Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Chuck Norris trägt Sido als Maske.
  2. Schreib mal den Kobold im Forum an. Vielleicht kanners richten.
  3. will mich hier als XL2-Fan outen. Die Drop ist absolut Klasse! Kannst Du hier mal Bilder einstellen, wie Du die gemacht hast, bzw. das in Nahaufnahme aussieht? Danke
  4. "Eigentlich wollte ich mich nur mal wieder so richtig ausvögeln - but I´m not in the condition to fuck, Sieg heil!"
  5. ... oder Labskaus, Erbsen+Möhren, Wurstblinkäh...
  6. Leider nein. Ich bin da noch soweit wie am Anfang. Ich werd das nochmal im LF fragen, da ist mehr Aktivität.
  7. genau für den Fall hat Angeldust schon was gesagt
  8. "Ich habe keine Zeit zu bluten"
  9. Chuck Norris gewinnt jede Quatermile schon nach 401 Meter. Egal wie.
  10. ich glaube der Drehschieber ist hinüber: genau sowas hatte ich auch mal, wenn der Lufi runter ist, läuft die Karre und sprüht bei der Beschleunigung ab Stand eine Wolke oben raus. Da wirst Du auch mit der 28er Lösung nicht glücklich auf Dauer - es sei mit Membran natürlich
  11. ja, da gibt es unterschiede, ich meine sogar in der Gewindesteigung!!! also nicht einfach reinspaxen.
  12. Nunja, wenn Du den Motor neu machen willst, ist der Gedanke an eine LHW nicht falsch. Kommt auf Deine Kohle an; da dann noch irgendwann einen Polini drauf ist ne klasse Sache. Das Anpassen ist jetzt halt sone Sache, wie schon bemerkt wurde. Habe vor Jahren einen Bekannten mit nem original 10 PS Zylinder auf LHW mit der ollen Pinascotröte und SI 24 erlebt, war erstaunlich. Er meint das würde auch mit 21-23 Grad ZZP zu fahren sein. War sein Rattentraktor für Treffen.
  13. einfach vor dem Zusammenbau die Beläge kurz mit Öl beschmieren.
  14. Hossa! ich hab mit der Frage schon im Technik allgemein rumgespamt - vielleicht kriegt mein Prob hier Beachtung: hohe Verdichtung und früher ZZP führen zu viel Drehmoment, gern Klingeln, Klemmern und Löchern im Kolben - mal ungeachtet falscher Vergasereinstellung oder zu heißer Kerze. Andererseits munkelt man, daß in Richtung hoher Drehzahlen die Karre am ausdrehen gehindert werden kann. Niedrige Verdichtung und später ZZP führen zu nix... Wenn man lange Vollgasstrecken fährt, wie sollte man sich der Sache annähern? eher niedrige Zündung oder besser weniger Kompression? Bei welchem Auspuff? Wie wirkt sich was aus hinsichtlich Ganganschluß oder Ausdrehen? Danke für sachdienliche Hinweise.
  15. Hallo Ihr Lieben! hohe Verdichtung und früher ZZP führen zu viel Drehmoment, gern Klingeln, Klemmern und Löchern im Kolben - mal ungeachtet falscher Vergasereinstellung oder zu heißer Kerze. Andererseits munkelt man, daß in Richtung hoher Drehzahlen die Karre am ausdrehen gehindert werden kann. Niedrige Verdichtung und später ZZP führen zu nix... Wenn man lange Vollgasstrecken fährt, wie sollte man sich der Sache annähern? eher niedrige Zündung oder besser weniger Kompression? Bei welchem Auspuff? Wie wirkt sich was aus hinsichtlich Ganganschluß oder Ausdrehen? Danke für sachdienliche Hinweise.
  16. ok, mach das. Und ich hab keine Ahnung was Du im Kopf hast. Watt ich alles so im Kopf hab, da drück ich lieber keinen Knopf. Heiliger Strohsack, wenn das Zeug rauskäm... aber zum Glück richtet das Kopfaggregat unserer GaySF-Communitiy - mit dem was da so drin ist - wieder alles. aber mal wieder was anderes - um die Pumpe kommt man so echt nicht rum, mal so Lösungen wie Tank nur noch halb leerfahren und Dello wg. großer Schwimmerkammer (die auch mal leer ist...) draufmachen besser weglassen...
  17. Also könnte man da auch mal über ne Benzinpumpe nachdenken. Nützt dann ja nix ne große HD zu verbauen - da wirds nur schneller leer... vielleicht auch Benzinschlauchlänge (kurz aber ohne Knicke!) mal in Betracht ziehen.
  18. "Verwechslung"...
  19. Schon fast ne Woche im Forum und noch nicht die Suchfunktion gefunden. Naja...
  20. Du hast recht. Genau wie damals der Typ, der meinte, das checkkartengroße Loch hinter der Kaskade mit einem Finnen - ähh Lappen - verschließen zu müssen. ZUM GLÜCK konnte auch hier das GSF weiterhelfen: http://www.germanscooterforum.de/Flame_Sinnfrei_f27/LOeSUNG_Gedenksekunde_Verschlucken_Verzoegerte_Gasa_t143869.html&hl=tuninglappen
  21. wem das alles zuviel ist: am Mallebalg die hinteren Rippen mit dem Anschlußende zum Rahmen abschneiden und original SI-Balg der Ende zur Wanne wegschneiden. Wat Spucke annet Jummi un zusammenjesteckt... Ich hab so garkeine Schelle am 28er, da das mit leichtem Druck flexibel aufsitzt. Viel Spaß beim Basteln.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.