Alle Inhalte von FalkR
-
Bergstrasse Aachen
Oett! Alles jute zum Ehrentag!
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Eyyy du PENNAAAAAAH! um halb anner!
-
Malle 136 Diskussionstopic
Na da hast du ja dann die Antwort.
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Zündung zu früh.
-
Bergstrasse Aachen
Abfahrt so 17-18 Uhr die Ecke. Vorausgesetzt es pisst nicht wie aus Kübeln.
-
Bergstrasse Aachen
Wer fährt hier mitem Moppet direkt aus AC zum Ring am Samstag?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Puh dein Auspuff sitzt ganz schön knapp am Reifen auf dem Bild. Muss das so ?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Daniel fahr mal mitem Mopedd zum Ring! Ich komm mit der Tuning PX jetzt am Samstag hingedübelt (so 16-17 Uhr Abfahrt). Wer fährt denn noch so aus AC?
-
Schwäbisches V50 5-Jahres Projekt
Tachowelle von der 180SS passt so ziemlich perfekt mit genau 1000mm.
-
Welche DRT Nebenwelle damit der LTH Road den 4. Gang packt
Gib dem Ding mal mehr Vorzündung, so 19°.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
SI hat eine Gemischschraube, Laude hat also recht.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Gibt ja auch den "Jonas" Auspuff für gedrehte SF zylinder. Sollte was leichter sein das unterzubekommen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ralf du sollst doch keine Milch trinken
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Jetzt erst gesehen das du weitergekommen bist Sieht echt gut aus! Werf zusammen den Haufen und dann um halb in Stockach anner Bar!
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Keine 402m?
- DBM News
- DBM News
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Geh mal so von 5-6cm aus, dann biste recht sicher unterwegs.
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Scheint zieeeeemlich lang das Ding, wo willste da hin mit der Peakdrehzahl?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Mit 142-155 liegst du auch total im Nirvana. Probier mal lieber 125-135
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Bau's halt mal.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Auspuff? edit: 3 Deppen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Puhhh Alder! Da ist alles aber nochmal gut gelaufen. Zum Glück. Hatten da hier schon schlimmste Befürchtungen... jetzt gehts wieder bergauf :wacko:
-
Karre zieht nach recht....
Rahmen krumm?