Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. FalkR antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
  2. Einlassmäßig reicht das schon erstmal für n' bisschen Leistung. An den Boyesen kann man dann immer noch rumhantieren, wenn man meinetwegen ne 3 vorne stehen hat. Meine Meinung.
  3. Mach groß den Einlass, die Verjüngung ist schon groß genug. Hängt ja schließlich vorne schon nen 30er Vergaser dran. Mit dem mittellangen Drehschieber kommste maximal auf nen 24er Lochdurchmesser. Also Knetmetall hin und wühl den Einlass frei
  4. Falls es doch nen zweireihiges Schrägkugellager werden soll: http://medias.schaeffler.de/medias/de!hp.ec.br.pr/30..-B-2RSR*30%2f8-B-2RSR-TVH;aiiJ4Uo6rUjf
  5. X-Anordnung kenn ich nur beim einreihigen Schrägkugellager. Soweit ich weiß, ist bei den zweireihigen Schrägkugellagern nur eine O-Anordnung zulässig. Vielleicht echt eine Fata Morgana oder ein verrückter Exot.
  6. Hauptsächlich hast du eine radiale Belastung, nehm ich an? Dann würd ich Vierpunktlager mal probieren, ist mit der versetzten Drucklinie um 35° nen schöner Spagat zwischen einreihigem Rillenkugellager und einem normalen einem Axiallager. Ist eine einfache oder paarweise Lagerbestückung vorgesehen? Wenn paarweise dann wäre auch ein normales Schrägkugellager zweireihig eine Option. Gerade mal in den Katalogen geblättert, da scheints nichts passendes für deine Durchmesserkombination zu geben. Zumindest bzgl. Vierpunktlagerung.
  7. Ich finds richtig geil Da haste ja zusätzlich Mega stauraum, zb. Für die plane oder Schlafsack wenn's auf nen Run geht. Bau dir mal ne seitenklappe dran, unterboden und Innenraum Beleuchtung natürlich mit dabei.
  8. Der Feuerzauber wird mit dem Setup ja geradezu unterfordert. Denke auch, dass ein Franz da deutlich besser mit harmonieren würde. Steuerzeiten vermute ich jetzt mal eher unter 190° Auslass und ca. 30°VA? Steuerzeiten überlesen, wenn das so stimmt, find ich das merkwürdig für en FZ.
  9. FalkR antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Alles Gute Dirk!
  10. Fantic Pleuel. Bultaco fahren hier einige. Originale Vespa Welle hat unten 20/oben 15.
  11. Da kann dann auch direkt das Nummernschild dran
  12. Backen hat der Roller doch nicht Notfalls geht natürlich auch nen Tribal-Helm.
  13. Dann bitte aber auch Unterbodenbeleuchtung und Boxen ins Handschuhfach. Schön mit Technogeschranze durch BE ballern, dat mag der Daniel
  14. 2. Daniel, du brauchst noch was fürn Abtrieb! http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621640168832&target=productdetail&category1=A&category2=CAT
  15. FalkR antwortete auf heizer's Thema in Abstimmungen
    ich geh kaputt. Dome du hast langeweile
  16. Alles Gute!
  17. Ich würde sagen 5/100 liegen wohl in der Toleranz. Was schlimmes passieren tut da jetzt wohl nicht. Wenn du damit aber Bauchschmerzen und damit verbunden fürchterlichen Dünnschiss bekommst, schicks zum Gravedigger der passt dir das an. Verunreinigungen im Zylinderkopf tragen auch manchmal zu abweichenden Ergebnissen bei.
  18. Man braucht dafür ne 5-Achs CNC. Anders geht's nicht.
  19. So ist das halt im Rennsport, da muss man auch schonmal nen Schein in die Hand nehmen, welcher dann für Versuchszwecke geopfert wird. Vielleicht findet man dann ja sogar noch bessere Kalottenformen, als der alteingesessene Dipl.Ing
  20. Günkel? In laurensberg.
  21. Guckt mal hier. Die sind super von der Quali, der verschickt schnell und die sind nochmal was preiswerter. http://stores.ebay.de/opma-shop/GUMMITECHNIK-/_i.html?_fsub=1494506017&_sid=795628797&_trksid=p4634.c0.m322

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.