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Dirty Harry

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  1. Original Keihin... Nadel ist eine JJH. Zündung ist es auch nicht, hab sie soeben getauscht....
  2. Ok, werde morgen nachschauen. Nur leider hab ich das Problem auch bei Vollast... Dabei hat ja die Nadel doch eigentlich eine eher geringe Auswirkung!?
  3. Wie find ich heraus welche Nadel verbaut ist? Im Moment ist noch die Orig. drin. auf 2. Stellung von Oben. Nebendüse liegt im Moment bei 40. Quetschmaß und Steuerwinkel ist nicht angepasst. Leider läuft jeder Plug & Play 10mal besser als meiner, was mir eigentlich auch gereicht hätte... Deshalb wurden Steuerzeit und Quetschmaß nicht berücksichtigt. Was ich vergessen hab zu sagen ist, dass Die Überströmer am Zylinder und Gehäuse gefräst wurden. Ebenso der Einlass wurde gefräst, Oval angepasst an den Ansaugstutzen.
  4. Hi, hab einen neuen Motor aufgebaut mit folgenden Komponenten: 130ccm Parmakit SP09 rund geteilt 51er Rennwelle Gehäusemembranansaugung Malossi 28er Keihin PWK Vespatronic (mit 2 Zündungen pro Umdrehung) Ludwig & Scherer SP09 ohne Luftfilter Folgendes Problem: Motor stottert beim Losfahren (hohe Last notwenig). Kaum Leistung bis gefühlte 5-6000 1/min. Motor stottert als würde er zu fett laufen. Symptome bei 1/4 Gas 3/4 Gas und Volllast. Motor dreht sehr langsam hoch bleibt bei ca. 5000 1/min und übergangslos zieht der Motor voll durch (gefühlte 15PS). Mann könnte meinen bis 5000 nur 5PS. Es wurde die Hauptdüse von 120- 145 probiert. Leerlaufdüse von 30-45. Gemischschraube wurde eingestellt und ZZP ist ebenfalls korrekt. Ich komme auf keine Lösung. Meine letzte Idee ist nur noch dass die zweite Zündung vor UT Probleme macht und somit das Gemisch bei der Aufwärtsbewegung des kolbens bereits zündet.... Hat jemand einen Rat oder Idee???? Bin mit meinem Latein am Ende.... Gruß Benjamin
  5. Also mit Massekabel funktioniert die ZZP Verstellung. Danke für den TIP!!! Nur leider kommt er immernoch nicht auf Touren. Erst ab 6000 U/min hat er Leistung... Mir kommts so vor als wäre bis 6000 die Zündung zu früh... Jemand Tips obs daran liegen kann?
  6. Zündkurve ist mir bekannt! Wie es aussehen soll ist mir auch bekannt. Jedoch hab ichs abgeblizt und er wechselt Schlagartig!! Von ca. 24 auf 16.... nix variabel!! Hab ich eventuell falsch angeschlossen?! Kann man ja eigentlich nichts falschmachen...
  7. Servus, hab eine V100 mit 130ccm Parmakit, gefräst, Rennwelle, 28er Keihin und Vespatronic. Geworben wurde mit variablem ZZP. Nur leider hab ich festgestellt, dass der ZZP im LL ca. 23°v.OT beträgt und dieser bis gefühlte 5000U/min gleich bleibt. Dann fällt er schlagartig auf ca. 16°v.OT. Zündung ist komplett neu... Vielleicht kann mir einer helfen, da mein Motor erst ab der 5000er Drehzahl Leistung hat.... Danke. Gruß Ben
  8. Wenn ihr Facebook alle gay findet, warum ist GSF dann in FB so stark vertreten??
  9. Hi, hab auf Facebook eine kleine Gruppe gegründet Names "Vespa Sale - Der Marktplatz für alle Vespafahrer in Deutschland". In dieser Gruppe versuche ich ein Miniportal für Vespafahrer zu erstellen, die Teile suchen bzw. verkaufen wollen. Denke das ist eventuell ein zusätzliches nützliches Portal um schnell an Teile zu kommen bzw. Teile zu verkaufen. Wer Interesse hat, kann ja einfach mal drüber schauen. Hab leider noch nicht viele Mitglieder. Finds aber eigentlich ne gute Sache. Ein kleines Feedback wär super von euch. Gruß Benni
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