Zum Inhalt springen

maisbub

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maisbub

  • Geburtstag 12.09.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    chemikantenstadl

Letzte Besucher des Profils

876 Profilaufrufe

Leistungen von maisbub

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hm ... ich hätte nen scorpion 3 tage gefahren ... jedoch war er auf ner 150'er px ...
  2. hm ... vielleicht hab ich's ja falsch verstanden,aber ich denke,der pep3 ist nu wirklich mehr für getunte vespen ... bei den anderen beiden nahm ich an,geht das schon ... und stress mach ich mir da keinen beim kauf ... knattert ja auch so die büchse aber bei "nordspeed" schau ick auch mal vorbei ... die kannt ich noch nicht ... bin ja noch nen frischling und muss mich erstmal a bisserl was einlesen
  3. hallo ... ich möchte mir nen anderen auspuff für meine PX150 mit kat zulegen.mir geht es weniger um die lautstärke,als mehr um original optik und ein bisserl mehr leistung/durchzug.dieses thema wird zwar hier des öfteren diskutiert,doch zum einen habe ich für meine knatterbüchse nicht wirklich eine antwort gefunden und zum anderen brennen mir mittlerweile meine trüben augen ich tendiere zu diesem 1'ter Puff ... 2'ter Puff PEP PLUS 2.0 ...
  4. hallo zusammen ... da ich neu hier bin und ich auch meine vespa erst seit einer woche habe,doch schon einige zeit hier als "gast" mitlese,hätte ich da mal eine frage ... ich fahre eine PX 150 aus ende 2006 mit getrenntschmierung ... mein "problem" ist nun,welches öl ich nachfüllen kann?leider konnte mir der vorbesitzer auch nicht weiterhelfen.auch blieb die sufu hier im forum erfolglos und nun stehe ich vor der frage ... welches?!?!?! eigentlich möchte ich vollsynthetisches fahren,doch das kann man meines wissens nicht mit "normalem" oder "teilsynthetischem" mischen ... also wat nu?!?!?!? und bevor ich mecker bekomme ... ich hätte mich schon richtig vorgestellt,doch auch hier habe ich leider nichts gefunden ich danke euch für eure hilfe .... gruss jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information