Alle Inhalte von FalkR
-
Youtube & Co.
Durch die Stadt fahren mal anders, traumhafter Sound und saubere Sicherheitsmaßnahmen
-
Herr Johann Dreizehen bitte ans Telefon
Alles Gute !
-
Suche Drehzahl - oder: wie krieg ich die Sau ans Drehen?
Zündzeitpunktmäßig würde ich da rumprobieren. Nen pauschales Kochrezept gibt's da leider nicht. Bin auf die Kurven gespannt!
-
Suche Drehzahl - oder: wie krieg ich die Sau ans Drehen?
Jep, daran sollte es wohl nicht scheitern. Eigentlich auch nicht verwunderlich, dass die käuflichen Anlagen für die PX'en nie so wirklich drehen. Die sind ja auch alle nen Kilometer lang. Dein Auslass und deine Überströmer würden sogar fürn Peak um und bei 12k reichen.
-
Youtube & Co.
- Suche Drehzahl - oder: wie krieg ich die Sau ans Drehen?
Stöpsel doch einfach mal die 2 Anlagen drauf, ich wette mit dir, dann ist deine Drehzahl 5stellig Höherlegen würd ich nicht.- Youtube & Co.
Was zur Hölle, bei aller Liebe aber in dem Falle wäre ich für ACTA- Rd 350 YPVS Zylinder auf T5 Motor
Jens... müssteste doch langsam wissen das in Ö schon alles vor 20 Jahren mal gebaut wurde, mit viel Leistung und nur noch in den Garagen rumsteht. Unsere Projekte sind doch alle langweilig- das große "Nicht-Falc-Topic"
Krass! Ja mit dem Gangspringen ist wohl ne komische Sache, wie sehen denn die Getrieberitzelflanken aus? Kann sein wenn die was gelitten haben, dass die Gänge mal raushüpfen. Ist's sicher die richtige Schaltklaue für die Getrieberritzel? Denke auch, dass mit was Vergaserabstimmung noch was kommt - die alte Kurve von dir hab ich nämlich ziemlich schön in Erinnerung.- das große "Nicht-Falc-Topic"
HD400 - gibts sowas überhaupt ?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Alter Schwede, da haste aber ordentlich was rausgeholt. Respekt - geile Reuse!- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wat hast du denn da bitte 140 Stunden gemacht? 110 davon Bier getrunken? Loslos, wir wollen Bilder!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- das große "Nicht-Falc-Topic"
So lassen. Sind nur Schmiertaschen.- Wer hat welche Leistung?
Klaus ist ausem Saarland... Ich find den Drehmomentkick schon relativ geil für Rundkurs glaub ich. Was liegen da für Steuerzeiten an, beim Parmakit Zylinder?- Brosi hat Geburtstach!
Auch hier nochens Alles Jute!- Das "wenn Euch eure Gesundheit lieb ist"-Topic
Ha!! Da haben wir's - der Herr Assauer hat früher zu viele Aluzylinder befräst- Gabel kürzen
Ich schneid die Gabel nur einmal in Höhe 40-50mm über der unteren Schweißnaht auf. Drehteil passend drehen, reinklopfen, zusammenstecken, schweißen. Schlecht ist deine Lösung natürlich auch nicht!- Gabel kürzen
Mit Drehteil, sprich Hülse ist schon was schöner. Man hat die Gabel direkt wieder zentrisch und kann nicht schief zusammenschweißen (vorausgesetzt man hat ne leichte übergangspassung : sprich warm machen, Hülse reinklopfen und dann das andere Ende der Gabel drüber). Wenn ich Gabeln kürze, hab ich immer nur 1 Schweißnaht, weiß nicht wo du da noch eine 2. machen möchtest!? Find ich die am elegantesten gelöste Methode. Alles andere ist irgendwie Pfusch mMn.- Wer hat welche Leistung?
Bei sonem ollen Zirri kann man ja auch nicht von Spülen reden. Das sind eher Löcher die zufällig nen Kanal davor haben- Youtube & Co.
Sooo und jetzt das Ganze ohne Top- Wer hat welche Leistung?
Ein Malossi mit 35PS gabs noch nicht. Aber dir richtig starkten Polinis und Malossis sind momentan so beim maximal 30PS. 35PS will ich sehen. Nen 58x56 gibts schon, siehe im Malossitopic "136H20Thomas".- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Schreib mal den "Flexkiller" hier im Forum an, der macht das wohl noch.- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Ne Mischung aus Gelb und Grün wär was. Fürn ersten Schuss cool!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Suche Drehzahl - oder: wie krieg ich die Sau ans Drehen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung