Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. HD 170 ist ja hinterm Mond. Im 33er passt 148-150 ziemlich schön.
  2. Captain, alles gute!
  3. Zünd an den Haufen Ich hab hier noch ne nagelneue Vtronic CDI, soll ich die mal mitbringen morgen? Oder kannste die definitiv ausschließen?
  4. Membran ist heile? 2. Vermutung, die Zündung steht aus irgendeinem Grund sau spät.
  5. Das war eine Kurzhubwelle mit umgepressten Langhub (97mm) Pleuel, soweit ich weiß. Waren dann nur 43mm Hub. Oder gabs da sogar noch ne neue Version von der Welle?
  6. Gewinde Limaseite = M12x1,25 Gewinde Kuluseite = M12x1,5 Konus = 1:5 Steigung (11,3099°) Siri-Sitz Lima hat wimre 19,90mm. Vorschlag für Kulu Siri wäre den auf 22mm zu fertigen, 22x47x7 sind nämlich schöne Standardwellendichtringe die es auch aus VIT gibt. DS Wange würde ich auch direkt weiter aufmachen, schadet nicht.
  7. Wenn ich dran denk' werd ich nachher mal eins machen.
  8. Ich fahr mit noch größerem Loch ohne Luftfilter seit über 4000km. Keine Probleme gehabt.
  9. Find ich jetzt nicht sonderlich f***-Auspuff untypisch die Kurve. 2011er nehm ich an. Vielleicht ein ticken zu viel VA.
  10. FalkR antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Stockach verpasst? Wieso? Fällt doch eh aus!
  11. FalkR antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Verrückt, bei mir kann ich nix machen auf der Seite. Also nixe anmelden und so
  12. Auf gar keinen Fall. Zumindest nicht mit dem Auspuff.
  13. FalkR antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Wie lautet die neue HP denn? Oder hab ich einfach nur Tomaten aufn' Augen? Wie sieht das aus bzgl. Kennzeichen? Braucht man da was? Fuffi? Motorrad? Papiere?!
  14. Viel geiler find ich ja diese "Sitzbank" Geschwüre kaum klobig.
  15. Mitem MAG nen Punkt geht wunderbar, oder mit Reinnickelelektroden.
  16. Jetzt bau noch die exakt gleiche Anlage für gleiche Drehzahl mit 1 Belly und dann ab aufen P4.
  17. Dart Racing, vermutlich
  18. Hoaaaaaaaaaaaarst Jebochtstagskind! Alles jute vom F^3.
  19. Matthes! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Besserung von den 3F's! :wacko:
  20. 240-320er Bürsten extra für Nicasil. Die normalen Bürsten die ich hab, sind aus Siliziumkarbid (ergo nur für GG/Stahllaufbuchse). Nikasilbeschichtete Zylinder brauchen Aluminiumoxid Schleifkörper. Für alle die Interessiert sind, ab nächster Woche verfüge ich neben SIC-Bürsten auch über AL2O3 für die beschichteten Zylinder!
  21. For carburation i would try: HD 145-148 ND 42-45 Needle CGL 2-3. clip from the top I also would prefer 25-26° ignition timing at 2000-3000upm.
  22. Soweit ichs verstanden hab, sinds reine 300m Rennstrecke.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.