Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. Rietzebuh : Die Polini Überströmer hab deutlich kleinere Radien und verlaufen nicht ganz so bauchig ,wie die von den Malossis. Haben eine leichte Engstelle bevors zur Zylinderlaufbahn geht.
  2. Der Malossi hat da deutlich mehr TA.
  3. FalkR antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Alles Gute!
  4. Wird es nur komplett geben, wahlweise aber ohne Endschalldämpfer. Bzgl. Bildern müsst ihr euch noch 1-2 Wochen gedulden.
  5. Motorhead, der Elron macht selbst bei 130/190 12-13ps Vorreso. Verschiebt aber den Einstieg um 4-500upm nach rechts.
  6. Alles gute Masch!
  7. Voraussichtlich erstmal nur eine 200er und eine T5 Version, vielleicht auch ne 177er. Mal schauen.
  8. Elron ist nen Auspuff von mir, gibts bald in den Dienstleistungen. Auf höheren Zeiten hab ich das auch ausgiebig getestet. Gebaut ist das aber für fast gesteckte Steuerzeiten ( 122-124ÜS / 178-182AS).
  9. Noch etwas aus der Elron-Familie. Ist ein Elron für die 200er Fraktion. Setup: Malossi 210 gesteckt (lediglich die Überströmkanäle am Motorblock angepasst) 60 Hub (1,5mm Kodi) MMW Membran mit Dellorto PHBH 30 Parmakit Zündung
  10. Glaub die Klimabox hat einen weg! Innerhalb von einer Minute springt der Luftdruck ja ohne Ende - gabs Bohnen zum Mittag?
  11. hab ihn letztens in der U-Bahn getroffen...ziemlicher Brecher dieser dare.
  12. Milfal! Alles gute zum Geburtstag!
  13. 3M kann ich da nur empfehlen. http://abs-protect.de/Atemschutz/Feinstaubmasken/FFP3-Masken:::1_2_24.html
  14. Stimmt! Nimm ein Malossi der macht Drehzahl!
  15. Klar, wenn der Schruppi das GO gibt, häng drunter das Ding
  16. Wird aufs nächste mal verschoben, nach 6Std Fehlersuche hatten wir dann eher wenig Motivation da noch beizugehen. Pott an sich ist fertig!
  17. Würde da auch einfach Weicon reintun, hätt noch ein Stück über...
  18. Welcher Hamster hatte denn da Hunger ?
  19. Sybille find ich jetzt aber altmodisch
  20. Vorreso ist da sehr auspuffabhängig. Dazu muss man aber sagen, das vorm Auspuff auch sehr stimmige Motoren hängen. Das mit dem Band über 5000 mit 35ps Spitze ist nicht so das Problem, eher das es dann ziemlich viel Drehzahl wird für die LF-Rentner
  21. Gegen den Wechsel sag ich nix, ist n klares Verschleißteil. Um den endgültigen Bösewicht für das Rasseln zu finden, bleibt einem wohl nichts als ausprobieren und vibrierende Teile am Rahmen zu eliminieren. Aber ganz schön schwer an nem Rahmen wo selbst das Griptape rappelt
  22. Hätte mich aber auch schwer gewundert, warum das der Kolben sein sollte. Ich sag zu mager.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.