Alle Inhalte von FalkR
-
Quattrini 200 cc smallframe
Warum nicht einfach ne Vespatronic?
-
Elron
Ist ja mit den Buchsen nicht komplett 100% starr, sondern kann sich noch etwas bewegen, aber halt wenig. Denke wenn der Reifen sich ein bisschen bewegt und der Motor richtig schüttelt, das er dann drangekommen ist. War aber vor der Montage noch komplett fest montiert? Also hat sich nicht gelöst? Von der Bedüsung her klingt das aber nicht völlig falsch. Dann eventuell mit der Zündung.
- Elron
-
Elron
Bleibt er beim Durchbeschleunigen hängen? Mit komplett offenem Gassschieber? Obenrum dreht er frei aus? Untenrum sprotzt es oder da fährt er bis zum "Hänger" sauber durch? Eventuell mal eine magerere Nadel probieren oder das 262 Mischrohr. Bei 5700upm sollte er mit dem Setup eigentlich schon in Reso sein. Sonst vielleicht auch mal einen ticken mehr Vorzündung probieren.
-
Elron
Bei deinem Setup sollte da schon eher etwas zwischen 28-32PS rauskommen. Ist natürlich die Frage wie "genau" diese App ist. Laut dem Diagramm fehlen hintenraus auch noch so 1000upm. Spitzenleistung macht er normalerweise zwischen 8000-8500upm! Vielleicht obenraus auch irgendwie ein Spritproblem?! Welche Übersetzung ist aktuell denn verbaut?
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Ist die uralte 1. Version von der Sybille. Im Dienstleistungstopic stehen ein paar Infos. U.a. ist der Jesco mit der aktuellsten Sybille Version die letzten 1 oder 2 Jahre in der DBM unterwegs gewesen. Gibts bestimmt auch irgendwo ne Kurve von. Wenn du sonst was wissen magst, kannste mir ruhig schreiben.
- Elron
- Elron
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Schönes Ding Moritz! Je nach Gusto vielleicht noch 2-3° mehr Auslass.
- Elron
- Elron
-
Elron
Sind es sicher 19° nach der Verstellung? Booster sollte ja 8° verstellen mit der Kurve 6. Falls ja nimm die Vorzündung mal ein bisschen zurück, das du im Peak so bei 17° bist (8000-8500upm). Kurve C oder B könntest du auch probieren, verstellen kann die KTY ruhig bis 5000upm mit dem Elron. Klingelt er im Drehzahlüberhang oder vor dem Peak?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Gabs heute auf der Intermot zu sehen das Ding! Soll laut Aussage von nem Kollegen der heute da war einen 3 teiligen Auslass haben und brauchbarere Überströmer. Klingt nach Hausaufgaben erledigt mit Sternchen. Mal abwarten...
-
Elron
Über 50 find ich jetzt schon krass. Ich kenn mich bei den 28er PWK Geräten nicht so aus, aber grundlegend sollte das doch den Düsenstöcken und Kanälen von den großen PWK's ähneln? Sonst die ND echt mal immer fetter machen und gucken was passiert. Nadel dabei mal gleich lassen, damit man nur einen Parameter ändert.
- Elron
- Elron
- Elron
-
Elron
Genau so siehts aus. Die meisten Erfahrungswerte hat man mit AV oder AS Mischrohren. Mit dem T268 läuft das sicherlich auch, allerdings kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen bzgl. Anhaltspunkten. Da muss man dann entweder die Initiative ergreifen und probieren oder halt auf die gängigen Mischrohre umsteigen.
- Elron
- Elron
- Elron
- die 13 !
- Elron
-
Elron
21/68 ist schon arg kurz, da stimmt dann aber was anderes nicht. Wo steht die Zündung denn? Von der Bedüsung ist das zu mager auf der Nadel und der Hauptdüse, würd ich sagen. Probier mal: ND 50, HD 140-142, Nadel X2 Clip 2. oder 3. v.O und Mischrohr AV264. Schieber würd ich einen S40 verbauen.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Anhand von Bildern schwer zu beurteilen, von der Resolänge sind sie aber definitiv nicht gleich. Schneid halt mal nen Stück ausem Krümmer raus (20-25mm).