Alle Inhalte von FalkR
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Fynn: Das passt zu 3. auf der Ladefläche hinten, aber nur wenn du dich zusammenreißt und nicht den ganzen Bulli vollkotzt Das war schon so Ich war das nicht! Ne mal im Ernst... das passt echt zu 3., aufem Beifahrersitz liegt ne Sitzbank von hinten.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sitz ist frei, man kann da problemlos zu 3. drin pennen. Meinte Fringo zumindest. Zelt ist halt nur fürn Nofall.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Stimmt auch wieder, aber lieber zu warm als zu kalt Nicht wie in ROW 2009 einen abfrieren.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hätte auch noch ne Röhre gehabt,Brosi! Schlafsäcke kann ich von Decathlon sehr empfehlen, guter Preis und die können ziemlich viel!
-
19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
Falk scharrt auch schon mit den Hufen Bis Samstag um halb anner Bar
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
Das nenn ich einen Service! Sie haben Post.
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
Die Welle ist nagelneu und wurde 2009 gekauft. Ich werd da einfach mal anrufen...
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
Jop das ist schon klar, dachte nur es liest zufällig einer vom Center hier mit. Werde da selbstverständlich mal anrufen!
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
Muss erst was passieren, oder kann man eine alte Wellenversion die man noch hat direkt umtauschen, damit es erst gar nicht zu nem Schaden kommt?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Ich meine mich an eine 27PS Kurve vom direkten Polini zu erinnern! Ich such mal... klick post #76
-
Übel zugerichtete Teile
GEILER Scheiß. Meinen die das ernst?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sehr GEIL!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
2 von den 3 Fickern fahren zur QM. Der 3. Ficker weiß noch nicht so recht ob er mitkommt, muss noch viel Krempel abarbeiten.
-
19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
- Quattrini reverse... welcher Auspuff?
Die Vergaserposition würde ich auch eher bevorzugen. Einfach ein neues Schnüffelstück basteln und schon hängt der Vergaser wie auf dem Bild + man hat eine größere Auswahl an Auspuffanlagen. Natürlich Unsinn, weil der Kasten so schräg steht gehts nicht- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Noch nen Arsch passt rein. Haben insgesamt 5 Plätze. Einer ist noch free.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Klär das ab. Platz haste natürlich sicher, und Platz haben wir ja auch genug mit nem riesen Bulli. Kannst also auch was mehr mitnehmen.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dreckische: Wir würden Samstags Nachmittags wohl schon losfahren, weiß nicht ob das bei dir geht?! Brosi hat mich gerade nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass du nur eine Nacht kannst. hmm.- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Mitfahrgelegenheit hab ich dir schon organisiert! Bzw. fest eingeplant- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Welcher PWK ist das denn du fährst, Luk? CGL läuft da eigentlich ganz gut, 1. Clip von oben machts in der Teillast schon sehr mager. Nächst fettere ist CGK. Häng mal die Nadel so auf 2. oder 3. und mach die HD nen ticken magerer.- Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
aha...- Bergstrasse Aachen
Fringo hat das vorhin unterm Sitz gefunden! Ist also nicht verloren. Bring ich demnächst einfach mal mit in die BS! - Quattrini reverse... welcher Auspuff?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung