Alle Inhalte von Revolverheld
-
Öltank ...mal anderst genutzt!
Das sieht aber alles reichlich kompliziert aus... puh!
-
Öltank ...mal anderst genutzt!
gibts schon Bilder? Edith ist gerade nochn zweites Arschloch gewachsen.
-
Öltank ...mal anderst genutzt!
Öltank ...mal anderst genutzt! Coole Überschrift. Was ist jetzt anders, wenn da immer noch Öl reinkommt?
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
ich würd nen entdrosselten Leo für 177er bereitstellen
-
P125X alt - Spannungsregler/Blinkerrelais
Hatte ich auch mal, daß die Schalterkabel im Lenkkopf zum Rahmen durch waren. Im Stand Motor aus, Zündung mit Batterie eingeschaltet, Lenker bewegt, dabei Blinker getestet, es kistert, knackt, Regler im Sack und dann erst die Scheißsicherung. Teurer Spaß... Edith meint, immerhin sind die Birnen ganz geblieben
-
PX 80 Lusso - Probleme nach Kupplungstausch auf 22 Zähne
Nimm doch einfach das Pumpenrad, das wahrscheinlich im Getrieb liegt. GENAU DAS würd ich dann nehmen...
-
1und1
solange der Zugang der Mail von Dir nicht quittiert wurde, würde ich umgehend eine Sonderkündigung aussprechen. Ich würde auf Nachfrage ebenfalls mitteilen, NIE eine solche Mail erhalten zu haben (wegen der Frist!). Die versuchen gerne, den Leuten ein Zugansfalle mit Empfängerhorizont, blabla zu stellen (wahrscheinlich werden solche Mails gerne auch von so dubiosen Adressen/Servern von den Providern verschickt, daß sie vom Kunden und/ oder dessen Mailclient als Spam gefiltert werden). Fraglich ist dann allerdings, wie und ab wann man ab da die veränderten Vertragsmodalitäten erkannt hat... naja, Spitzfindigkeit. Besonders geil ist, wenn durch die Änderung quasi ein Neuvertrag mit Mindestlaufzeit zustande kommt, da hört alles auf. Ich bin mal in die Abofalle der Bahncard gelaufen. Ein Klassiker. Erst auf der Rechnung seh ich dann aber (wer suchet, der findet ; )), daß der Preis erhöht wurde. Darauf folgte meine Sonderkündigung (innerhalb von vier Wochen des Rechnungszugangs), die die Bahn AG nicht akzeptieren wollte: die behaupteten frech, es sei keine fristgerechte Kündigung und hielten am Vertrag und an der Forderung gegen mich fest... Nach weitläufigem Schriftverkehr kamen Mahnungen, Gebühren, dann das Inkassounternehmen. Die Sache lag unterdessen schon bei meinem Anwalt, der sich dazu nur eines einzigen Anschreibens befleißigte, indem er sich als mein Vertreter vor Gericht bekannte. Trotzdem haben die weiter versucht mich weichzukochen, es kam da sogar ein Mahnbescheid vom Gericht aus Kassel, alles an meine Adresse - meinen Anwalt haben die ignoriert. Mehr kam aber schließlich auch nicht mehr. Den Gang vor den Kadi hat das Inkassounternehmen dann doch gescheut... die wissen genau, daß sie was falsch machen. Ich hatte eine Deckungszusage meiner Rechtschutzversicherung, allerdings belief sich meine Eigenbeteiligung auf ca. 50 Euro (Anwalt). viel Erfolg!
-
Alarmanlage
Naja. Mal ne andere Frage: was fürne Batterie nimmt man also, wenn man keinen Elestarter hat - und dementsprechend nich dieses Bleipol-Gedöns mit Starterleistung braucht, sd. nur für Hupe und Batterie. Wieviel a/h und so?
-
Wer hat Schuld am exorbitanten Preisanstieg alter Vespen ?
Jaja, immer diese Hobbyschrauber, die dem medial geförderten Trend aufsitzen und mit GEWINNERZIELUNGSABSICHT OHNE GEWERBESCHEIN die Karren dann hier und/oder anderen Verkaufsportalen durchreichen. Teilweise find ich auch die Beteiligung einzelner offiziell Gewerbetreibender hier als sehr zwiegespalten, was die Preistreiberei angeht.
-
Gewindeeinsatz M7 - Gibbet sowat?
dann paßts. Einfach immer horizontal reinschrauben
-
Vespamarktplatz auf Facebook
DU darfst den Geruch meiner Kackwurst mit mir teilen.
-
Profilaufrufe, ich bin die Nummer eins, warum?
Ach kommt schon - fällt Euch wirklich garnichts auf?
-
Vespamarktplatz auf Facebook
... und seh gerade bewußt: wir können ja sogar unten die Funktion "Thema verteilen" nutzen. Ich glaub ich twitter gleich ein Reifentopic. Mit schön viel Smileys Edith meint noch FXXX XXX.
-
Vespamarktplatz auf Facebook
oh mann, bitte verpiß Dich hier mit soner Scheiße, echt. Sorry für die Wortwahl, aber das brauchts hier wie ein zweites Arschloch.
-
Welcher Reifen schleift auf garkeinen Fall bei P200e
Paceman? schon komisch, daß die nicht mal passende Reifen machen.
-
Welcher Reifen schleift auf garkeinen Fall bei P200e
Welcher Reifen schleift auf garkeinen Fall bei P200e ja, das ist ein Reifentopic Thema bewerten: #1 littlelisa TOP! Schwalbe Raceman?
-
Langer Motorbolzen ist festgegammelt. Dringend HILFE
Biodiesel.
-
Leistung und Höchstdrehzahl von Polini 130 Mono
Interessant! Wie kann das sein? Meistens ist doch ne Menge machbar mit ND 50 bis 55 und LG-Schraube... ich mein nicht nur in 28er phbh, sondern auch in 25er phbl... woran liegts also? Zeitquerschnitt? Cutaway? Hmmmmm
-
Polini 165 4 Takt
is das nich alles Schabernack, wenn die 200er verfügbar ist?
-
Leistung und Höchstdrehzahl von Polini 130 Mono
Warum ist die ND so groß? Was für ein MR/Nadel/Cutaway hast Du?
- Mischrohr
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin! Wie krieg ich den Bolzen vom PHB-Schwimmer los? mit ner Zange? Mit Gewalt? cheers, Andi
-
wer fährt welchen Reifen?
Ahh. Ein Reifentopic.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Moin! Wie krieg ich den Bolzen vom PHB-Schwimmer los? mit ner Zange? Mit Gewalt? cheers, Andi EDITH hats mit ner Spitzzange ohne Gewalt geschafft...
-
Mischrohr
Nuja. Ich fand aufm 177 Polini im 24er SI mit nem sportlichen 23/65er auf 80er Getriebe BE3 und 160 gut... Lufi hatte entsprechende Löcher über den Düsenstöcken.