Zum Inhalt springen

Wurstblinker ist mein Name

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.527 Profilaufrufe

Leistungen von Wurstblinker ist mein Name

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, habe noch eine Polini Banane liegen. Hatte Sie im Frühjahr abgeschliffen und mit Ofenfarbe neue lackiert.Der Krümmer hat Flugrost, die Feder ist neu. Hatte Sie dann kurz auf meiner V50 montiert, sieht hübsch aus und hat gegenüber dem Serienauspuff mit 75er DR spürbar mehr leistung. Nun brauche ich den Auspuff nicht mehr. Möchte gerne 50€ inkl Porto.
  2. Moin, ich suche für meine V50 einen schönen original Auspuff. Kann auch ein Sito sein. Vielen Dank
  3. Moin, ich suche eine heile Lichtschalterabdeckung für meine 50 Spezial mit 4-fach Blinkeranlage.Also Blinkerhebel unten rechts,Killschalter links außen. Mir fehlt leider der Deckel dazu. Ich würde mich freuen wenn ihn jemand über hat. MFG Wurstblinker
  4. Der Preis ist V E R H A N D L U N G S B A S I S !!! Oder liege ich so daneben?
  5. Moin, suche zum Aufbau meiner V50 Spezial noch eine richtig schöne,braune Sitzbank, evt auch Mono.! Zusätzlich: Einen 75er DR für etwas besseren Vortrieb, aber bitte nur brauchbares Anbieten. Eine Kaskade, evt auch eine repro Blechkaskade.-> passend dazu eine Hupe. Ein original Rücklicht,ohne Risse. Einen Trittleistensatz,aber bitte nicht verbogen. Alle Züge mit Hülle in grau. Chromfelgen, ohne Rost Freue mich über Angebote!
  6. Moin, zum Verkauf steht hier meine Vespa 150 T/3 Typ 122 Baujahr 1957.Fahrgestellnummer VD2T 1032X Habe Sie mal von einem Bekannten gekauft,in der Hoffnung sie mal zu Restaurieren. Leider finde ich neben vielen anderen Projekten keine Zeit dafür. Papiere sind nicht vorhanden,aber die Schlüssel. Der Roller wurde leider mal in orange überlackiert,darunter kommt Beige/Hellelfenbein zum Vorschein. Sehr wenig Rost,kleine Delle im Beinschild. Der Motor läuft. Es fehlen nur Schlitzrohr und Schriftzüge soweit ich das überblicken kann. Der Roller steht in Kiel und kann nach Absprache Besichtigt werden. Als Verhandlungsbasis habe ich mir 2500? vorgestellt. Wer mir eine vernünftige Nachricht schreibt,bekommt auch eine vernünftige Antwort!
  7. Moin, suche eine schöne V50 Sitzbank in braun.Sollte aber TipTop sein. MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information