Alle Inhalte von Revolverheld
-
HP 4 lüra auf 200er PX
Dann warte lieber, bis Du Zeit hast...
-
177er Polini auf LHW
ja und nein. Mach Dir nicht soviele Sorgen wegen des "Lochs" in Deiner Kurve. Bei meiner muß ich verdammt aufpassen, das hier in Köln nicht unerwartet Löcher auftreten, wo am Ende ganze Stadtarchive reinfallen.
-
177er Polini auf LHW
Hi, hier noch ne Kurve, die ich selbst bei schönem Wetter letzte Woche in Köln gemacht habe. Echt klasse Verlauf bei folgendem Setup: Polini lhw DR Kopf 28er phbh mit 132er HD, 52 ND, 40er Schieber, X2 2.vo. Schlauch zum Rahmen Pep 1 23/65 ZZp 19-20 Grad wie man echt gut erkennen kann, ist der Verlauf der Kurve mit der Straßenbahn fast identisch!!! ein echter KVB-Motor also. Mal ne Abwechslung zu den Kreisdiagrammen von fmp.
-
zu
wo hat die Corsa denn das Schloß?
-
Tuning auf einfachem Niveau? PX 177
mach das genauso.
-
px200
KlickoKlacko
-
Getrenntschmierung is für Loser
Nachdem die Getrennschmierung die hinlänglich bekannten Risiken mit sich führt, scheiden sich immer noch die Geister:
-
was ist mit leistung-messen.de passiert?
ja wo laufen sie denn?
-
Stauscheibe im Leovinci
such mal mit der Suchfkt. leo entdrosseln etc. Ich weiß es leider nicht mehr, viel Erfolg.
-
Stauscheibe im Leovinci
und Lautstärke...? und Danke natürlich...
-
Stauscheibe im Leovinci
außer stören... und wie ändert sich die Leistung, wennse wech is...
-
was ist mit leistung-messen.de passiert?
ok, dann frag ich mal warum Du die rausgenommen hast.
-
was ist mit leistung-messen.de passiert?
...
-
Hat jemand Erfahrung mit auspuff ausbrennen
Schonmal mit Biodiesel versucht? sollte doch gut anlösen und nach Einwirkzeit freifahren...
-
Ansaugschlauch zum Rahmen
das widerspricht aber dem DIY-Gedanken, echt langweilig
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
Schade, daß es keinen Smallblocktest gibt. Im Gilgameschepos steht schon irgendwo geschrieben: "jeder Motor ist anders... Rückschlüsse sind für den Arsch..."
-
Vespa 50 Spezial Rahmen, Top Lack, Orange
Aufer Subbelrather? Du hast 334 Oironen gelatzt und soll also auch 334 kosten?
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris scheißt Bienen.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
ich habe eine freche Zwischenfrage zu meinem 177er LHW-Setup. ich fahr das Dingen mit 0,8er Fudi und nem DR Kopf (QK ca. 1,5-1,8...). NUNJA... hat da jemand noch nen Optimierungsvorschlag, auch sowas in Richtung Kopf vom Gravedigger, oder so? Danke für geduldige Tips und schönes WE.
-
Auspuff PEP 1 für Vespa PX 80-177
Sorry, der sieht auch nicht aus wie ein PEP+ 1...
-
wer kennt crazybalou?
Mach doch ein GSF-Inkasso Topic auf... da können sich geprellte mal austauschen. Ich sach immer: Fair geht vor!
-
Hauptdüsengröße bei Dellorto PHBH 28 bestimmen?
*LOL* @ Deep4: Du auch?
-
wer kennt crazybalou?
Motorhuhn kommt auch aus KO.
-
Unbelehrbar...
und alle so: YEAAHH!
-
Suche Braun Metallic Farbe,welche ist die schönste?
Kupferbraun Edith will wissen, warum das im LF Top ist.