Alle Inhalte von FalkR
-
Edelstahlauspuff schweissen (mit Formiergas)
Und vorallem den richtigen Zusatzdraht verwenden, sonst reißen sie auch
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Leistung? Nein. 30? Nein. Strohmotor zusammen? Nein. Düse gewechselt? Nein.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Tät ich auch einen nehmen!
-
drehschieber
Was ist da momentan denn an Düsen drin?
-
T5 Polossi
Nd ist was fett, aber für die Strasse mit Sicherheit tuts das. Powerjet weiss ich gerade nicht, würde aber mal tippen original 80er.
-
T5 Polossi
Mit der Bedüsung hat ich auch rumgespielt, da tat sich nicht viel hintenraus. Momentan ist da drin: Mikuni 30TMX HD 280 ND 27,5 Nadel 2. Clip von Oben
-
T5 Polossi
Mit nem Bild verzögert sich etwas, meine Kamera hat das zeitliche gesegnet
-
T5 Polossi
Ja logisch immer noch hauptständertauglich, ich steh nicht auf diese Seitenständer.
-
T5 Polossi
Steuerzeiten sind 191/125. Das eine Grad macht aber ja den Braten nicht fett. Ist aber schon eher zu viel Vorauslass für den Elron. Käuflich zu erwerben ab Anfang 2013, momentan ist viel zu tun. Bild von der neuen Verlegung kommt morgen... Vorbestellungen können aber schon gemacht werden.
-
Bergstrasse Aachen
Homo!
-
T5 Polossi
Steht drunter. Blau ist "Elron", rot ist "Bullet T5 von Pipedesign".
-
T5 Polossi
Hatte mal die Möglichkeit einen Bullet gegen den Elron zu testen. Das kam dabei raus. oett elron vs bullet t5.pdf
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
@sutk4k: Hast du schonmal 1mm VA-Blech rundgebogen? Viel Spaß.
-
freerider1972
Torsten alles gute zum Geburtstag! :cheers:
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Sauber ausgeführt! Und schönes Gebastel. Unterscheidet sich jetzt ja nicht mehr viel zu einem Direktsauger Ausser die mehr Arbeitsstunden.
-
T5 Polossi
Ist ja nicht mein Mofa Sonst hätt ich da schon längst wildere Sachen mit angestellt. Herr Rüpel, sag mal bescheid wenns bei euch nochmal mit deiner T5 auf die Rolle geht. Vielleicht komm ich euch dann mal besuchen mit ein, zwei Anlagen im Gepäck.
-
T5 Polossi
5Ps definitiv nicht. Denke das sind viele Faktoren die da noch reinspielen. 57hub, vtronic, grosser gaser, besser gestalteter Auslass, und so weiter. Bau deinen t5 Motor doch wieder auf!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wo gräbst du die Karren immer nur aus?
-
Youtube & Co.
Nochmal ein Klassiker http://www.youtube.com/watch?v=0yWyDGKvvQk
-
T5 Polossi
Glaube auch eher, dass da durchaus ein größerer Gaser noch gut was an Leistung drauf legt. Bzgl. zu spät, wann solls denn losgehen? 2000upm? Dann fahr 4-Takt Bei Rocco warens doch nachher sogar 60mm Hub mit dem Drehschieber oder?
-
T5 Polossi
30 Mikuni Original T5 Zündung 54 Hub Mit 54Hub sollte da eigentlich noch deutlich mehr anstehen, kann aber gut sein, dass jetzt so langsam der Drehschieber an seine Grenzen stößt oder mal ein größerer Vergaser her muss.
-
T5 Polossi
Neuigkeiten gibt es. Bin momentan an einer Überarbeitung für eine neue Verlegung dran (damit der ESD weiter vorne steht, also nicht so weit hinten überhängt). Hier noch ein Leistungsdiagramm auf nem DS Malossi. oett elron.pdf
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ne war dann wieder der Franz. Da war die Pas-qualle schneller
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ahhhhh Kashmir!