Alle Inhalte von Revolverheld
-
Vergaser einstellen Vespa ET2 50
Der Spaten des Monats geht an Dich. Nicht schlecht, nach sechs Jahren. Immerhin gleich Post 5 und 6 hintereinander in vier Jahren. Mitglied ist online kasonova * * newbie * Als Freund hinzufügen * Private Nachricht senden * Gruppe: Members * Beiträge: 6 * Registriert: 11. August 2006
-
Das - Leistung ohne Resonanzauspuff - Topic
schon was Neues?
-
2zug auf 1zug umbau
Hast Du den Arm selber getüdelt?
-
2zug auf 1zug umbau
ich bin megahart aufgeregt!!!
-
2zug auf 1zug umbau
WIR WOLLEN DIE BILLLLLLDÄÄÄÄHHHHÄÄÄR!
-
Zylinderkit "Pro Cup" - Quattrini M1 Nachbau
Ich bin dank der Diskussion hier gedanklich beim SP09 angekommen... Preis/Leistung/Ethik scheinen da gewahrt zu sein. Das GSF hilft Fehler zu vermeiden Danke
-
Zylinderkit "Pro Cup" - Quattrini M1 Nachbau
Ich hoffe, Du bist mit mir wenigstens zufrieden . Prinzipiell teile ich Deine Ansicht und gehe davon aus, daß Du trotz emotionaler Auffälligkeit mit Heizer nachsichtig bist, da er sich das Ding - zu Aufklärungszwecken - gekauft hat. Ich war kurzfristig mit Deinen Ausführungen überfordert und unterstelle eine ähnliche Intention wie vom Praktikanten, das Dich aber weiter nicht irritieren sollte. *duckundweg*
-
Zylinderkit "Pro Cup" - Quattrini M1 Nachbau
- Zylinderkit "Pro Cup" - Quattrini M1 Nachbau
I love you more und bin trotzdem der Meinung, das jeder Zylinder weiterhin rund sein sollte. Ein viereckiger Kolben wär mir persönlich zu "innovativ".- Zylinderkit "Pro Cup" - Quattrini M1 Nachbau
Ich blick nicht durch. Nimmt ähnliche Züge wie im Itakerforum ET3.it an. Keiner kann was objektives beitragen (außer Heizer), Meinungsmacher mit Meinung ohne Meinungs sind unterwegs; und zuguterletzt Interessierte mit zu wenig Geld fürn Porsche, die keinen Bock auf elitäte Preispolitik von Edeltunern haben und besser beim DR bleiben sollten. Eher alles ein Moralapostolisches Glaubensbekenntnis. Achja, die Globalisierung macht leider auch nicht vor speziellen italienischen Firmen halt, die Inder machen Vespa nach, kaufen englische Nobelautofirmen und vlt. die Chinesen Porsche. Und jetzt? Mich interessiert mal, ob das Teil tatsählich in China gemacht wird oder vlt. doch von irgendwelchen spanischen Lehrlingen verhunzt wird. WO STEHT da mal was zur PROVENIENZ?- Zylinderkit "Pro Cup" - Quattrini M1 Nachbau
Was verdienst Du so?- Zylinderkit "Pro Cup" - Quattrini M1 Nachbau
so absolut klar ist mir jetzt nicht, was Du sagen willst. Abgesehen, Du findest das Ding Scheiß, soweit bin ich schon... ; )- Zylinderkit "Pro Cup" - Quattrini M1 Nachbau
Der Abbruch und die Kratzer am Kopf sind echt asozial. Sind das Transportschäden? oder haben die den unsachgemäß behandelt und wollen einem Ausschußware aufs Auge drücken?- auspuff konservieren mit Öl nach dem schweissen
in sonem 107er Benz-Forum haben welche Kupferpaste auf die Krümmer geschmiert, nachdem der Rost abgebürstet wurde. Nach dem Einbrennen sah das auf dem Foto eher so anthrazit / dunkelgrau und trocken aus. Vor zig Jahren hab ich mal nen Sito + damit eingeschmiert, damit der nicht am Zyliauslaß festbackt - ok, heut denk ich auf eher, wat ne Schwachsinnsidee - die üppig angewendete Kupferpaste gab auch ein ähnliches Bild und gerostet hat da eher nix... vlt. weils nochn Sito + aus der guten alten Zeit war, mit sonem blauen, kleinen Lackschriftzug... Immerhin meinten die Benzheinze, daß das gut hält.- Zylinderkit "Pro Cup" - Quattrini M1 Nachbau
... und hat angeblich ne Chromlaufbahn. Nix Nicasil. http://www.recambiosmotosclasicas.es/components/com_virtuemart/shop_image/product/zyBhQAinaa.jpg- Zylinderkit "Pro Cup" - Quattrini M1 Nachbau
Ne Riesendisco über Preis/Qualität/Plagiat vs. Original... hat aber noch keiner inner Hand gehalten *lol*. Itaker. Eure Googlesyntax: site:lnx.et3.it "pro cup" et3 und immer schön durchklicken (so.) http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&u=http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php%3Ff%3D1%26t%3D42444%26start%3D0&ei=aDbcTNSSC4ehOsyZzZ8J&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=9&ved=0CGgQ7gEwCA&prev=/search%3Fq%3Dsite:lnx.et3.it%2B%2522pro%2Bcup%2522%2Bet3%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official Eduard meint auch gelesen zu haben, das die Spaniockeln das Teil ab einer Bestellung von 5 Stück für 130,- pro Stück losschießen... Naaaaa??? sitzt die Kohle schon fürne Sammelbestellung locker???- Zylinderkit "Pro Cup" - Quattrini M1 Nachbau
Hossa, ich lese grade auf et3.it so ein Thread. Geht ganz gut, wenn man im Google auf "diese Seite übersetzen" klickt... germanistisch anspruchslos, aber immerhin etwas Info.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ums kurz zu machen: um Himmels Willen NEIN! Die Vollwange hindert den Gasstrom extrem stark. Da nützt auch kein "schöner Kanal" irgendwo reingefräst.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Saugeil!- Steuerzeitenrechner race-base
kann man das nicht einfach mit Excel machen? wie lauten die Formeln?- welcher Reifen PX bei Nässe (als Ganzjahresreifen)
Tja, man merkt halt schon das Trennmittel. Reifen sollten auch die ersten 100 km +- eigenfahren werden. Da fährt sich der Navigator schon unsicher, danach ists keine Thema mehr! @Spanier: Du harte Sau ; )- 2zug auf 1zug umbau
das wär klasse!- Welcher Zylinder für Leistung von unten?
: (- Welcher Zylinder für Leistung von unten?
kann man eigentlich auch von Leistung von ganz unten sprechen, wenn man einen DR verbaut im direkten Vergleich zum unbearbeiteten Polini...?- 2zug auf 1zug umbau
Einzug ist geil. - Zylinderkit "Pro Cup" - Quattrini M1 Nachbau
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung