Zum Inhalt springen

jens-paul1

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jens-paul1

  1. Wenn das alles Leiden sind, die aus deiner Arbeitssituation resultieren, solltest du eine berufliche Veränderung in Erwägung ziehen. Kein Job ist es wert, darüber krank zu werden.
  2. Nein. Musste aber ins Gehaltsgefüge passen. Ist ein Unternehmen mit ein paar tausend Beschäftigten und einem Tarifvertrag,
  3. Nein, mai im Ernst. Ich glaube, dass es von der Branche, der Unternehmensgröße und der Position abhängt. Nur junge Leute helfen dir meistens genau so wenig, wie nur alte. Wir haben letztes Jahr einen 59jährigen Controller eingestellt, obwohl ca. 25 Bewerbungen von deutlich jüngeren Kandidaten vorlagen, männlich, weiblich, studiert, nicht studiert, ... Genommen wurde er nicht, weil er am billigsten war, sondern weil er fachlich und menschlich am besten zu uns gepasst hat und noch immer passt.
  4. Na gut, im Bordellbetrieb gehen die Uhren etwas anders, da würde ich auch etwas stärker auf die jüngeren Kräfte setzen.
  5. Je länger man bei einem Arbeitgeber ist, desto stärker nimmt der Wechselwille ab, weil man sich über die Zeit Jobsicherheit und sozialen Status geschaffen hat. Hat man Frau und Kinder, hat man für die auch Verantwortung, die räumliche Flexibilität sinkt oftmals. Die Frage ist schließlich auch, welche Dinge / Lebensumstände dauerhaft für einen hohen Grad der Zufriedenheit sorgen. Das ist sehr unterschiedlich.
  6. Das halte ich zumindest in Deutschland so pauschal für falsch.
  7. Is hier Gynäkologen-Expertenforum, oder?
  8. So ein Scheiß!
  9. Was für ein Wagen steht unter der Plane? Der Roller ist handwerklich bestimmt gut gemacht, aber auch sehr speziell. Ist nix für Leute mit dicken Eiern, weil bei der Sitzposition und -größe die Klöten runter hängen. Interessant sind primär der Motor, Drop und Bremse.
  10. Motivierte und engagierte Lehrer und Schulleiter finde ich klasse. Es bräuchte viel mehr davon, dafür brauchen diese aber auch vernünftige Arbeitsbedingungen.
  11. jens-paul1 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    kann mich erinnern, dass ich die Verkäuferin am Büdchen gefragt habe, ob sie nuen braunen Bären hat. War wohl irgendwie missverständlich.?
  12. Sehe ich zum ersten Mal, wieder herrichten würde wohl mit einem gewissen Aufwand verbunden sein, am Tunnel scheint es blätterig zu sein.
  13. Sehr geeignet für Natursektliebhaber, die es gern prickelnd aus dem Bauchnabel schlürfen möchten ...
  14. 3.000 ??? Für ne frisch lackierte PX 125? plemplem
  15. Der ist noch damit beschäftigt, die Schilder für die 750 ccm Blechschaltroller zu gravieren, die Ron dort in Auftrag gegeben hat, soweit ich weiß. Will aber auch nicht zu viel verraten...
  16. Beste Zeit, um bei Enrico vorbei zu fahren. Wenn Erica mit dabei sitzt, quatscht sie einem ne Kante ans Bein und nach ein paar Gläser Grappa fängt sie an zu grabbeln und zu fummeln, echt übel.
  17. Die Stehbolzen waren mit 18 Nm angezogen,Simmerring wurde vor ca. 100 km gewechselt, weil der Motor darüber Nebenluft gezogen hat. Farbe der Zündkerze ist rehbraun, der Zylinderkopf im oberen Bereich ohne Ablagerungen, nach unten leicht verkokt. Ursache für das Ölige im Kurbelwellengehäuse ein defekter Simmerring? Aber das kann doch nicht der Auslöser dafür sein, dass der Kolben gefressen hat, oder?
  18. Fahre den Malossi 210 Sport mit Polini Box, Langhubwelle 60er und 24er SI, 500 km unauffällig, gestern hat er gefressen und ich weiß nicht, warum. Auffällig ist, dass das Kurbelgehäuse schmutzig ist. Hat jemand eine Idee?
  19. jens-paul1 antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Erziehung versagt? Kind adoptiert?
  20. @benne21 Vergaser neu abgedichtet bedeutet nur die Dichtungen ausgetauscht oder unter Zuhilfenahme von Dichtmasse? Wenn der Motor vor der Vergaserabdichtung einwandfrei angesprungen ist und danach nicht mehr, spricht das dafür, dass die Ursache mit der durchgeführten Maßnahme zusammenhängt.
  21. Kolben und Zylinder kannst du weiter fahren, interessant ist allerdings, was die Ursache für den Klemmer gewesen ist, un ihn zu beseitigen.
  22. jens-paul1 antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ist Polini schwanger oder einfach mit langsamer Verdauung und schweren dicken Knochen gestraft?
  23. Ja, hast vollkommen recht, erst mal gucken, was genau los ist, dann sieht man weiter.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.