Alle Inhalte von Revolverheld
-
Parmakit SP09 oder Polini evo?
als ich den Polini beim SCK in der Hand hatte, war da dann doch eher die einhellige Meinung, das der vom Layout und den Steuerzeiten eher altbacken daherkommt. Also das Fazit war nicht überzeugend... Die haben sich eher gewundert, warum Polini den Zylinder gemessen an der aktuellen Konkurrenz so gemacht haben. Edith meint, mit Gedächtnislücken war das dann die Meinung außerhalb der Katalogversprechen von denen, die in dieser Minute hinten den W144 am Einstellen waren.
-
PK 50 XL1 mit 75ccm Polini aufrüsten
ich find Dirko überhaupt nicht toll, die löst sich irgendwann auf. Nehmt doch mal die Epple 33. Die ist gut...
-
SIP Tacho PX - Einbauanleitung
gabs das nichma bei Franks Vespa Garage *duckundwech*
-
Vespas aus Italien
is doch egal, solang der gute Preise macht. Klar, wirds auch hier schwieriger...
-
Reifen für die PX
stimmt, die SUFU hat ne Macke: der listet numerisch zuerst die Jg. 2001, dann 2011, 2010, usw. echt chaoul
-
Reifen für die PX
autsch
-
Verkaufe PK 50 ss TIP TOP Zustand
Vielleicht wissen die bei Ebay.at was ein Minum ist. Viel Erfolg da
-
Plädiere für mehr ONKELZ auf Vespatreffen
Onkelz kann man heimlich zuhaus hören. Aufm Treffen würd mir das extrem die Stimmung versaun. Hoffentlich wär ich dann noch nüchtern. Sonst müßte ich besoffen abreisen. Edith plädiert auch entschieden dagegen.
-
Langer 4. Gang bei Polini 207
Russe! aber für nen Test echt nicht verkehrt... cooler Tip
-
2x Heidenau K61 Racer in 100/80-10 58M...
3.00?
-
133 Polini Mono
Auslaß bearbeitet?
-
133 Polini Mono
gibts eigentlich mal Bilder?
-
DR130ccm, Ändern Steuerzeiten, Zylinderkopf abdrehen
kurze Zwischenfrage: was passierte, wenn VA zu groß wird?
-
DR130ccm, Ändern Steuerzeiten, Zylinderkopf abdrehen
bist Du sicher, mit schärferen Steuerzeiten in Kombination mit einer langen Übersetzung besser zu fahren?
-
pv mit D.R.130 und19er Gaser
Nuja, mein DR konnte auf 174 Grad Auslaß und 114 Grad Überstrom befräst werden, ohne FuDi. Allerdings ist der Auslaß nich stark verbreitert, weil Schiss wg. der Ringe... Wie das dann mit Polinischnecke, 25er DOmembran und HP4 geht, weiß ich noch nicht, da das Ding seit gestern fertig ist...
-
pv mit D.R.130 und19er Gaser
- pv mit D.R.130 und19er Gaser
kann man das eigentlich auch mit nem 28er angasen? ... oder wat? ich denk da an die Zukunft im Sinne von Eintragung und irgendwann maln Polini...- ERLEDIGT Verkaufe Polini 133
vielleicht eins, daß den nicht unerheblichen Ausbruch ein wenig besser dokumentiert?- Gutachten 50s / 60km/h mit Versicherungskennzeichen
is Goslar nich im Westen?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
weiß einer gerade den Unterschied XL2 Motor zwischen 50er und 125: Lagersitze gleich? Einlaß?- Spritzlappen an vorderem Kotflügel bei PX
genial! so hab ich schon Motorhälften montiert!- Playstation 3 oder Xbox 360?
xbox 360 slim !!!!!!!!!! geiler Flüsterbetrieb!- Berlin: Biete Mitschraubhilfe, suche dafür Schlafplatz
- Berlin: Biete Mitschraubhilfe, suche dafür Schlafplatz
Du bist geil. Bald sechs Jahren hier und knapp über 20 Posts. Alder, und dann so ein Anliegen...- geilste Farbe für die Pk ... ?
Froschfotzengrünrosagepunktet Edith fragt warum im Technikforum. - pv mit D.R.130 und19er Gaser
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung