Zum Inhalt springen

Logo1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

543 Profilaufrufe

Leistungen von Logo1

newbie

newbie (1/12)

5

Reputation in der Community

  1. Das ist nicht nötig. Vor mir muß sich niemand verneigen, schon gar nicht im Staub.... Allerdings einen adäquaten, respektvollen Umgang, würde ich mir schon wünschen, da ich diesen selbst auch pflege. Somit erhebe dich aus dem Staube und tue Buße hinsichtlich der ungerechtfertigten Verwarnung. es sei dir verziehen
  2. Das ist so nicht korrekt. Ich stell hier keine Fotos ein, auf denen man das komplette Fzg. erkennen kann. Detailaufnahmen vom Innenleben der Technik sind durchaus möglich.
  3. Aus meiner Sicht habe ich den freundlichen und damit forenkonformen Ton, ausnahmslos gewahrt. Ganz im Gegensatz zu einigen wenigen Usern hier. Beispiele gefällig ? Ich spars mir lieber. Es ist keine TM sondern ein kleine 50er und damit nicht TÜV-Pflichtig. Ein neues Thema aufmachen erübrigt sich im Momment, wie oben schon gesagt, da ich an der Stelle wo ich jetzt bin, allein nicht weiter komme.
  4. Eigentlich wollte ich nicht auf diesen Blödsinn antworten. Da es aber offensichtlich hier einige gibt, die mir ans Bein pinkeln wollen, tu ichs trotzdem. Ich bin weder die Kopie von irgendeinem User hier, noch lege ich mir hier einen Zweitackount zu. Ich bin einfach nur ich. Seriös, Mensch, mit Humor ausgestattet und gläubiger, praktizierender Christ.
  5. Hallo Rita und andere. Es wäre kein Problem, ein neues Thema im Apebereich aufzumachen. Aber ich könnte dort überhaupt nichts weiteres dazu schreiben, als was ich hier schon schrieb. Nur den Kupplungsdeckel aufmachen, bringt nichts weil man von dort aus nirgendwo hinsieht. Ein 2-Radmechaniker sagte mir, man muß zuerst den Zylinderkopf abnehmen. Könnte sein, daß man da schon etwas sieht. Weiter muß man das Getriebe öffnen, was aber nur durch Motorspaltung geht. Das trau ich mir aber absolut nicht zu, da ich ja schon beim Kupplungsdeckel größte Probleme gehabt habe, was ja Ursache für den Schlamassel ist, den ich jetzt habe.... Ich kann im Grunde erstmal nur warten, bis das Wetter etwas angenehmer wird und hoffen, daß mir dann jemand hilft der mehr Ahnung hat als ich. Ich habe alles Werkzeig was man braucht. Muß das ganze aber im freien auf einem asphaltierten Hofgelände machen.
  6. Hallo Rita. Die Ape ist von 2004, also Getrenntschmierung. Ca. 18000 km Läuft derzeit nicht. Das ganze begann. nachdem ich das Primärritzel gewechselt hatte, was auch gut geklappt hat. Dazu mußte man ja den Kupplungdeckel entfernen, wobei mir aber irgendwie der Schalthebel aus dem Deckel gerutscht ist, mitsamt der Schnecke der Kupplung. Weiß nicht genau wie das Teil heißt, mitsamt den Kugeln des Kugellagers, die dann überall rum rollten. Ich vermute stark, daß hierbei Kugeln durch das Loch in der Mitte, in das Getriebe gelangt sind, war mir aber dessen nicht sicher. Nachdem alles wieder zusammen war, sprang der Motor sofort wieder an, ein paar Minuten. Dann gab es einen Knall und alles war still. Nichts ging mehr. Die Gänge ließen sich vor dem Knall zwar einlegen, aber irgendwie waren sie doch nicht richtig drin, weil die Ape eben nicht fuhr. Mir wurde gesagt, daß man den Motor spalten muß, um zu sehen, was im Getriebe los ist, was aber in der Werkstatt sehr teuer sei. Das ist der aktuelle Stand.
