Zum Inhalt springen

jens-paul1

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jens-paul1

  1. Ob das wirklich eine 1. Serie ist, würde ich mal ein Fragezeichen machen. Beinschildgummi mal lösen und schauen, wie es darunter aussieht. Vielleicht steht da auch ein Repro. Bei der Ansicht vor Ort auf jeden Fall jemand mitnehmen, der sich auskennt.
  2. Ja nee, ist klar. Mit super aussehender, sympathischer Frau an den schönsten Orten der Welt zu vögeln, ist super. Aber in deinen warmen 10 qm 1-Zimmer-Appartment allein zu sein und zu wichsen, macht auch Spaß.
  3. Ich hatte tatsächlich eher den Unfallchirurgen vor meinem geistigen Auge, bei denen es bisweilen etwas rustikaler zugeht.
  4. Die Chirurgen sind schon eher die Handwerker unter den Ärzten, zumindest die Unfallchirurgen.
  5. Ziemlich crazy.
  6. Sieht echt übel aus. Dass der Kolben nach 1.500 km unten angeschlagen ist, glaube ich eher nicht.
  7. Krebs ist ein Arschloch!!!!
  8. Nein, das ist kein generelles Problem mit Motoren aus dem Ausland. Auch in Spanien wurde irgendwann umgestellt auf das Präfix, das es in Deutschland, Italien usw. gibt. Die älteren spanischen Motoren sind auch nicht 100% identisch mit deutschen,italienischen ...
  9. Es, das ist echt so für den Arsch. Die Blödmänner. War aber auch die ganze Saison trostlos, man hatte nie den Eindruck, dass es mal konstant aufwärts geht.
  10. Glaube kaum, dass die in 40 Jahren tatsächlich nur 6.400 km gefahren sein soll.
  11. jens-paul1 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Vernünftigen Pool hast du da in deinem Garten.
  12. jens-paul1 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ... der BVB gerade Pokalsieger gegen Leipzig geworden ist. POTT!!!
  13. Im Italien-Urlaub die Augen offen halten und Glück haben, das kannst du knicken. Such-Anzeige im GSF wurde schon genannt, bei ebay-KA kannst du evtl. auch was finden, oft aber auch Schrott zu überhöhten Preisen.
  14. Französischer Astronom, aber schon ein paar Jahre tot.
  15. Wir wohnen in einem Haus in einem kleinen Ort, das Haus hat einen Vorder- und einen Hintereingang. Ich würde im Bereich der Türen gerne einen Bwegungsmelder anbringen, der im Falle einer Bewegung in dem Bereich einen Alarm auf dem Handy oder auch auf einem Empfänger auslöst, damit ich informiert bin. Das ganze sollte relativ unaufwändig zu installieren sein, da ich kein Elektronik-Spezialist bin. Am Liebsten hätte ich ein Set mit Bewegungsmelder und Empfänger. Ich möchte nichts, was laut losheult und die Person an der Tür warnt. Hat jemand Ideen, Tipps?
  16. jens-paul1 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Was für eine Rasse ist das? Sehr niedlich.
  17. jens-paul1 antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Na ja, bei der Arbeit hat man gewisse arbeitsschutzrechtliche Vorgaben, die einzuhalten sind und die durch den Arbeitgeber sicher zu stellen sind (ja, ich weiß, es gibt auch Fleisch-Tönnies ...), das sieht daheim bei dir privat anders aus und nicht jeder geht verantwortlich mit den Rahmenbedingungen um. Der Großteil der Ansteckungen erfolgen nicht bei der Arbeit, sondern vielfach im Privatbereich. Die Schwierigkeit des Ganzen liegt in der Versorgung der Corona-Patienten auf den Intensivstationen der Kliniken. Die Corona-Patienten liegen dort nicht nur 2-3 Tage, sondern mehrere Wochen, in der das Bett dann belegt ist. Außerdem ist es so, dass diese Patienten vielfach irgendwann künstlich beatment werden bzw. an die Herz-Lungen-Maschine müssen.
  18. jens-paul1 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    "Kinder, heute Abend gibt es zum Nachtisch Scheiße mit Erdbeeren!" "Iiihhhh Erdbeeren, pfui Teufel."
  19. Bestimmt, aber E-Antriebe im blabla zu thematisieren, passt schon.
  20. Die Karre sieht so dermaßen scheiße aus, da weiß man kaum, wo man anfangen soll. Die Farbkombi: zum Kotzen Die Blinker: zum Kotzen Die Sitzbank: zum Kotzen Die Streben: ebenso Beim Antrieb sieht es aus, als würde der Großteil davon einfach fehlen. Da sah eine Honda Lead Ende der 80er auch nicht viel schlimmer aus.
  21. Hast du mal geprüft, ob die Schraube der Vergaserwanne richtig fest ist?
  22. @egig: Wahrscheinlicher Verkaufsstart im Juni 2021 bleibt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.