Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Der Spaten des Monats geht an Dich. Nicht schlecht, nach sechs Jahren. Immerhin gleich Post 5 und 6 hintereinander in vier Jahren. Mitglied ist online kasonova * * newbie * Als Freund hinzufügen * Private Nachricht senden * Gruppe: Members * Beiträge: 6 * Registriert: 11. August 2006
  2. Hast Du den Arm selber getüdelt?
  3. ich bin megahart aufgeregt!!!
  4. WIR WOLLEN DIE BILLLLLLDÄÄÄÄHHHHÄÄÄR!
  5. Ich bin dank der Diskussion hier gedanklich beim SP09 angekommen... Preis/Leistung/Ethik scheinen da gewahrt zu sein. Das GSF hilft Fehler zu vermeiden Danke
  6. Ich hoffe, Du bist mit mir wenigstens zufrieden . Prinzipiell teile ich Deine Ansicht und gehe davon aus, daß Du trotz emotionaler Auffälligkeit mit Heizer nachsichtig bist, da er sich das Ding - zu Aufklärungszwecken - gekauft hat. Ich war kurzfristig mit Deinen Ausführungen überfordert und unterstelle eine ähnliche Intention wie vom Praktikanten, das Dich aber weiter nicht irritieren sollte. *duckundweg*
  7. I love you more und bin trotzdem der Meinung, das jeder Zylinder weiterhin rund sein sollte. Ein viereckiger Kolben wär mir persönlich zu "innovativ".
  8. Ich blick nicht durch. Nimmt ähnliche Züge wie im Itakerforum ET3.it an. Keiner kann was objektives beitragen (außer Heizer), Meinungsmacher mit Meinung ohne Meinungs sind unterwegs; und zuguterletzt Interessierte mit zu wenig Geld fürn Porsche, die keinen Bock auf elitäte Preispolitik von Edeltunern haben und besser beim DR bleiben sollten. Eher alles ein Moralapostolisches Glaubensbekenntnis. Achja, die Globalisierung macht leider auch nicht vor speziellen italienischen Firmen halt, die Inder machen Vespa nach, kaufen englische Nobelautofirmen und vlt. die Chinesen Porsche. Und jetzt? Mich interessiert mal, ob das Teil tatsählich in China gemacht wird oder vlt. doch von irgendwelchen spanischen Lehrlingen verhunzt wird. WO STEHT da mal was zur PROVENIENZ?
  9. so absolut klar ist mir jetzt nicht, was Du sagen willst. Abgesehen, Du findest das Ding Scheiß, soweit bin ich schon... ; )
  10. Der Abbruch und die Kratzer am Kopf sind echt asozial. Sind das Transportschäden? oder haben die den unsachgemäß behandelt und wollen einem Ausschußware aufs Auge drücken?
  11. in sonem 107er Benz-Forum haben welche Kupferpaste auf die Krümmer geschmiert, nachdem der Rost abgebürstet wurde. Nach dem Einbrennen sah das auf dem Foto eher so anthrazit / dunkelgrau und trocken aus. Vor zig Jahren hab ich mal nen Sito + damit eingeschmiert, damit der nicht am Zyliauslaß festbackt - ok, heut denk ich auf eher, wat ne Schwachsinnsidee - die üppig angewendete Kupferpaste gab auch ein ähnliches Bild und gerostet hat da eher nix... vlt. weils nochn Sito + aus der guten alten Zeit war, mit sonem blauen, kleinen Lackschriftzug... Immerhin meinten die Benzheinze, daß das gut hält.
  12. ... und hat angeblich ne Chromlaufbahn. Nix Nicasil. http://www.recambiosmotosclasicas.es/components/com_virtuemart/shop_image/product/zyBhQAinaa.jpg
  13. Ne Riesendisco über Preis/Qualität/Plagiat vs. Original... hat aber noch keiner inner Hand gehalten *lol*. Itaker. Eure Googlesyntax: site:lnx.et3.it "pro cup" et3 und immer schön durchklicken (so.) http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&u=http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php%3Ff%3D1%26t%3D42444%26start%3D0&ei=aDbcTNSSC4ehOsyZzZ8J&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=9&ved=0CGgQ7gEwCA&prev=/search%3Fq%3Dsite:lnx.et3.it%2B%2522pro%2Bcup%2522%2Bet3%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official Eduard meint auch gelesen zu haben, das die Spaniockeln das Teil ab einer Bestellung von 5 Stück für 130,- pro Stück losschießen... Naaaaa??? sitzt die Kohle schon fürne Sammelbestellung locker???
  14. Hossa, ich lese grade auf et3.it so ein Thread. Geht ganz gut, wenn man im Google auf "diese Seite übersetzen" klickt... germanistisch anspruchslos, aber immerhin etwas Info.
  15. Ums kurz zu machen: um Himmels Willen NEIN! Die Vollwange hindert den Gasstrom extrem stark. Da nützt auch kein "schöner Kanal" irgendwo reingefräst.
  16. kann man das nicht einfach mit Excel machen? wie lauten die Formeln?
  17. Tja, man merkt halt schon das Trennmittel. Reifen sollten auch die ersten 100 km +- eigenfahren werden. Da fährt sich der Navigator schon unsicher, danach ists keine Thema mehr! @Spanier: Du harte Sau ; )
  18. kann man eigentlich auch von Leistung von ganz unten sprechen, wenn man einen DR verbaut im direkten Vergleich zum unbearbeiteten Polini...?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.