Alle Inhalte von Revolverheld
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris trägt Sido als Maske.
-
Stehbolzen rausgebrochen
Schreib mal den Kobold im Forum an. Vielleicht kanners richten.
-
Übersetzungsfrage - 22er Kupplungsritzel und 65er Primär möglich
22/65 is machbar.
-
pkxl2 ein wenig verschönern
Bittebittebitte
-
pkxl2 ein wenig verschönern
will mich hier als XL2-Fan outen. Die Drop ist absolut Klasse! Kannst Du hier mal Bilder einstellen, wie Du die gemacht hast, bzw. das in Nahaufnahme aussieht? Danke
-
* Filmzitate raten *
"Eigentlich wollte ich mich nur mal wieder so richtig ausvögeln - but I´m not in the condition to fuck, Sieg heil!"
-
Öltank weiter nutzen
... oder Labskaus, Erbsen+Möhren, Wurstblinkäh...
-
Kompromiß Verdichtung vs. Vorzündung
Leider nein. Ich bin da noch soweit wie am Anfang. Ich werd das nochmal im LF fragen, da ist mehr Aktivität.
-
Drehschieber defekt => Blowback läßt Motor absaufen
genau für den Fall hat Angeldust schon was gesagt
-
Kompromiß Verdichtung vs. Vorzündung
Kann gelöscht werden
-
* Filmzitate raten *
"Ich habe keine Zeit zu bluten"
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris gewinnt jede Quatermile schon nach 401 Meter. Egal wie.
-
Drehschieber defekt => Blowback läßt Motor absaufen
ich glaube der Drehschieber ist hinüber: genau sowas hatte ich auch mal, wenn der Lufi runter ist, läuft die Karre und sprüht bei der Beschleunigung ab Stand eine Wolke oben raus. Da wirst Du auch mit der 28er Lösung nicht glücklich auf Dauer - es sei mit Membran natürlich
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ja, da gibt es unterschiede, ich meine sogar in der Gewindesteigung!!! also nicht einfach reinspaxen.
-
Ori-PX200-Zylinder mit Langhub
Nunja, wenn Du den Motor neu machen willst, ist der Gedanke an eine LHW nicht falsch. Kommt auf Deine Kohle an; da dann noch irgendwann einen Polini drauf ist ne klasse Sache. Das Anpassen ist jetzt halt sone Sache, wie schon bemerkt wurde. Habe vor Jahren einen Bekannten mit nem original 10 PS Zylinder auf LHW mit der ollen Pinascotröte und SI 24 erlebt, war erstaunlich. Er meint das würde auch mit 21-23 Grad ZZP zu fahren sein. War sein Rattentraktor für Treffen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
tja, scheiße is.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
einfach vor dem Zusammenbau die Beläge kurz mit Öl beschmieren.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hossa! ich hab mit der Frage schon im Technik allgemein rumgespamt - vielleicht kriegt mein Prob hier Beachtung: hohe Verdichtung und früher ZZP führen zu viel Drehmoment, gern Klingeln, Klemmern und Löchern im Kolben - mal ungeachtet falscher Vergasereinstellung oder zu heißer Kerze. Andererseits munkelt man, daß in Richtung hoher Drehzahlen die Karre am ausdrehen gehindert werden kann. Niedrige Verdichtung und später ZZP führen zu nix... Wenn man lange Vollgasstrecken fährt, wie sollte man sich der Sache annähern? eher niedrige Zündung oder besser weniger Kompression? Bei welchem Auspuff? Wie wirkt sich was aus hinsichtlich Ganganschluß oder Ausdrehen? Danke für sachdienliche Hinweise.
-
Kompromiß Verdichtung vs. Vorzündung
Hallo Ihr Lieben! hohe Verdichtung und früher ZZP führen zu viel Drehmoment, gern Klingeln, Klemmern und Löchern im Kolben - mal ungeachtet falscher Vergasereinstellung oder zu heißer Kerze. Andererseits munkelt man, daß in Richtung hoher Drehzahlen die Karre am ausdrehen gehindert werden kann. Niedrige Verdichtung und später ZZP führen zu nix... Wenn man lange Vollgasstrecken fährt, wie sollte man sich der Sache annähern? eher niedrige Zündung oder besser weniger Kompression? Bei welchem Auspuff? Wie wirkt sich was aus hinsichtlich Ganganschluß oder Ausdrehen? Danke für sachdienliche Hinweise.
-
Setup Problem
ok, mach das. Und ich hab keine Ahnung was Du im Kopf hast. Watt ich alles so im Kopf hab, da drück ich lieber keinen Knopf. Heiliger Strohsack, wenn das Zeug rauskäm... aber zum Glück richtet das Kopfaggregat unserer GaySF-Communitiy - mit dem was da so drin ist - wieder alles. aber mal wieder was anderes - um die Pumpe kommt man so echt nicht rum, mal so Lösungen wie Tank nur noch halb leerfahren und Dello wg. großer Schwimmerkammer (die auch mal leer ist...) draufmachen besser weglassen...
-
Setup Problem
Also könnte man da auch mal über ne Benzinpumpe nachdenken. Nützt dann ja nix ne große HD zu verbauen - da wirds nur schneller leer... vielleicht auch Benzinschlauchlänge (kurz aber ohne Knicke!) mal in Betracht ziehen.
-
Setup Problem
"Verwechslung"...
-
Rennauspuff
Schon fast ne Woche im Forum und noch nicht die Suchfunktion gefunden. Naja...
-
Ansaugbalg rutscht von Vergaser
Du hast recht. Genau wie damals der Typ, der meinte, das checkkartengroße Loch hinter der Kaskade mit einem Finnen - ähh Lappen - verschließen zu müssen. ZUM GLÜCK konnte auch hier das GSF weiterhelfen: http://www.germanscooterforum.de/Flame_Sinnfrei_f27/LOeSUNG_Gedenksekunde_Verschlucken_Verzoegerte_Gasa_t143869.html&hl=tuninglappen
-
Ansaugbalg rutscht von Vergaser
wem das alles zuviel ist: am Mallebalg die hinteren Rippen mit dem Anschlußende zum Rahmen abschneiden und original SI-Balg der Ende zur Wanne wegschneiden. Wat Spucke annet Jummi un zusammenjesteckt... Ich hab so garkeine Schelle am 28er, da das mit leichtem Druck flexibel aufsitzt. Viel Spaß beim Basteln.