Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. FalkR antwortete auf masch's Thema in Grüße
    Alles Gute Jens!
  2. FalkR antwortete auf ludy1980's Thema in Grüße
    Alles Gute!
  3. Viel zu groß! 0,33er Karsquell Dose reicht doch für QM.
  4. Geht alles Der Herr Amerschläger hat dafür extra M10 Inserts gesetzt
  5. Der Kotflügel wird wohl am Rahmen scheuern, das ist zu wenig Platz. Son Ding schwingt ja auch minimal.
  6. Die Gabel ist von einer Sfera RST.
  7. Wie lautet denn das geplante Motorkonzept?
  8. Steuerzeiten? Morgen gehts zum Optiker Steht ja im Diagramm
  9. FalkR antwortete auf Tim Ey's Thema in Grüße
    Und wieder ein Jahr rum! Brosi, alles gute zum Geburtstag!
  10. Sprengringe/Federringe unter den Inbusschrauben sind, was ihre "Sicherung" angeht, eher mangelhaft. Würde da eher zu Inbusschrauben mit Sperrverzahnung raten oder normale Inbusschrauben mit Schnorrscheibe. Ist deutlich effektiver, was den Formschluss und die Wirkung der Losdrehsicherung angeht.
  11. Seilreibung und ihre Wirkung. Coole Idee!
  12. Ist ein direktgesaugter Mono-Polini. War mal so ein wildes Wintergebastel.
  13. Jonas Auspuff ?
  14. Allerdings, da wird noch was dran gefeilt. Sanfterer Einstieg durch mehr Vorresoleistung und noch wat mehr Saft hintenraus. Aber bei dem Drehmoment ist das ja noch entspannt zu fahren. Wenn da jetzt schlagartig 30Nm anstehen würden, hätt ich auch Bauchschmerzen.
  15. Polini (186-187°/125,5°/69% Breite) 51 Hub 110 Pleuel NSR Membran GFK 35 PWK AS 135/42/DGL2 Vespatronic auf 24° Rot: meiner , Blau : Franz
  16. Ich find bei so einer hohen Leistung sollte man langsam echt mal davon abkommen, das Band mit der Bedeutung "Leistung über 20PS" einhergeht. Die hats ja schon fast bei Standgas Da geht noch was!
  17. Einmal bitte 54 und 56 in der Zeichnung vertauschen, dann ist alles richtig Ich brauch wohl ne Brille.
  18. Hab sie ja schon rausgenommen. Freitag gibts nen Vergleich zwischen Franz und meinem Pott mit den neuen Steuerzeiten.
  19. Ruhig Blut, wird wie gesagt nachgeliefert! (Freitag) Ist ein 35er PWK. Werde aber eventuell mal nen 30 oder 33er hinhängen.
  20. Da ich leider den Clip von der Nadel durch den Prüfstandsraum geschossen hab, konnt ich leider keine Kurve mit Franz fahren. Werde ich aber natürlich nachreichen, damit der Vergleich sinnig ist. Mein Polini hat irgendwie immer schon so hohe Drehzahlen gehabt mit den niedrigen Zeiten, frag mich nicht wieso
  21. So nun auch hier endlich mal was für geringe Steuerzeiten! Beide Kurven mit 184/125,5 Blau (184/125,5) Rot (186-187/125,5)
  22. FalkR antwortete auf sukram's Thema in Grüße
    Alles gute! ist der "Geburtstagsbrief" noch rechtzeitig angekommen?
  23. Mach halt was von d130 auf d15 und über 300-350mm. Auf d10 kannst du getrost scheißen, brauchste eh nicht, vorausgesetzt du machst keine RC-Anlagen.
  24. Geil, Papieroptik!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.