  7. Ein letztes mal dazu als Erinnerung: Nicht ich habe mich wie ein "Kanllkopp" benommen. Sondern ich habe am Anfang des Threads vor fast 22 Seiten als neuer, eine harmlose Frage gestellt. Dann haben sofort die Anfeindungen und handfesten Beleidigungen gegen mich angefangen, die ich in keinem einzigen Fall, erwidert habe !! Das wollen wir einfach mal mal so festhalten. Im weiteren Verlauf bin ich dann wegen eines ausdrücklich und mehrfach als "Spaßbeitrag" hier im Fun-Bereich, verwarnt worden, mit Hinweis auf Gesetze. All die Beleidiger, die mich über Wochen hinweg, nicht zum Spaß sondern voll bewußt und immer wieder beleidigten und so objektiv gegen das Gesetz verstoßen haben, bekamen keine Verwarnung. Aber wie sagte schon Jesus: "Wenn man dir ins Gesicht schlägt, dann begehre nicht auf sondern halte ihm auch noch die andere Gesichtshälfte hin.....".
  8. So respektlos habe ich hier noch niemanden angesprochen, Soviel steht fest. Meine Aussagen sind nachlesbar und zutreffend. Auch meine mehrfach als Spaßbeitrag (hier im Fun-Bereich) gekennzeichneter Beitrag. Dazu hatte ich 2 Postings gelööscht, da sie offenbar permanent mißinterpretiert werden. Daß man hier im Fun-Bereich) keine technischen Fragen stellt ist wohl völlig korrekt (Fun-Bereich), alles andere wäre ja OT. Daß ich mit meinem Fzg. nicht zum TÜV muß, ist nun mal so und wieviel % aller User haben wohl ein 100 % originales Fahrzeug ? Ich will mich da nicht festlegen. Sagt ihrs mir. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, natürlich diesmal ohne Spaß , keine finanzielle Vergütung da gesetzeswidrig, außer Essen und Trinken....
  9. Ich habe absolut nichts gegen Gegenwind, denn der belebt die Diskussion, ist quasi das Salz in der Suppe... Aber Gegenwind und handfeste Beleidigungen sind eben 2 paar Schuhe....
  10. Sag das mal Moderator "reusendrescher". Der kam nämlich vor mir mit dem Gesetz und seiner Verwarnung für ein mehrfach als Spaßbeitrag ausgewiesenes Posting, noch dazu hier im "Fun-Forum". Ich habe darauf nur sachlich auf die Ungleichbehandlung hingewiesen.
  11. Nachdem ich jetzt zu unrecht verwarnt wurde, sollte sich der "Verwarner" vielleicht nochmal durchlesen, was ich konkret schrieb. Nämlich das sogenannte "Angebot" ausdrücklich und bereits mehrfach als "spaßhalber" ausgewiesen, einzig mit dem Zweck, die Reaktion des betreffenden Users zu testen. Nicht eine Sekunde war ernsthaft beabsichtigt, entsprechend zu handeln. Somit liegt für eine solche zum Spaß gemachte Äußerung, noch dazu im dafür vorgesehenen Forenabschnitt (Flamme und Sinnfrei) rein nichts von dem vor, womit ich die betreffende Verwarnung verdient hätte. Natürlich kann ich dagegen nichts machen, ist ja ein rein privates Forum. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn man eine so krasse Reaktion einer Verwarnung mit Androhung eines Rausschmisses wegen nichts als einer Spaßäußerung, die ausdrücklich als solche gekennzeichnet war, nochmal überdenken und zurücknehmen würde. Nebenbei gesagt, wurde ich von diversen Personen hier schon beleidigt, allerdings nicht aus Spaß, sondern im vollen Ernst. Hiergegen gab es keine Verwarnung. Beleidigung steht im § 185 StGB. Offenbar wird, das muß ich zumindest feststellen, mit zweierlei Maß gemessen.
  12. Nochmal: Ich hatte (spaßhalber) 250 netto auf die Kralle geboten, für 2 Tage. Und nochmal: nenne mir mal einen ungelernten (Bäcker) der bei einer Tätigkeit im Zweiradhandwerk mehr verdient ! Das verdient nicht mal ein (gerlernter) Gesele und selbst nicht JEDER Meister !
  13. Das ist korrekt. Trotzdem mußt Du bei derart großspurigen Aussagen damit rechnen, daß dich jemand auffordert, den Beweis dafür anzutreten..... was Du selbstverständlich ablehnen kannst.
  14. Dazu gibts jede Menge Fotos im Web. einfach mal googeln...
  15. Ich checke das schon, aber jemand der erst die große Welle macht, was er alles in kürzester Zeit kann, sollte sich dann nicht wundern, wenn es der Betroffene (niedergemachte) dann drauf ankommen läßt und denjenigen auffordert und beim Wort nimmt, seine großen "Eigenlob-Phrasen" mal unter Beweis zu stellen.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information