Alle Inhalte von jens-paul1
-
Verde Mela 302, alternative RAL-Farbe?
Es besteht die Überlegung, die PV mal wieder in einer anderen Farbe zu lackieren. Ach wenn es auf eine Sprühdosen-Lackierung hinaus läuft, soll diese einigermaßen vernünftig werden. Mir gefällt die Farbe "verda mela 302" gut, habe aber keine 2-K-Sprühdosen mit 400 ml Inhalt gefunden. Gibt es eine alternative RAL-Farbe, die jemand hier im GSF schon mal genutzt hat? Wenn ja, welche ist es? Über Tipps/Hinweise/Erfahrungen freue ich mich.
-
Heute ist geil! weil...
Modellregion Saarland.
-
Primavera zu welcher Seite Achse raus schlagen?
Mist, hatte ich mir anders gedacht. Schlagschrauber habe ich nicht. Ich habe es mit einer 13er Nuss probiert. Braucht auch ne 13er, oder?
-
Primavera zu welcher Seite Achse raus schlagen?
Bei meiner PV scheint der Tachoantrieb an der Vorderachse kaputt zu sein. Ich bekomme aber die Mutter nicht gelöst, rutsche immer wieder ab. Ist ein Linksgewinde, ich weiß. Kann man die Achse zu der Seite heraus schlagen, wo die Tachoantriebsmutter sitzt oder geht sie zu der anderen Seite heraus, d.h. wo die Mutter für die Bremstrommel drauf kommt?
-
GSFwA Mopedtransport quer durch Deutschland
@keffaspezialvon wo nach wo soll transportiert werden?
-
EU Parlament will HU für Zweiräder mit 50ccm und weniger - Link zur Petition auf S.4
Die Schlussfolgerung halte ich für Quatsch.
-
Was für ein Auspuff ist das?
Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller der Auspuff ist? War auf einem 125er Smallframe Motor.
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Super Entwicklung, könnte ein echter Verkaufsschlager werden. Bin sehr gespannt auf den 2.500 km Test.
-
China-Roller-Bereich ??
Anzahlung waren 3.000 Euro, oder?
-
Vespa PX Lusso 200 Elestart Rahmen
jens-paul1 antwortete auf rezzo76's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAuf keinen Fall vierstellig. 600-700.
-
PK80s Preis gut oder schlecht
jens-paul1 antwortete auf Despa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn ich schon lese "hat einiges an Potenzial", heißt das immer, dass man noch Geld reinstecken muss. 1.300 Euro für ne PK 80 ohne TÜV, ohne Papiere, die ein paar Jahre gestanden hat, ist zu viel.
-
Riementrieb
Mit ein wenig Glück findest du vielleicht jemanden, der da 1.000 Euro für zahlt. Wie das halt so ist mit Fahrzeugen, die ein paar Jahre gestanden haben, man muss ggfs. Dinge erneuern.
-
Corona und so
Ja klar, die kommen direkt vorbei mit Bundeswehrunterstützung und nehmen den Laden hoch.
-
Heute ist geil! weil...
Guten Start und viel Erfolg!!!
-
Corona und so
Aha, was sind denn da genau die Voraussetzungen bei der Mitarbeiterin? Sind die denn erfüllt? Manchmal scheitert es an ganz banalen Dingen, wie dem Laptop, den der Arbeitgeber nicht zur Verfügung stellen kann, weil es derzeit keine mehr zu kaufen gibt oder das Geld dafür schlicht und einfach nicht da ist. Soll die Mitarbeiterin doch einfach ihren eigenen PC nutzen. Ach ja, braucht natürlich Zugriff auf die Unternehmensdaten. Kann sich die IT darum kümmern. Warum ist das ein Problem für die IT, dass der PC der Mitarbeiterin mit Windows 95 läuft? Warum hat der Datenschutzbeauftragte ein Problem damit, dass Firmendaten auf einen Privat-PC laufen? Können wir den Fachbereichsleiter dazu mal fragen? Ach nein, der hatte das von vornherein für eine schlechte Idee gehalten. Aber schön, dass wir da mal drüber gesprochen haben. Ganz sachlich.
-
Wenn Corona vorbei, was geht ab?
Corona wird nicht vorbei sein.
-
Das große Hundetopic
Was ist das für ein Gebäude im Hintergrund?
-
Zylinderprojekt PX80-150 Direktansauger
Ziemlich geiles Gebastel, wobei das Wort "Gebastel" es nicht ganz richtig trifft.
-
wo sind all die custom-roller hin
Ja, war mit nem Zirri drauf, Tool Box. Kam der aus Hamburg und im Dunstkreis von Wegweiser und Schweinchen?
-
wo sind all die custom-roller hin
Wer war das Ende der 80er mit der SS 90, war blau, kam irgendwo aus der Kante Hamburg herum?
-
Mal was 4 rädriges, naja auch Zweiräder dabei.
Hammer!
-
Es wird nie wieder so sein wie früher.....
RIP
-
Das große Hundetopic
Echt, 2.000 Euro für einen Hund? Wow
-
Das große allumfassende E-Auto Topic
Das ist nicht ganz korrekt. Der Penis muss besonders klein sein, man muss zu den 1% der Weltbevölkerung mit den kleinsten Penis gehören.
-
Kuriosität beim abblitzen der Zündung
Ein Pingui?