Alle Inhalte von FalkR
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Probier wegen dem Loch nochmal ein bisschen mit der ND rum. Eventuell auch mit der Nadel was spielen. Was passiert mit einer 22,5 oder 25er ND?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Für die Leistung brauchts nicht unbedingt nen Einlass über beide Hälften. Da reicht auch locker die normale Polini Membran oder nen Drehschieber.- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Setup, mit restlichen Bildern und Portmap --> hier- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Gefunden : klick- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Ich würd da auch ruhig nen Tick mehr Auslass machen. Also sowas wie 184/124, der Brosi hatte da mal ne ziemlich schicke Kurve mit den Steuerzeiten und mit Hammerzombi.- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Ist nen Franz Auspuff!- auch der gerhard wird älter
Alles gute zum Geburtstag!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Sicher, dass es nicht zu mager ist? ND 15 find ich ziemlich klein, würde da eher so ne 22,5-25er nehmen. HD 260 kann schon hinkommen, bin damals im 30er TMX immer ne 270 gefahren mit 80 PJ. Würde auch mal noch 1-2° mehr Vorzündung probieren, sollte auch noch was bringen.- Überfetten Vorreso bei immer der gleichen Drehzahl
In meinem 35er Airstriker fahr ich, mal so als Anhaltswert: HD 152 ND 48 CGL 2. Clip v.O 6.0 Schieber Ohne Sprotzen beim Gasaufreißen oder Durchbeschleunigen- Auspufffrage?
Da tut sich nicht so viel zwischen den Anlagen. Laufen beide natürlich auch mit 183 grad AS, und ich glaube auch nicht wirklich schlechter als mit den empfohlenen Steuerzeiten.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Überfetten Vorreso bei immer der gleichen Drehzahl
Das kann durchaus von der Abgastemperatur abhängig sein. Oftmals ist das aber auch einfach ne unglückliche Zusammenstellung von Vergaser, Ansaugstutzen und Totraum in Verbindung mit deinen vom Auspuff enstehenden Druckimpulsen. Wenn man ganz viel Pech hat, kanns zu destruktiven Interferenzen der gegenläufigen Druckwellen (Einlass und Auslass) kommen und dadurch resultiert eine schlechte Füllung mit einer zu hohen Dichte -> fetter. Oder du hast zu dem Zeitpunkt so wenig Strömungsgeschwindigkeit in deinem Venturi, dass so auch die Dichte des zersträubten Gemischs steigt, weil ein geringerer Volumenstrom der Luft vorhanden ist. Interessant wäre mal das Motorensetup und vielleicht 1-2 Bilder vom Ansauggeraffel. Thermoband würd ich auch mal probieren. Mehr VZ vielleicht auch. Interessant wäre aber auch, ob das Problem mit einem anderen Auspuff weg ist.- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Ging es nicht um's Fallrace anstatt Bremen?- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Trennen und packen tut die Kupplung 1A. Kein Fading oder sonstiges, echt klasse. Mit dem Kork, war nur so ne Idee aus der Not heraus - wird verworfen. Ich bieg den Hebel mal flacher, für weniger Ausrückweg. Achja : Federn fahr ich 5 Normale und 5 Surflex (die auch total butterweich sind).- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Gut, sowas dacht ich mir schon! Dann bin ich ja schon zufrieden, hatte schon überlegt mit Reinkorkbelägen an das Problem zu gehen. Ich werd da mal den Hebel biegen.- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Ich kram das Topic nochmal hoch. Ne Frage zum Trennverhalten der Hartz4. Ich fahr die jetzt schon seit längerem im Alltag ohne Probleme mit ziemlich vielen Ampelstarts und jetzt am Wochenende auch bei der QM in Bremen. Mir und nen paar anderen Hartz-Fahrern ist aufgefallen, dass das Trennverhalten ziemlich digital ist und man echt wenig Weg hat, wo man die Kupplung ordentlich schleifen lassen kann. Gibts da irgendwie Abhilfe, damit man einen größeren Bereich hat, indem man die Kupplung schleifen lassen kan (besonders für die Quartermile). Fahr den ganz normalen XL2 Deckel, nix gebogen oder sonstiges und Motul Transoil Expert 10W40- 19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
Der junge Herr im weißen T-Shirt mit Kappe? Das war der Fringo! Ein Wunder, dass er noch ins Zelt gefunden hat, war zwischenzeitlich, laut der dreckigen13, verschwunden. Herrlicher Abend, super Rennen! Hat Spaß gemacht und ist wie jedes Jahr fix im Terminplaner- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- 19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
Knapp 60 Starter! Geil!- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Meine schöne Isomatte- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
"Vespatronic" meine ich.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Unterlage Isomatte, Einheitsmaße sind völlig Wurst. Meine Isomatte hat prollige 60mm Nimm mit was da ist. - Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung