Alle Inhalte von FalkR
-
erl
Bitte bitte! Dann drück ich mal weiter die Daumen Ich finds einfach nur erschreckend wie unterbelichtet man sein kann, da auch noch Bilder von unzensierten Gesichtern oder Tattoos zu veröffentlichen Die WOLLEN doch gefasst werden. Peinlich dass die Rollerszene mehr weiß als die Polizei. Dilettantisch und stümpferhaftes Polizeiverhalten, Anfänger!
- erl
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Der Boostport geht so ab 2,4mm unten auf.
-
Einlass fräsen beim PK-Motorblock
Ich würd auf die Fräserei scheißen und einfach zusammenstecken. Läuft nachweislich 80-90 laut Tacho, mit Ori Auspuff/Banane.
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
brav abgeschert herr dork!
-
Randys goldene O-Lack PK 80 S (langzeitneuaufbau)
Gerades Rohr zur ESD Tulpe fehlt, hatta Recht. Und ja, 8.1. ist richtig so mit dem Knick.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
So hier nun die versprochenen Bilder (Jonas kommt nicht dazu sie hochzuladen). Einmal die Bruchstelle, ziemlich deutlicher Ermüdungsbruch: Hier der Spacer in der Mache: Fertig: Und einmal die fertig gespindelte LiMa-Seite:
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Profil einfach wegflexen
-
Konischer Ansaugstutzen
Dissipation
-
Polini 133 mono 30TMX
Fährt er mit 80er PJ
-
Konischer Ansaugstutzen
Rechne's dir doch aus Kontinuitätsgleichung (Rohrreibung jetzt mal vernachlässigt) : v1*A1 = v2*A2 Würde da aber persönlich keine große Wissenschaft draus machen, obs jetzt 1,876954° oder 2° sind. Einfach nen schönen Übergang von Vergaser zur Membran gestalten mit ner Verjüngung.
-
PMS-DDS
Oder dem Herr Stahlfix mal ne Mail schicken!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
P. Aue! Alles jute von den 3 Effen!
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
51hub kann halt alles.
-
Dem alten Grinch sein Ehrentag - PXler gibt einen aus !
Jensemann! Alles jute auch von mir :wacko:
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Da reden wir dann aber vom Sehnenmaß, oder ? Nicht dass der Überflieger da jetzt was falsch versteht. @Überflieger: Für 70% Breite müsstest du dann auf der Portmap ca. 44,2mm Breite erreichen !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- ...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Mein Falc Straßen Racer
Interessant, der neue Falcpuff.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
:EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Youtube & Co.
Ab ins Heim damit.
-
Zirri MR2000, wer hat ihn, was kann er wirklich?
Der ist doch eh fahrtwindgekühlt, dann kannste für die 402m auch getrost auf nen Lüfter scheißen, oder?
-
Wer hat welche Leistung?
Was liegen da jetzt für Steuerzeiten an? so grob.