Alle Inhalte von Revolverheld
-
ficken...
Warum? istne Erfahrung in Deinem Alter. Solltest Du genau jetzt nicht verpassen, die einzige Gelegenheit, wo sowas noch was bringt. Ich hab mit 28 da noch grade die Kurve inner - immerhin zeitlich begrenzten - Fickbeziehung mit ner 42 j. Olschen gehabt. Ok, je älter man wird, desto weniger Sinn macht das, hab ich auch erkannt und gehe mit bald Mitte 30 wieder gerne auf Ende 20 bei der Wahl meiner Sexualpartnerinnen zurück (wenn man die Wahl hat ) Aus meiner Sicht sind die Mädels drunter nur anstrengend und nachhaltig wie ne Line K inner Clubtoilette, ja geradezu strafbar... ab 30 sind die dann wiederum nur knusper im Kopf, wenn die schon geworfen haben, sonst kannste im Takt ihrer biologischen Uhr mitvögeln, echt unentspannt. Naja, alles weitere ist dann Geschmack und Gelegenheit und was einem so Berlin/Moskau zur Zugmaschine raufwinkt.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ich mutmaße, daß die enttäuschten Erwartungen evtl. mit Deinem Motor zu tun haben könnten. LHW Pinasco und SI Vergaser (mit Drehschieber?) laufen bestimmt gut und vielleicht besser mit nem andern Auspuff - je nach angestrebten Leistungsbild... Allerdings interessieren mich eh Membranergebnisse stärker. Da bin ich drauf gespannt.
-
Trommel-Bremse
exakt. Hol Dir ne 20er Achse vonner Lusso, dann geht mehr - oder ne Grimeca NT, die gibts auch für 16mm.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
bin schon gespannt wien Flitzebogen! Edith will wissen, was "propanda" heißt. Die kennt nur Sachen wie Promiskuität, Propangas und Puperze.
-
Papiere PX mit Rahmennummer
ich glaube "Ablaufen" ist seit 3 Jahren abgelaufen. Das gibts nich mehr.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Fallen die Sachen nicht vom Rost? echt geil!
-
Bitte löschen
...und der is auch Anwalt...
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Du beziehst Dich mit Exotenzylinder auf den Quattrini, nicht? Der Rest ist natürlich wie immer individuell - Infos zu beiden Varianten und Vergleichszwecken sind eigentlich doch immer ganz gut...
-
Vespas aus Italien
Und auch das ist schon ein alter Hut; hier in Köln feiert man einmal im Jahr das Fest des großgewachsenen hiesigen Spargels mit einem bunten Corso Street Day. DAZU bietet sich die praktisch Aussparung im Beinschild an, um das Ding dann bis unter den Allerwertesten einzuführen.
-
Vespas aus Italien
Alter, da sieht man mal, daß Du überhaupt gar keine Ahnung hast: es handelt sich hierbei um eine heute extrem rare Modellvariante der SS. Die erste Version wurde zu Testzwecken bei einem der ganz frühen Cannonballrennen in den Alpen eingesetzt, nämlich den Diavolos verdes dell GranCazzo. Ein ähnliches Dienstmodel hatten bis zuletzt die Spanier mit ihren maricones amarillos de correos oder die Itaker als Nachfolger vom Cazzo die Finocchios. Mann, so schwer ist das doch alles nicht.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Das ganz mal auf nem Brot-und-Butter-Motor mit 177er Polini und/oder 24/28er Gaser wäre mal was. Immerhin können/dürfen/müssen wir uns da auf unsern kleinen "Stinkstiefel" Jörg verlassen, der das immer so und ähnlich auf GSFDyno macht. Leider hantiert er hauptsächlich auf DS - ich fänd ja Membran interessant. Gerade um hier die Vergleichbarkeit zu Membranern mit Resopott ziehen zu können und was man dabei mal erreichen kann. Hier ist bisher immer zuviel Spekulation. Ich verfüge leider nicht über Kapital und Umlaufvermögen, um einen solchen Test als Anhaltspunkt durchzuführen...
