Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. Würd' ich wohl so probieren. Wenns gar nicht funktioniert ist ja schnell höhergelegt.
  2. Drehmoment ohne Ende, dank des Aufklebers
  3. Macht mMn überhaupt keinen Sinn. Schonmal die Platzverhältnisse gecheckt? Bei mir hat nen 30er Rohr auf ner 2-Klappen Polini Membran für knapp 25PS am Rad gereicht
  4. So bauernmäßig find ich den aber gar nicht mehr, mehr Spitzenleistung. Welcher Auspuff hängt dahinter? Immer noch die BigBertha? Fand die erste Kurve um einiges geiler (für die Straße): http://www.germanscooterforum.de/topic/170191-parmakit-09/page__view__findpost__p__1066827651
  5. Daniel, wird das der QM-Stuhl?
  6. Jup würde ich auch tun, da ist schon ziemlich tote Hose Vorreso. Das macht bei Gegenwind dann auch kein Spaß mehr.
  7. Soll das auf der Straße bewegt werden? Edit: Versuch mal ne fettere Nadel, eher sowas wie CGK, CGL, DGL. Denke damit bekommste die Delle auch noch was weg. Momentan sieht mir das so aus, als kompensiert man die relative magere Nadel mit der Nebendüse. HD 158-162 kommt hin ND 48-50 Nadel siehe oben
  8. Bastel da schnell mal was anderes rein! HD 270-280 ND 20-22,5 Nadel 2. Clip von oben PJ kannste die 80er lassen Dann klappts auch mit dem 4. Gang und das Ding hält bei Vollgas;-) Nen Mikuni gaukelt einem schonmal vor "prima" zu laufen.
  9. Das Gemisch wird besser und zentral in der Brennraumkuppel durchzündet, wodurch es zu einer gleichmäßigen Flammfront kommt. Glaube aber nicht, dass man den Unterschied zwischen zentral ausgerichteter Kerze und schräger Kerze (trotzdem mittig im Brennraum) merkt. Nachteil der geraden Kerze schrieb der olle Penner ja schon
  10. Irgendwie könnt man das Topic schon wieder nach F&S verschieben, oder... mit dem Titel : "Wie man sich am besten im Kreis dreht und keine Ratschläge annimmt"
  11. add some mm to the current shape of the port. concerning the width, like heizer mentioned it.
  12. Warum dann nicht einfach den 130er Polini nehmen? Ich blick das Topic nicht so ganz, vom Sinn her.
  13. Wie wärs hiermit : http://www.germansco...entry1067013972
  14. ...tritt man ins Maul. Ne quatsch, ich kenn das. Hab ja auch sonen ekliges Kippelmofa für zum Hinschmeißen.
  15. Werd' erwachsen, fahr' die Smallframe
  16. Jonas fährt ne 3-Scheiben Einfederkupplung mit ner Malossifeder. Ist quasi sein Alltagshobel.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.