Alle Inhalte von FalkR
-
Parmakit SP 09
Würd' ich wohl so probieren. Wenns gar nicht funktioniert ist ja schnell höhergelegt.
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Drehmoment ohne Ende, dank des Aufklebers
-
STUFFER oder was?
Macht mMn überhaupt keinen Sinn. Schonmal die Platzverhältnisse gecheckt? Bei mir hat nen 30er Rohr auf ner 2-Klappen Polini Membran für knapp 25PS am Rad gereicht
-
Parmakit SP 09
So bauernmäßig find ich den aber gar nicht mehr, mehr Spitzenleistung. Welcher Auspuff hängt dahinter? Immer noch die BigBertha? Fand die erste Kurve um einiges geiler (für die Straße): http://www.germanscooterforum.de/topic/170191-parmakit-09/page__view__findpost__p__1066827651
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Ich würde den Zylinder 2,645789mm tieferlegen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Daniel, wird das der QM-Stuhl?
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Jup würde ich auch tun, da ist schon ziemlich tote Hose Vorreso. Das macht bei Gegenwind dann auch kein Spaß mehr.
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Soll das auf der Straße bewegt werden? Edit: Versuch mal ne fettere Nadel, eher sowas wie CGK, CGL, DGL. Denke damit bekommste die Delle auch noch was weg. Momentan sieht mir das so aus, als kompensiert man die relative magere Nadel mit der Nebendüse. HD 158-162 kommt hin ND 48-50 Nadel siehe oben
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Das Gemisch wird besser und zentral in der Brennraumkuppel durchzündet, wodurch es zu einer gleichmäßigen Flammfront kommt. Glaube aber nicht, dass man den Unterschied zwischen zentral ausgerichteter Kerze und schräger Kerze (trotzdem mittig im Brennraum) merkt. Nachteil der geraden Kerze schrieb der olle Penner ja schon
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Wo er recht hat- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Irgendwie könnt man das Topic schon wieder nach F&S verschieben, oder... mit dem Titel : "Wie man sich am besten im Kreis dreht und keine Ratschläge annimmt"- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Meine da was von 38mm Sehne im Kopf zu haben. Wäre dann also ca. 67%.- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
add some mm to the current shape of the port. concerning the width, like heizer mentioned it.- Was ist eurer Meinung nach der beste Kurzhub Zylinder? (Leistung)
@pf-hatschi: Ist Brumsi dein großer Bruder?- Was ist eurer Meinung nach der beste Kurzhub Zylinder? (Leistung)
Warum dann nicht einfach den 130er Polini nehmen? Ich blick das Topic nicht so ganz, vom Sinn her.- Was ist eurer Meinung nach der beste Kurzhub Zylinder? (Leistung)
Wie wärs hiermit : http://www.germansco...entry1067013972- Was ist eurer Meinung nach der beste Kurzhub Zylinder? (Leistung)
traumhaft- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
...tritt man ins Maul. Ne quatsch, ich kenn das. Hab ja auch sonen ekliges Kippelmofa für zum Hinschmeißen.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Werd' erwachsen, fahr' die Smallframe- Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Jonas fährt ne 3-Scheiben Einfederkupplung mit ner Malossifeder. Ist quasi sein Alltagshobel.- Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung