Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Welchen Benzinschlauch bei PHBH auf PX ? ....und wie kurz durchs Ansaugloch, oder?
  2. Wat stand denn aufm MR, Du Meckes?
  3. der wird schlechter anreichern, wenn dieser halbrunde Kragen fehlt und Du kannst das MR nicht tauschen, sd. nur immer alles über die Nadel versuchen. Wie groß dabei das feste MR ist, keine Ahnung... laufen wird der - nur wie ein Sack Nüsse...
  4. Das ist hier kein Geheimnis, deshalb will ichs Dir verraten: beim 4Takter kann man zumeist das Mischrohr nicht rausschrauben: sieht zwar so aus, ist aber entweder fest verpreßt oder hat nicht diese in den Strom ragende halbrunde Nase über dem MR. Allerdings soll es welche geben, die auf 2 und 4 Takt laufen; Wenn das MR rausgeht sollte das ein AV ode AS sein, dann hat es zumindest der Vorbesitzer als 2takt verwendet... oder Dolli schon so vorgesehen.
  5. "Das ULTIMATIVE SCHROTT Topic - oder was manche Händler Qualitätsteile nennen... - oder was leichtsinnigerweise die QS unterläuft... - Teile, die garnix taugen... soeinen Schund hätts beim Opa nich gegeben... usw...
  6. Hossa, vielleicht kannste das Topic noch in die Reihe einordnen: Das ULTIMATIVE SCHROTTEILE Topic, oder was manche Händler alles so zu Geld machen... wie schreibt man eigentlich Schrotttttteile? - nach der Alten RS nur zwei T, oder? Edith ruft ausm Bierkeller, ob das nich im BlaBla landet, wenn nicht noch Largeframe-Schrotteile draus gemacht wird, oder so...
  7. [Was geht denn Dich diese "Verkaufsstrategie" an...] *LOL*
  8. O-Pott ist ein guter Vorschlag. Was man an einem stärkeren Zylinder nicht nachvollziehen kann, versteh ich jetzt nicht. Entscheiden muß da jeder selbst.
  9. ist das so? ob sich das von der Preiskalkulation für die Nordspeedler rentiert auf T5basis so "Günstig" anzubieten, will ich erst mal abwarten. Was ich da an Kurve bei deren Cube gesehen habe, wär für meine langen Übersetzungsvorhaben auch nicht das Richtige... Das der PEP+ 3.0 vielleicht "linkslastiger" ist, kommt dem "rechtslastigen" Kippelmofa doch entegen, oder? Und wenn Du zuletzt doch wieder den Sito+ empfiehlst, geht doch auch wieder alles aus, wie das Hornberger Schießen. Richtig ist, erstmal Vergleichsdiagramme von nachvollziehbareb Refmotoren zu haben und nicht immer sonen Fusch am Bau, wie Malle gesteckt mit SI 24, sorry. Wenn man sich aber nicht mit dem Auspuff grün wird, dann sollte man tatsächlich eher den 177er draufmachen, wenn nix angepaßt wird und später maln Pott, reicht DR.
  10. is doch egal. Bei der überragenden Präsenz im GSF auch nur eine Frage der Zeit, bis man sich so einiges anlesen könnte. Lilla sexidol ***** Group: Members Posts: 1062 Joined: 24-July 08 From: Flensburg Member No.: 26909 sorry für OT
  11. - nette Alternative sind hier auch die VHST 22/24/26/28 von Dell'Orto: Flachschieber, geteilter Schwimmer, HDs aus den PHBH und Nadeln von PHBL. Nur MR und ND sind da etwas spezieller.
  12. hast Du am T5 den gesamten Krümmer getauscht oder nur den Flansch geändert?
  13. Also ich verlier da schon langsam wieder das Interesse. Die werden ihre Preise schon irgendwie kalkulieren. Wenn ich partout so ein Ding haben will, weis ich, woher ichs kriege - da ist der Preis dann vernünftige Aushandlungssache. Ich mach da jetzt auch mal ein GAYHEIMNIS draus.
  14. Entweder Ihr parkt Eure Karren im Flußbett oder fahrt nicht mit den Tröten. Von innen sollte sich da genug vom Öl absetzen, das da nix rostet auf Dauer. Sonst sprüht doch am Anfang etwas Hohlraumversiegelung aus Wollwax rein - Mike Sander´s Fetischisten können auch das nehmen . Oder schwenkt das Ding mit nem bischen 2T Öl aus... Qualmt bestimmt auch schön am Anfang. Pflege von außen gegen Rost gibts ja auch immer wieder die gleichen echt coolen Tipps, die sogar bei Nachahmung helfen, auch wenns einige nicht wahrhaben wollen. Bei meinem "alten" PEP+ 1.0 ist immer noch alles latscho. Und auch leise.
  15. Aber was wurde dann innen anders gemacht? Damit man weiß, was man kauft... aufgebautundreingeschaut will man sich ja gern ersparen. Würds denn was bringen, den Krümmer oval zu vergrößern?
  16. ich will nen cube auf SITO+
  17. echt latscho, das Teil. Sowas vllt. auf Sito+ Basis mit größerem Korpus kann mit Sicherheit auch einige begeistern...
  18. ALTER! dann ist das ja erst recht total geil!!! das kann sogar beides: bei Benutung und Nichtbenutzung nichts kaputtmachen?!? voll gut! Da wunderts mich nicht, daß das hier so wenige kaufen. Dann kauft man lieber ganz teures vollsynth. Öl von ganz tollen Marken. Das ganze GSF hier ist alles Teleshop. ;-) :-D :-D
  19. Revolverheld antwortete auf cuni's Thema in Flame & Sinnfrei
    mal was jiddisches: solang dr peinis noch scheinis... oder auch: nur ungern nimmt der Handelsmann statt baren Geldes Scheiße an.
  20. ich will mal Folgendes zur Diskussion stellen: was haltet Ihr von einem moderaten Membransetup mit Quattrini, 28er Gaser, langer Originalübersetzung und einem harmlosen Auspuff wie PEP+ oder T5, vllt. sogar O-Pott. Dann möglicherweise mit LHW oder Glockenwelle. Käm da sogar der M1XL in Betracht mit VWW? Perlen vor die Säue und lieber beim Polini bleiben? säuft die Karre evtl. unter 5L/100 km? was sind da Eure Prognosen und Vorschläge?
  21. hmm. Alles Atze. Dann hab ich da wohln Problem... - ich meine, das Gehäuse ist schon upgegradet

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.