebochtstagskind! Alles jute vom F^3.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Matthes! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Besserung von den 3F's! :wacko:
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
240-320er Bürsten extra für Nicasil. Die normalen Bürsten die ich hab, sind aus Siliziumkarbid (ergo nur für GG/Stahllaufbuchse). Nikasilbeschichtete Zylinder brauchen Aluminiumoxid Schleifkörper. Für alle die Interessiert sind, ab nächster Woche verfüge ich neben SIC-Bürsten auch über AL2O3 für die beschichteten Zylinder!
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
For carburation i would try: HD 145-148 ND 42-45 Needle CGL 2-3. clip from the top I also would prefer 25-26° ignition timing at 2000-3000upm.
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Soweit ichs verstanden hab, sinds reine 300m Rennstrecke.