Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    wer ultraschnelle ULTRAHARTE 3rd Person Action auch kann: PROTOTYPE. Meines Erachtens das härteste und schönste Hack and Slay ever since...
  2. Ja, ein Tribal. Warum nicht?
  3. Ich glaub es immer noch nich, nach über neun Jahren sitzt Du endlich am Fazit der Magisterarbeit Deines Hartz IV Studiums! Ich bin da schon lange angekommen... dann sehen wir uns nicht in Paderborn aber dann spätestens bei der ARGE! Ich freu mich!!! Wenn Du alle Prüfungen durch hast, kannste endlich nicht nur jeden Tag abends sondern auch schon gleich nach dem Aufstehen saufen als akademischer KULTURBANAUSE Grüße nach Bonn ;-) :-D :-D
  4. Pornoheft aus Frankfurt am Main
  5. das liegt eher an der Bildperspektive und wie das Ding damals mit Photogeschäft 1933 ausgeschnitten wurde... Und Edith ahnt es bereits: er will nicht von der Idee ablassen...
  6. Alter, der Kegra ist echt das bekackteste, das ich je als Auspuff gefahren habe. Wer da immer noch neugierig ist, soll auch richtig beraten werden. Ich möchte nur Enttäuschungen ausschließen. Edith hat sich schließlich auch entschuldigt - geht aber manchmal nicht anders.
  7. Was willst Du noch hören? JA, NIMM DEN ORIGINALAUSPUFF Leise und wenig Spritverbrauch. Und der Vergaser ist auch dankbar einzustellen. Sito+ geht auch noch... eigentlich geht JEDER ANDERE AUSPUFF, ABER NICHT DER FUCKING KEGRA! JETZT KAPIERT??? sorry für die Lautstärke am Morgen.
  8. Sollte es im SCK noch geben. Hat ne hohe Fertigungstoleranz am Auge: einmal hats genau auf die Nebenwellenmutter an der PX gepaßt, ein anderes mußte gefeilt werden...
  9. und im konkreten Artikel um die Ventile/Ventilsitze bei Falschtaktern. Wenn die Fügegeometrie stimmt und die +-danebengeratene Wuchtung ist doch alles latscho...
  10. Danke, da hatte ich nach gesucht. Ich meine auch, die Farbe wird hier in K im Malergroßeinkauf als Regenbogenspektral BDSM geführt. Ist halt für jeden was dabei. Der nette Verkäufer hat mir dann noch gesagt, das sich die Farbe am besten mit einem großen Pinsel verarbeiten läßt, wenn man es nicht professionell machen lassen will.
  11. Dem schließe ich mich mit meinen Erfahrungen komplett an! Zur Not Originalauspuff! Der Schlängelkegra ist der letzte Scheiß!
  12. Alter, nach fünf Jahren den Klappspaten des Monats ausgegraben
  13. hat schonmal einer Biodiesel benutzt?
  14. Dann nenn ihn doch auch "Accíon Mutante"...
  15. und einem dann die Vibrationen den Aulaßstutzen abreißen, nenn ich nicht Aufwand gespart. Das mit dem "Festbinden"... eher theoretisch, nä?
  16. wär schon ok, sieht halt nur aus, wie mit zittriger Hand gezeichnet. Das Dremo ist hierbei eigentlich der Knackpunkt
  17. Cool Trick! LeMans Schnellverschluß!!! das sollte in die Mitschrift.
  18. mal die Suche benutzen: PHBH ist identisch.
  19. Revolverheld antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    eine Sinneinheit wie Kaskade und Kupplung / Schwanz und Fotze.
  20. Wie gesagt, ich glaub ne Menge, aber ich bin auch skeptisch: 40000 Höhenmeter in 7 Tagen - wie errechnest Du das? meine 100 kg - kann sein 2000m problemlos mit 80 Km/h im Vierten den Pass hochgezogen - sorry, ich glaubs nich 18 PS und 23 NM /// wie auf dem Dyno zu sehen - werden wir noch sehen Eigentlich will ich ja nur die auch im Dyno zu sehenden 2-3 Extra PS haben, aber ohne das ich halt untenrum die Verluste habe - will ich auch immer. Laß Dich da lieber mal mit Steuerzeiten in Verbindung mit DS-LHW beraten.
  21. Ja, dann sei doch zufrieden. Wer kann sowas schon locker behaupten. Ich meinte nicht, daß der Motor suboptimal (damit meinte Polinist auch die Steuerzeiten) ist, sd. vllt. die Kombination mit einem Auspuff so nicht unbedingt Leistung zeitigt. Wenn Du tatsächlicht die Alpen im 3(?) Gang hochkommst, geht das bestimmt sogar in der Kombination mit Originalauspuff sehr gut. Es kommt immer ganz drauf an. Mach Dir auf keinen Fall da nen Leo drunter .
  22. Revolverheld antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nein. Warum machst Du es nicht einfach einmal so, wie Dir geraten wird? Diese absurde Vorstellung, wie Du auf die Olle abkotzt nach dem Lichteinschalten, weil Du es zwar geil fandst, wie die La Paloma pfeifen und Schwanzblasen gleichzeitig konnte, aber dann im Hellen Dein Blick auf ihr Glasauge inner Tasse auf dem Nachttisch fällt. Glückwunsch.
  23. Revolverheld antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    teils teils, von Residualwerten mal abgesehen, find ich das Merkmal "Studentin" oder nicht da sehr diskret und mitunter entscheidend für das Verhalten von Frauen im Alter ab 19 bis 29, ohne das zu bewerten. Eins gilt im Allgemeinen: alt werden se mal alle [Männer reifer] und wenn der Diggler nich bald Gas gibt... Edith meint, daß das beim Akt natürlich alles sekundär ist, um dem Topic zu würdigen. Und überhaupt - wozu gibt es Alkohol? -oder auch VESPA, FICKEN, ALKOHOOOOL - die Mischung ist brisant...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.