Alle Inhalte von FalkR
- dem piiixler alles Gute
- Primavera27
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Viel zu groß! 0,33er Karsquell Dose reicht doch für QM.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Geht alles Der Herr Amerschläger hat dafür extra M10 Inserts gesetzt
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Der Kotflügel wird wohl am Rahmen scheuern, das ist zu wenig Platz. Son Ding schwingt ja auch minimal.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Die Gabel ist von einer Sfera RST.
-
Welcher Auspuff ist auf 8" fahrbar?
Wie lautet denn das geplante Motorkonzept?
-
drehschieber
Steuerzeiten? Morgen gehts zum Optiker Steht ja im Diagramm
-
Brosi hat Geburtstach!
Und wieder ein Jahr rum! Brosi, alles gute zum Geburtstag!
-
der Tourist
Sprengringe/Federringe unter den Inbusschrauben sind, was ihre "Sicherung" angeht, eher mangelhaft. Würde da eher zu Inbusschrauben mit Sperrverzahnung raten oder normale Inbusschrauben mit Schnorrscheibe. Ist deutlich effektiver, was den Formschluss und die Wirkung der Losdrehsicherung angeht.
-
Übel zugerichtete Teile
Seilreibung und ihre Wirkung. Coole Idee!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Ist ein direktgesaugter Mono-Polini. War mal so ein wildes Wintergebastel.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jonas Auspuff ?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Allerdings, da wird noch was dran gefeilt. Sanfterer Einstieg durch mehr Vorresoleistung und noch wat mehr Saft hintenraus. Aber bei dem Drehmoment ist das ja noch entspannt zu fahren. Wenn da jetzt schlagartig 30Nm anstehen würden, hätt ich auch Bauchschmerzen.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Polini (186-187°/125,5°/69% Breite) 51 Hub 110 Pleuel NSR Membran GFK 35 PWK AS 135/42/DGL2 Vespatronic auf 24° Rot: meiner , Blau : Franz
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Ich find bei so einer hohen Leistung sollte man langsam echt mal davon abkommen, das Band mit der Bedeutung "Leistung über 20PS" einhergeht. Die hats ja schon fast bei Standgas Da geht noch was!
-
Simonini Zylinder in SF
Einmal bitte 54 und 56 in der Zeichnung vertauschen, dann ist alles richtig Ich brauch wohl ne Brille.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Hab sie ja schon rausgenommen. Freitag gibts nen Vergleich zwischen Franz und meinem Pott mit den neuen Steuerzeiten.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Ruhig Blut, wird wie gesagt nachgeliefert! (Freitag) Ist ein 35er PWK. Werde aber eventuell mal nen 30 oder 33er hinhängen.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Da ich leider den Clip von der Nadel durch den Prüfstandsraum geschossen hab, konnt ich leider keine Kurve mit Franz fahren. Werde ich aber natürlich nachreichen, damit der Vergleich sinnig ist. Mein Polini hat irgendwie immer schon so hohe Drehzahlen gehabt mit den niedrigen Zeiten, frag mich nicht wieso
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
So nun auch hier endlich mal was für geringe Steuerzeiten! Beide Kurven mit 184/125,5 Blau (184/125,5) Rot (186-187/125,5)
-
AmAzOmBi ?
Alles gute! ist der "Geburtstagsbrief" noch rechtzeitig angekommen?
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Was ist das Ziel ?
-
Konen/ Kegel zu Segmente wickeln (Auspuff)
Mach halt was von d130 auf d15 und über 300-350mm. Auf d10 kannst du getrost scheißen, brauchste eh nicht, vorausgesetzt du machst keine RC-Anlagen.
-
Praxiserfahrungswerte zu Auspufflack
Geil, Papieroptik!