Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. Und vorallem den richtigen Zusatzdraht verwenden, sonst reißen sie auch
  2. Leistung? Nein. 30? Nein. Strohmotor zusammen? Nein. Düse gewechselt? Nein.
  3. Was ist da momentan denn an Düsen drin?
  4. Nd ist was fett, aber für die Strasse mit Sicherheit tuts das. Powerjet weiss ich gerade nicht, würde aber mal tippen original 80er.
  5. Mit der Bedüsung hat ich auch rumgespielt, da tat sich nicht viel hintenraus. Momentan ist da drin: Mikuni 30TMX HD 280 ND 27,5 Nadel 2. Clip von Oben
  6. Mit nem Bild verzögert sich etwas, meine Kamera hat das zeitliche gesegnet
  7. Ja logisch immer noch hauptständertauglich, ich steh nicht auf diese Seitenständer.
  8. Steuerzeiten sind 191/125. Das eine Grad macht aber ja den Braten nicht fett. Ist aber schon eher zu viel Vorauslass für den Elron. Käuflich zu erwerben ab Anfang 2013, momentan ist viel zu tun. Bild von der neuen Verlegung kommt morgen... Vorbestellungen können aber schon gemacht werden.
  9. Steht drunter. Blau ist "Elron", rot ist "Bullet T5 von Pipedesign".
  10. Hatte mal die Möglichkeit einen Bullet gegen den Elron zu testen. Das kam dabei raus. oett elron vs bullet t5.pdf
  11. @sutk4k: Hast du schonmal 1mm VA-Blech rundgebogen? Viel Spaß.
  12. FalkR antwortete auf ludy1980's Thema in Grüße
    Torsten alles gute zum Geburtstag! :cheers:
  13. Sauber ausgeführt! Und schönes Gebastel. Unterscheidet sich jetzt ja nicht mehr viel zu einem Direktsauger Ausser die mehr Arbeitsstunden.
  14. Ist ja nicht mein Mofa Sonst hätt ich da schon längst wildere Sachen mit angestellt. Herr Rüpel, sag mal bescheid wenns bei euch nochmal mit deiner T5 auf die Rolle geht. Vielleicht komm ich euch dann mal besuchen mit ein, zwei Anlagen im Gepäck.
  15. 5Ps definitiv nicht. Denke das sind viele Faktoren die da noch reinspielen. 57hub, vtronic, grosser gaser, besser gestalteter Auslass, und so weiter. Bau deinen t5 Motor doch wieder auf!
  16. Wo gräbst du die Karren immer nur aus?
  17. FalkR antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nochmal ein Klassiker http://www.youtube.com/watch?v=0yWyDGKvvQk
  18. Glaube auch eher, dass da durchaus ein größerer Gaser noch gut was an Leistung drauf legt. Bzgl. zu spät, wann solls denn losgehen? 2000upm? Dann fahr 4-Takt Bei Rocco warens doch nachher sogar 60mm Hub mit dem Drehschieber oder?
  19. 30 Mikuni Original T5 Zündung 54 Hub Mit 54Hub sollte da eigentlich noch deutlich mehr anstehen, kann aber gut sein, dass jetzt so langsam der Drehschieber an seine Grenzen stößt oder mal ein größerer Vergaser her muss.
  20. Neuigkeiten gibt es. Bin momentan an einer Überarbeitung für eine neue Verlegung dran (damit der ESD weiter vorne steht, also nicht so weit hinten überhängt). Hier noch ein Leistungsdiagramm auf nem DS Malossi. oett elron.pdf
  21. Wie schauts denn mit der Lagergasse aus? Nummerngleiche Hälften?
  22. Ne war dann wieder der Franz. Da war die Pas-qualle schneller

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.