Alle Inhalte von FalkR
- Elron
- Elron
- Elron
-
Elron
Wenn man ein paar Skills am Vergaser hat, geht das alles Vorsichtig bitte mit so Behauptungen wie: der Elron braucht es magerer etc., nicht das sich einer nachher zu sehr drauf fixiert und sich den Motor kaputt macht. Also bitte ins Vergaserbedüsen einlesen und gescheit von zu fett nach optimal runterbedüsen
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
-
Kranker Zweitaktscheiß
Suter V4 http://www.1000ps.at/modellnews-2358683-Suter_500_V4_2_Takt
-
M1RR 2012
Steuerzeiten: 193/129.
-
M1RR 2012
Zylinder bleibt so. Der Kunde ist mehr als zufrieden, eventuell kommt irgendwann mal ein Auslassupdate...aber ich denke zum Fahren reicht sowas
-
M1RR 2012
Diese neue Gerät, was hinterm Stoßdämpfer langläuft. Für Falc Zylinder. Der hier : http://www.pipedesign.de/engine/index.php/smallframe-auspuffanlagen-263/209-bullet-falk
-
M1RR 2012
Ziemlich ruhig geworden hier, deswegen... ein paar Facts vorweg: - komplett gesteckter 60er M1ARR (193/129) - 53er Kingwelle mit 110er Pleuel - 35er PWK AS (160/42/CGL3) - Vtronic Rot - etwas neues für die sehr großkalibrigen Zylinder Blau - Pipedesign Bullet Falc
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Eilgang voraus - Alles gute STAHLFIX-
-
Parmakit 177
30er MRP Membranansauger mit 30er PHBH Vergaser.
-
Parmakit 177
Kolben schließt bündig bzw. leicht unterbündig ab. Ist glaube ich eine 6mm Fußdichtung verbaut um das 110er Pleuel und den Mehrhub auszugleichen(um auf 125grad ÜS zu kommen) und passende Kopdichtung um auf 1,1mm QK zu kommen.
-
Parmakit 177
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Ob jetzt 30 oder 50PS anliegen, interessiert so einen Kolbenring reichlich wenig...so viel dazu Vielleicht vorm posten mal kurz drüber nachdenken was man dem Kunden so unter die Nase hält!
- Gerhard
-
PMS-DDS
Sieht man doch aufem Bild, ganz klare Linksträgerin.
-
Kupplung trennt bei zunehmender Motortemperatur nicht mehr...
Wie viel Ausrückweg macht das gesamte Kupplungspaket denn, wenn es voll komprimiert ist? Kann mir vorstellen, dass in Kombination mit den sehr dicken Zwischenscheiben viel zu wenig Luft ist. Da ist der Heizer an mir vorbeigeheizt!
- Auf die Zwölf
-
Malle 136 Diskussionstopic
@solo, hast du die Möglichkeit die Kanäle mal mit Vinamold abzudrücken und zufällig gegen einen originalen 136er hier im Vergleich reinzustellen?