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
JAJA, immer diese perfiden Marketingstrategien, unerhört sowas...
-
Atemschutzmaske für Bremsenreiniger?!
(für mich hat sich da dieses Dingens in der Küche bewährt: Spülmaschine. Groben Dreck vorher abbürsten.) (Edith meint, ist alles latscho, für die Maschine auch kein Problem. Evtl. nen Leerlauf )
-
Dell´orto VHST Flachschiebär, fährt den schon jemand?
und geteilter Schwimmer für mehr Schräglage... HD sind 6mm, ND und MR sind anders, D-Nadeln vom PHBL drin
-
Neuer Polini177? Wurde der neu konstruiert?
Das kenn ich so gar nicht. Kannst DU mal Bilder davon reinsetzen? cheers
-
Eigenbaukabelbaum - Regleranschluss richtig?
Ich schon. Ich kann Dir allerdings tatsächlich nicht weiterhelfen.
-
Dell´orto VHST Flachschiebär, fährt den schon jemand?
Ich hab mir von jemand mit Erfahrung sagen lassen, das der echt gut funzt. Allerdings muß man den insgesamt fetter abstimmen als einen PHBH, dh. wer da sein Düsenspektrum noch stark erweitern muß, kommt dann auch auf seine Kosten... Muß aber echt gut performen. Ob ich da jetzt aber umsteige..., nö.
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
zur Not Kot aufs Brot. An relevanten Stellen kann man auch druchgehend wie stückweise Schrumpfschlauch nehmen. Das riffelt nich so stark an Berührungspunkten zum Blech. Edith meint: Gewebetape geht natürliche IMMER
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Nette Doku. könnte in die GSF-Mitschrift? hab mir vor vier Tagen auch nen neuen Schlauch verlegt. ist ein 6mm aus schwarzem Gummi ohne Gewebe, der sitzt auch ohne Schellen ;) ich hab den einfach locker druch das Ansaugloch im Rahmen gelegt, der kommt so auf knappe 40 cm. beim SI kann man den sogar direkt ins Gehäuse legen. Da ich nen PHBH habe, Hab ich am Ansaugschlauch zum Rahmen gleich unten ein Loch gestanzt und als Gummiführung die vom SI Gehäuse da reingeklickt und dann da den Schlauch durchgeführt. ist gut geworden und ähnelt dem Schlauch vom Sedor aus der Mitschrift.
-
Membranmotor mit T5/PEP+ Auspuff
PEP + 1.0 auf 177 Polini LHW alles gefräst, Mallesmembran 28er Dello, lange ÜS. klasse Tourer, immer wieder so, 4L Verbrauch / 100km. Den Rost hab ich im Griff und LEISE ist der PEP nach über 4000 km auch wie am Anfang.
-
grosse Probleme...
Edith hat auch grosse Probleme.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
genau - ich hab den nach schräg-hinten-runter, da mein PHBH durch den Ansaugstutzen leicht rahmeneinwärts steht. So käm der Scheißanschluß dann in den Rahmen gekracht, wenn die Karre einfedert... ich mein, im PX-ALT-Tank ist der Benzinhahn innen auch nur 4mm weit...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mein PHBH Anschluß oder Banjo muß nach hinten stehen und damit macht der Schlauch noch nen kleinen Bogen und wird dadurch länger. Dadurch magert die Kiste minimal ab und läßt sich auf Vollgas nicht richtig einstellen. Daher will ich durchs Ansaugloch verlegen und habe hier jetzt Benzinschläuch in 6 un 8 mm. Welchen nehmen?
-
26. PHBH-Vergaser
Stimmt. In denen mit Kragen stecken meiner Meinung nach aber meist AV oder AS Mischrohre... Bei BN und EQ kann das anders sein, fragliche ist, ob man da dann auch tauschen kann.
-
26. PHBH-Vergaser
Sachens, Schäl, steht bei Dir denn dieser Halbrunde Kragen raus, also da, wo die Nadel reingeht?