Alle Inhalte von FalkR
-
Konen/ Kegel zu Segmente wickeln (Auspuff)
170mm sportlich!
-
T5 Polossi
Rietzebuh : Die Polini Überströmer hab deutlich kleinere Radien und verlaufen nicht ganz so bauchig ,wie die von den Malossis. Haben eine leichte Engstelle bevors zur Zylinderlaufbahn geht.
-
T5 Polossi
Der Malossi hat da deutlich mehr TA.
- vespadirk
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Wird es nur komplett geben, wahlweise aber ohne Endschalldämpfer. Bzgl. Bildern müsst ihr euch noch 1-2 Wochen gedulden.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Motorhead, der Elron macht selbst bei 130/190 12-13ps Vorreso. Verschiebt aber den Einstieg um 4-500upm nach rechts.
-
masch, der rennfahrer der herzen feiert
Alles gute Masch!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Voraussichtlich erstmal nur eine 200er und eine T5 Version, vielleicht auch ne 177er. Mal schauen.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Elron ist nen Auspuff von mir, gibts bald in den Dienstleistungen. Auf höheren Zeiten hab ich das auch ausgiebig getestet. Gebaut ist das aber für fast gesteckte Steuerzeiten ( 122-124ÜS / 178-182AS).
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Noch etwas aus der Elron-Familie. Ist ein Elron für die 200er Fraktion. Setup: Malossi 210 gesteckt (lediglich die Überströmkanäle am Motorblock angepasst) 60 Hub (1,5mm Kodi) MMW Membran mit Dellorto PHBH 30 Parmakit Zündung
-
Malle 136 Diskussionstopic
Glaub die Klimabox hat einen weg! Innerhalb von einer Minute springt der Luftdruck ja ohne Ende - gabs Bohnen zum Mittag?
-
Mädchensetup V50
-
sNoWmaX ist wieder ein jahr älter :-)
Milfal! Alles gute zum Geburtstag!
-
Atemschutzmaske für Links- und Brillenträger
3M kann ich da nur empfehlen. http://abs-protect.de/Atemschutz/Feinstaubmasken/FFP3-Masken:::1_2_24.html
-
Reso Pott für V50 selber Bauen?!?
Stimmt! Nimm ein Malossi der macht Drehzahl!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Klar, wenn der Schruppi das GO gibt, häng drunter das Ding
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wird aufs nächste mal verschoben, nach 6Std Fehlersuche hatten wir dann eher wenig Motivation da noch beizugehen. Pott an sich ist fertig!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Würde da auch einfach Weicon reintun, hätt noch ein Stück über...
-
drehschieber
Welcher Hamster hatte denn da Hunger ?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Vergaser Mist
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kleiner Fuhrpark
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Sybille find ich jetzt aber altmodisch
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Vorreso ist da sehr auspuffabhängig. Dazu muss man aber sagen, das vorm Auspuff auch sehr stimmige Motoren hängen. Das mit dem Band über 5000 mit 35ps Spitze ist nicht so das Problem, eher das es dann ziemlich viel Drehzahl wird für die LF-Rentner
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Gegen den Wechsel sag ich nix, ist n klares Verschleißteil. Um den endgültigen Bösewicht für das Rasseln zu finden, bleibt einem wohl nichts als ausprobieren und vibrierende Teile am Rahmen zu eliminieren. Aber ganz schön schwer an nem Rahmen wo selbst das Griptape rappelt
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Hätte mich aber auch schwer gewundert, warum das der Kolben sein sollte. Ich sag zu mager.