Alle Inhalte von FalkR
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Den Druckwellen/Strömungsdualismus des 2Takters jetzt mal aussen vor gelassen und sich nur auf die strömende Komponente konzentrierend, wie auch der liebe Herr PR, kann man sagen, dass durch das Polieren in dem Bereich wie "wir" es durchführen können mit Dremelaufsätzen nichtmal annähernd an ein hydraulisch glattes Rohr hergestellt werden kann. Ich hatte das damals, mit dem einem Ansatz aus der Strömungslehre grob über den Daumen gerechnet. Ansatz war: 10000upm, 33mm Vergaser, 130ccm, Kurbelgehäuse auch mal ausgelitert, Verbrennungs/Durchsatzeffizienz vernachlässigt, usw. Reynoldszahl ausgerechnet und dann ins Moody-Diagramm geguckt (http://www.kicflex.c...ody_diagram.jpg ) und festgestellt, dass man sich die Zeit des Polierens getrost schenken kann. Würde meine Zeit da eher in das Bauen von 1000 Auspuffanlagen investieren, denn davon läuft ja maximal 1 richtig gut... Nunja, mich wundert das ein VHSG Vergaser, der jetzt nicht wirklich preiswert ist, nicht gepunzt ist.
-
SCK Classic Day " Wir feiern 20 Jahre Scooter Center" + Teilem
Definitiv KEVIN!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Miese Daniel! Zum Glück hat das noch bis nach Haus gehalten, und lahm waren wir ja auch nicht
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Happy birthday wheelspin!
Glückwunsch!- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Rührei find ich gut.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wer ist eigentlich dieser Stromberg?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ist gesaved du Homo.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Glückwunsch Jan!- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jup, ab AC dann.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Motte, denkste an den Kopf?- neues DRT Getriebewunderland
Um definitiv sicher zu gehen, würde ich Schliffbilder von mehreren abgebrochenen Zähnen der "neueren" Runnerserie machen.- dem 136h20 thomas
Alles gute zum Geburtstag!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mottin, PM bekommen?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alles gute auch von mir! :cheers:- Zirri MR2000
Verbau den Zylinder mal richtig rum.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Junge diese Renn PayKa, ich sag doch das Ding ist zu gefährlich für dich! Dreck, gute Besserung. Vielleichts gibts ja nen paar Milferls im KH- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Messi!- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Okay läuft, war gestern keiner der Remmidemmi auf dir machen wollte? Kann doch nicht sein das kein Mustafa oder sowas da war, der dir erklären wollte warum er unbedingt rein muss in den Laden oder so. Zählt chronische Flatulenz nicht auch als Gelb? Mag der Arbeitgeber ja auch nicht so wenn alles durchbräunt ist in der Buchse- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Könnt ich machen, muss ich nur aufpassen mir dabei selber nichts zu brechen. Geldmäßig geht das sogar echt.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ey keiner Bock auf Regensburg? Haben noch 2 Plätze im Bulli frei, Sprit ist auch nicht so teuer (Gasauto).- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Muschis, will wer mit zur QM in Regensburg? Sind noch 2 Sitzplätze frei und kostet sehr wenig Spritgeld (Gasauto).- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Happy birthday wheelspin!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung