Alle Inhalte von FalkR
- Pinasco Zylinderkit Vespone RR
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Pitting/Laufspuren auf dem kleinen Lagerzapfen der Hauptwelle kommen oft durch eine mangelhafte Oberflächengüte oder durch einen abrasiven Abtrag durch kleine Fremdkörper oder ungünstige Reibpaarung.
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Klassische Reibverschweißungsreste Die überstehenden Reste vorsichtig mit einer Schlüsselfeile entfernen und mit Schleifpapier ein Finish machen.
- FalkR hat Geburtstag!
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Schonmal mit Hitze probiert?
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Das riecht nach reibverschweißt
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Eine Seite vorher gucken
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Die Krater am Feuersteg sehen nach Folgeschäden von Detos aus -> Zündung. Ein weggeflammter Feuersteg wegen zu magerer Bedüsung ist wenn auch eher auslassseitig und dann auch recht "glatt" von der Oberfläche her.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
An einem Loch im Kolben ist aber eher zu viel Vorzündung schuld... Der abgeflammte Feuersteg vom Kolben kann allerdings wirklich an einer zu mageren Bedüsung oder einem Spritproblem liegen. Daher check doch mal wo deine Zündung steht bzw. ob die Verstellung von der Vespatronic nicht einen weg hat o.ä.
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Ok, das mit dem Auspuff wusst ich nicht.
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
R Version ist ein Zylinder mit höheren Steuerzeiten. Ca. 0,5mm höher.
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Kurve vom Auspuff siehe oben, Beitrag mit der geraden Tröte. Die verlegte Version mit 90° Bogen vor dem Stoßdämpfer klaut da zwar 1-1,5 PS, machts dann aber auch passend bei PK Chassis und V50 Chassis mit nach hinten versetztem Stoßdämpfer. Aber den direkten Vergleich wird der Undi schon noch machen, denke ich.
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Wird um 12:00 abgewunken.
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Dome, bitte ein Ranking Update zum Frühstück
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Projekt Paul mit Kupplungsschaden Scheiß Andrucklager. Zum Glück hat das Faio Getriebe den Rest gegessen
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Los gehts! Sturz- und defektefreie Nacht allen
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Dome, dein Part für einen Screenshot bitte
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Die App kann man voll vergessen. Ich trauere dem schönen PDE Tracking hinterher. Da wars richtig spannend!
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Oh man was ein Scheiß mit der Zeitnahme!
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Circuito Internacional... CARRERA
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Liveticker: Alle Menschen vor Ort in Zuera können über RaceMonitor mit WiFi und IP/Host tracken. Bei allen anderen geht es nur über die App "Speedhive Mylaps".
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
https://www.race-monitor.com/Live Hier kannst du auch ohne App verfolgen. Ähnlich wie PDE dann.
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Aber die geschobene Kurzarmschwinge ist jetzt stark im kommen bei den Vespas Positiver Nickausgleich und so.
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Bei Race Monitor find ich leider auch nix. Wonach muss man suchen? Oder gibts eine Direkte Verbindung über IP und Port?
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Ich wäre ja neben dem Livetiming für eine Liveschaltung via Webcam o.ä. Muss doch im heutigen Zeitalter mit geringem Aufwand möglich sein, selbst da in der Wüste Zueras.