Alle Inhalte von FalkR
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Mach' die Luftschraube ruhig 2-2,5 Umdrehungen raus.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Im 28er find ich das auch viel zu fett. Probier ruhig mal so 38-40.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die Logik von Frauen versteh ich bis heute immer noch nicht Sie schreibt doch die Prüfung und nicht du. Also ran ans Bier.
-
Übel zugerichtete Teile
Könnte aber auch zu mager gewesen sein.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ralf alles jute, darauf das die Katzen von komischen Daempfen verschont bleiben! :wacko:
- Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Die sogenannten Korkbelaege sind Mixbelaege. Das ist dann Carbon mit nem geringen Korkanteil.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alles gute Pascal!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
HD 142-148 ND 40-42 CGL 2. v.O 6.0er Schieber
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kann man schön den Döner draufspannen zum warmhalten, hängt leider bisschen zu weit draußen.
-
Übel zugerichtete Teile
und ich dachte es wäre eine Schweinenase...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Weiß nicht ob die Frage schon irgendwo war, darf man meinetwegen ne ETS Welle vom Wellendichtringsitz im Durchmesser ändern?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Holle, wo steht deine Zündung? HD steht ja im Diagramm, schon gefunden. Was für ne Nadel fährst du?
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Die "Cobra" Primär von DRT ermöglicht doch das rumspielen von 3,16 bis sogar 2,61, oder?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Kurz vor Anschlag rechts ist aber auch wieder ein viel späterer Zündzeitpunkt als deine Markierung. Guck mal das dein roter Strich auf deiner ZGP links von deinem roten Strich am Gehäuse ist.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Da fehlt noch was Dampf und Band, Holle!
-
M7 Inbus Abmessungen
Gibt da verschiedene, also teilweise leicht abweichend. Meine waren: Kopfdurchmesser : 12mm Höhe waren glaub ich : 7 oder 8mm
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Atom M1X braucht 130/195 Atom Drehzahl braucht 130/195 Atom Drehmoment braucht 130/195. Klar geht auch mit weniger Auslass, aber dafür sind sie wohl gerechnet. Siehe Drucksimulation am Schlitz im passenden Topic
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Atom Drehzahl, wäre eine Möglichkeit gewesen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
195/130, generell alle Atomanlagen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die Steuerzeiten sind mehr als bescheiden für die Tröte, Mottin
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Tieferlegen geht nicht? So auf 122-124°ÜS und dann den Auslass auch so auf 180-182. So wie ich das interpretiere, willst du relativ wenig Steuerzeit fahren, denke da wäre die Kombi am besten (auch mit Franz).
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Na dann hepp... Laut dem Diagramm wahrscheinlich wohl auch fast 25°VA.