Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. 123/179 steht doch oben PS: Würd ich mindestens 1-1,5mm höherlegen.
  2. Pitting/Laufspuren auf dem kleinen Lagerzapfen der Hauptwelle kommen oft durch eine mangelhafte Oberflächengüte oder durch einen abrasiven Abtrag durch kleine Fremdkörper oder ungünstige Reibpaarung.
  3. Klassische Reibverschweißungsreste Die überstehenden Reste vorsichtig mit einer Schlüsselfeile entfernen und mit Schleifpapier ein Finish machen.
  4. FalkR antwortete auf pfupfu's Thema in Grüße
    Danke!
  5. Das riecht nach reibverschweißt
  6. Die Krater am Feuersteg sehen nach Folgeschäden von Detos aus -> Zündung. Ein weggeflammter Feuersteg wegen zu magerer Bedüsung ist wenn auch eher auslassseitig und dann auch recht "glatt" von der Oberfläche her.
  7. An einem Loch im Kolben ist aber eher zu viel Vorzündung schuld... Der abgeflammte Feuersteg vom Kolben kann allerdings wirklich an einer zu mageren Bedüsung oder einem Spritproblem liegen. Daher check doch mal wo deine Zündung steht bzw. ob die Verstellung von der Vespatronic nicht einen weg hat o.ä.
  8. Ok, das mit dem Auspuff wusst ich nicht.
  9. R Version ist ein Zylinder mit höheren Steuerzeiten. Ca. 0,5mm höher.
  10. Kurve vom Auspuff siehe oben, Beitrag mit der geraden Tröte. Die verlegte Version mit 90° Bogen vor dem Stoßdämpfer klaut da zwar 1-1,5 PS, machts dann aber auch passend bei PK Chassis und V50 Chassis mit nach hinten versetztem Stoßdämpfer. Aber den direkten Vergleich wird der Undi schon noch machen, denke ich.
  11. Wird um 12:00 abgewunken.
  12. Dome, bitte ein Ranking Update zum Frühstück
  13. Projekt Paul mit Kupplungsschaden Scheiß Andrucklager. Zum Glück hat das Faio Getriebe den Rest gegessen
  14. Los gehts! Sturz- und defektefreie Nacht allen
  15. Dome, dein Part für einen Screenshot bitte
  16. Die App kann man voll vergessen. Ich trauere dem schönen PDE Tracking hinterher. Da wars richtig spannend!
  17. Oh man was ein Scheiß mit der Zeitnahme!
  18. Circuito Internacional... CARRERA
  19. Liveticker: Alle Menschen vor Ort in Zuera können über RaceMonitor mit WiFi und IP/Host tracken. Bei allen anderen geht es nur über die App "Speedhive Mylaps".
  20. https://www.race-monitor.com/Live Hier kannst du auch ohne App verfolgen. Ähnlich wie PDE dann.
  21. Aber die geschobene Kurzarmschwinge ist jetzt stark im kommen bei den Vespas Positiver Nickausgleich und so.
  22. Bei Race Monitor find ich leider auch nix. Wonach muss man suchen? Oder gibts eine Direkte Verbindung über IP und Port?
  23. Ich wäre ja neben dem Livetiming für eine Liveschaltung via Webcam o.ä. Muss doch im heutigen Zeitalter mit geringem Aufwand möglich sein, selbst da in der Wüste Zueras.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.