Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. Fynn: Das passt zu 3. auf der Ladefläche hinten, aber nur wenn du dich zusammenreißt und nicht den ganzen Bulli vollkotzt Das war schon so Ich war das nicht! Ne mal im Ernst... das passt echt zu 3., aufem Beifahrersitz liegt ne Sitzbank von hinten.
  2. Sitz ist frei, man kann da problemlos zu 3. drin pennen. Meinte Fringo zumindest. Zelt ist halt nur fürn Nofall.
  3. Stimmt auch wieder, aber lieber zu warm als zu kalt Nicht wie in ROW 2009 einen abfrieren.
  4. Hätte auch noch ne Röhre gehabt,Brosi! Schlafsäcke kann ich von Decathlon sehr empfehlen, guter Preis und die können ziemlich viel!
  5. Falk scharrt auch schon mit den Hufen Bis Samstag um halb anner Bar
  6. Das nenn ich einen Service! Sie haben Post.
  7. Die Welle ist nagelneu und wurde 2009 gekauft. Ich werd da einfach mal anrufen...
  8. Jop das ist schon klar, dachte nur es liest zufällig einer vom Center hier mit. Werde da selbstverständlich mal anrufen!
  9. Muss erst was passieren, oder kann man eine alte Wellenversion die man noch hat direkt umtauschen, damit es erst gar nicht zu nem Schaden kommt?
  10. Ich meine mich an eine 27PS Kurve vom direkten Polini zu erinnern! Ich such mal... klick post #76
  11. GEILER Scheiß. Meinen die das ernst?
  12. 2 von den 3 Fickern fahren zur QM. Der 3. Ficker weiß noch nicht so recht ob er mitkommt, muss noch viel Krempel abarbeiten.
  13. Die Vergaserposition würde ich auch eher bevorzugen. Einfach ein neues Schnüffelstück basteln und schon hängt der Vergaser wie auf dem Bild + man hat eine größere Auswahl an Auspuffanlagen. Natürlich Unsinn, weil der Kasten so schräg steht gehts nicht
  14. Noch nen Arsch passt rein. Haben insgesamt 5 Plätze. Einer ist noch free.
  15. Klär das ab. Platz haste natürlich sicher, und Platz haben wir ja auch genug mit nem riesen Bulli. Kannst also auch was mehr mitnehmen.
  16. Dreckische: Wir würden Samstags Nachmittags wohl schon losfahren, weiß nicht ob das bei dir geht?! Brosi hat mich gerade nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass du nur eine Nacht kannst. hmm.
  17. M6 hat ein 5mm Kernloch. M7 hat ein 6mm Kernloch. Ergo das jetzige Gewinde mit einem 6,0 Bohrer aufbohren und M7 reinschneiden.
  18. Mitfahrgelegenheit hab ich dir schon organisiert! Bzw. fest eingeplant
  19. Ich fahr vergleichsweise auf nem 35er PWK ne 48ND,152HD, CGL 2. oder 3. von Oben. (zwar kein Falc Zylinder, aber das tut sich ja nicht viel) In welchem Bereich ist das denn passiert? Teillast? Nadel? Volllast?
  20. @christianovic: zu mager gewesen. Mit ND sowie HD. Was für ne Nadel fährste auf welcher Position?
  21. Welcher PWK ist das denn du fährst, Luk? CGL läuft da eigentlich ganz gut, 1. Clip von oben machts in der Teillast schon sehr mager. Nächst fettere ist CGK. Häng mal die Nadel so auf 2. oder 3. und mach die HD nen ticken magerer.
  22. Fringo hat das vorhin unterm Sitz gefunden! Ist also nicht verloren. Bring ich demnächst einfach mal mit in die BS!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.