Jump to content

Logo1

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Logo1

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

182 profile views
  1. Das ist nicht nötig. Vor mir muß sich niemand verneigen, schon gar nicht im Staub.... Allerdings einen adäquaten, respektvollen Umgang, würde ich mir schon wünschen, da ich diesen selbst auch pflege. Somit erhebe dich aus dem Staube und tue Buße hinsichtlich der ungerechtfertigten Verwarnung. es sei dir verziehen
  2. Das ist so nicht korrekt. Ich stell hier keine Fotos ein, auf denen man das komplette Fzg. erkennen kann. Detailaufnahmen vom Innenleben der Technik sind durchaus möglich.
  3. Aus meiner Sicht habe ich den freundlichen und damit forenkonformen Ton, ausnahmslos gewahrt. Ganz im Gegensatz zu einigen wenigen Usern hier. Beispiele gefällig ? Ich spars mir lieber. Es ist keine TM sondern ein kleine 50er und damit nicht TÜV-Pflichtig. Ein neues Thema aufmachen erübrigt sich im Momment, wie oben schon gesagt, da ich an der Stelle wo ich jetzt bin, allein nicht weiter komme.
  4. Eigentlich wollte ich nicht auf diesen Blödsinn antworten. Da es aber offensichtlich hier einige gibt, die mir ans Bein pinkeln wollen, tu ichs trotzdem. Ich bin weder die Kopie von irgendeinem User hier, noch lege ich mir hier einen Zweitackount zu. Ich bin einfach nur ich. Seriös, Mensch, mit Humor ausgestattet und gläubiger, praktizierender Christ.
  5. Hallo Rita und andere. Es wäre kein Problem, ein neues Thema im Apebereich aufzumachen. Aber ich könnte dort überhaupt nichts weiteres dazu schreiben, als was ich hier schon schrieb. Nur den Kupplungsdeckel aufmachen, bringt nichts weil man von dort aus nirgendwo hinsieht. Ein 2-Radmechaniker sagte mir, man muß zuerst den Zylinderkopf abnehmen. Könnte sein, daß man da schon etwas sieht. Weiter muß man das Getriebe öffnen, was aber nur durch Motorspaltung geht. Das trau ich mir aber absolut nicht zu, da ich ja schon beim Kupplungsdeckel größte Probleme gehabt habe, w
  6. Hallo Rita. Die Ape ist von 2004, also Getrenntschmierung. Ca. 18000 km Läuft derzeit nicht. Das ganze begann. nachdem ich das Primärritzel gewechselt hatte, was auch gut geklappt hat. Dazu mußte man ja den Kupplungdeckel entfernen, wobei mir aber irgendwie der Schalthebel aus dem Deckel gerutscht ist, mitsamt der Schnecke der Kupplung. Weiß nicht genau wie das Teil heißt, mitsamt den Kugeln des Kugellagers, die dann überall rum rollten. Ich vermute stark, daß hierbei Kugeln durch das Loch in der Mitte, in das Getriebe gelangt sind, war mir aber dessen nicht sicher
  7. Ein letztes mal dazu als Erinnerung: Nicht ich habe mich wie ein "Kanllkopp" benommen. Sondern ich habe am Anfang des Threads vor fast 22 Seiten als neuer, eine harmlose Frage gestellt. Dann haben sofort die Anfeindungen und handfesten Beleidigungen gegen mich angefangen, die ich in keinem einzigen Fall, erwidert habe !! Das wollen wir einfach mal mal so festhalten. Im weiteren Verlauf bin ich dann wegen eines ausdrücklich und mehrfach als "Spaßbeitrag" hier im Fun-Bereich, verwarnt worden, mit Hinweis auf Gesetze. All die Beleidiger, die mich über Wochen hinweg, ni
  8. So respektlos habe ich hier noch niemanden angesprochen, Soviel steht fest. Meine Aussagen sind nachlesbar und zutreffend. Auch meine mehrfach als Spaßbeitrag (hier im Fun-Bereich) gekennzeichneter Beitrag. Dazu hatte ich 2 Postings gelööscht, da sie offenbar permanent mißinterpretiert werden. Daß man hier im Fun-Bereich) keine technischen Fragen stellt ist wohl völlig korrekt (Fun-Bereich), alles andere wäre ja OT. Daß ich mit meinem Fzg. nicht zum TÜV muß, ist nun mal so und wieviel % aller User haben wohl ein 100 % originales Fahrzeug ? Ich will mich da nicht festle
  9. Ich habe absolut nichts gegen Gegenwind, denn der belebt die Diskussion, ist quasi das Salz in der Suppe... Aber Gegenwind und handfeste Beleidigungen sind eben 2 paar Schuhe....
  10. Sag das mal Moderator "reusendrescher". Der kam nämlich vor mir mit dem Gesetz und seiner Verwarnung für ein mehrfach als Spaßbeitrag ausgewiesenes Posting, noch dazu hier im "Fun-Forum". Ich habe darauf nur sachlich auf die Ungleichbehandlung hingewiesen.
  11. Nachdem ich jetzt zu unrecht verwarnt wurde, sollte sich der "Verwarner" vielleicht nochmal durchlesen, was ich konkret schrieb. Nämlich das sogenannte "Angebot" ausdrücklich und bereits mehrfach als "spaßhalber" ausgewiesen, einzig mit dem Zweck, die Reaktion des betreffenden Users zu testen. Nicht eine Sekunde war ernsthaft beabsichtigt, entsprechend zu handeln. Somit liegt für eine solche zum Spaß gemachte Äußerung, noch dazu im dafür vorgesehenen Forenabschnitt (Flamme und Sinnfrei) rein nichts von dem vor, womit ich die betreffende Verwarnung verdient hätte. Natürlich kann
  12. Nochmal: Ich hatte (spaßhalber) 250 netto auf die Kralle geboten, für 2 Tage. Und nochmal: nenne mir mal einen ungelernten (Bäcker) der bei einer Tätigkeit im Zweiradhandwerk mehr verdient ! Das verdient nicht mal ein (gerlernter) Gesele und selbst nicht JEDER Meister !
  13. Das ist korrekt. Trotzdem mußt Du bei derart großspurigen Aussagen damit rechnen, daß dich jemand auffordert, den Beweis dafür anzutreten..... was Du selbstverständlich ablehnen kannst.
  14. Dazu gibts jede Menge Fotos im Web. einfach mal googeln...
  15. Ich checke das schon, aber jemand der erst die große Welle macht, was er alles in kürzester Zeit kann, sollte sich dann nicht wundern, wenn es der Betroffene (niedergemachte) dann drauf ankommen läßt und denjenigen auffordert und beim Wort nimmt, seine großen "Eigenlob-Phrasen" mal unter Beweis zu stellen.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.