Alle Inhalte von jens-paul1
-
Orginale Vespa SS90
jens-paul1 antwortete auf Timon's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOb das wirklich eine 1. Serie ist, würde ich mal ein Fragezeichen machen. Beinschildgummi mal lösen und schauen, wie es darunter aussieht. Vielleicht steht da auch ein Repro. Bei der Ansicht vor Ort auf jeden Fall jemand mitnehmen, der sich auskennt.
-
Traktor/Bulldog - wer hat auch einen?
Ja nee, ist klar. Mit super aussehender, sympathischer Frau an den schönsten Orten der Welt zu vögeln, ist super. Aber in deinen warmen 10 qm 1-Zimmer-Appartment allein zu sein und zu wichsen, macht auch Spaß.
-
"Heute is kagge" Topic !
Ich hatte tatsächlich eher den Unfallchirurgen vor meinem geistigen Auge, bei denen es bisweilen etwas rustikaler zugeht.
-
"Heute is kagge" Topic !
Die Chirurgen sind schon eher die Handwerker unter den Ärzten, zumindest die Unfallchirurgen.
-
EGIG ZERO-G 407ccm Blockgesaugt
Ziemlich crazy.
-
Kolbenfresser deluxe?
Sieht echt übel aus. Dass der Kolben nach 1.500 km unten angeschlagen ist, glaube ich eher nicht.
-
"Heute is kagge" Topic !
Krebs ist ein Arschloch!!!!
-
73M Motor in VSX 1T deutschen Rahmen
Nein, das ist kein generelles Problem mit Motoren aus dem Ausland. Auch in Spanien wurde irgendwann umgestellt auf das Präfix, das es in Deutschland, Italien usw. gibt. Die älteren spanischen Motoren sind auch nicht 100% identisch mit deutschen,italienischen ...
-
Drehschieber fahrbar ?
Gute Idee.
-
"Heute is kagge" Topic !
Es, das ist echt so für den Arsch. Die Blödmänner. War aber auch die ganze Saison trostlos, man hatte nie den Eindruck, dass es mal konstant aufwärts geht.
-
kann geschlossen werden
jens-paul1 antwortete auf maxsi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGlaube kaum, dass die in 40 Jahren tatsächlich nur 6.400 km gefahren sein soll.
-
Heute ist geil! weil...
Vernünftigen Pool hast du da in deinem Garten.
-
Heute ist geil! weil...
... der BVB gerade Pokalsieger gegen Leipzig geworden ist. POTT!!!
-
Vespa Restaurationsobjekte finden, aber wie?
jens-paul1 antwortete auf Löffel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIm Italien-Urlaub die Augen offen halten und Glück haben, das kannst du knicken. Such-Anzeige im GSF wurde schon genannt, bei ebay-KA kannst du evtl. auch was finden, oft aber auch Schrott zu überhöhten Preisen.
-
Vespa André Baldet GL150
jens-paul1 antwortete auf Phantomias's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFranzösischer Astronom, aber schon ein paar Jahre tot.
-
GSFwa Alarmanlage außen
Wir wohnen in einem Haus in einem kleinen Ort, das Haus hat einen Vorder- und einen Hintereingang. Ich würde im Bereich der Türen gerne einen Bwegungsmelder anbringen, der im Falle einer Bewegung in dem Bereich einen Alarm auf dem Handy oder auch auf einem Empfänger auslöst, damit ich informiert bin. Das ganze sollte relativ unaufwändig zu installieren sein, da ich kein Elektronik-Spezialist bin. Am Liebsten hätte ich ein Set mit Bewegungsmelder und Empfänger. Ich möchte nichts, was laut losheult und die Person an der Tür warnt. Hat jemand Ideen, Tipps?
-
Das große Hundetopic
Was für eine Rasse ist das? Sehr niedlich.
-
Corona und so
Na ja, bei der Arbeit hat man gewisse arbeitsschutzrechtliche Vorgaben, die einzuhalten sind und die durch den Arbeitgeber sicher zu stellen sind (ja, ich weiß, es gibt auch Fleisch-Tönnies ...), das sieht daheim bei dir privat anders aus und nicht jeder geht verantwortlich mit den Rahmenbedingungen um. Der Großteil der Ansteckungen erfolgen nicht bei der Arbeit, sondern vielfach im Privatbereich. Die Schwierigkeit des Ganzen liegt in der Versorgung der Corona-Patienten auf den Intensivstationen der Kliniken. Die Corona-Patienten liegen dort nicht nur 2-3 Tage, sondern mehrere Wochen, in der das Bett dann belegt ist. Außerdem ist es so, dass diese Patienten vielfach irgendwann künstlich beatment werden bzw. an die Herz-Lungen-Maschine müssen.
-
Witze
"Kinder, heute Abend gibt es zum Nachtisch Scheiße mit Erdbeeren!" "Iiihhhh Erdbeeren, pfui Teufel."
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Bestimmt, aber E-Antriebe im blabla zu thematisieren, passt schon.
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Die Karre sieht so dermaßen scheiße aus, da weiß man kaum, wo man anfangen soll. Die Farbkombi: zum Kotzen Die Blinker: zum Kotzen Die Sitzbank: zum Kotzen Die Streben: ebenso Beim Antrieb sieht es aus, als würde der Großteil davon einfach fehlen. Da sah eine Honda Lead Ende der 80er auch nicht viel schlimmer aus.
-
Px 80/136 Spritverlust Vergaserwanne
Hast du mal geprüft, ob die Schraube der Vergaserwanne richtig fest ist?
-
Egig170 - 99% Plug & Play
@egig: Wahrscheinlicher Verkaufsstart im Juni 2021 bleibt?
-
Angenehmen SF-Tourenmotor aus Restbeständen bauen - Mitbautopic
Für Intim-Rasur, oder was?
-
Verde Mela 302, alternative RAL-Farbe?
@KebraDanke.