Zum Inhalt springen

maru0875

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maru0875

  • Geburtstag 14.08.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

3.797 Profilaufrufe

Leistungen von maru0875

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. maru0875

    maru0875

  2. hallo haben sie die m50se schon verkauft?

  3. Hi Max, mach mal den Zylinder runter und schau den Kolben an. Bei mir waren die gleichen Symptome wg. einem leichten Reiber. Und der kam daher, dass die Geberspule für die Zündspule so langsam den Geist aufgegeben hat. D.h. der ZZP hat sich immer wieder verstellt und auf Dauer hat das der Kolben nicht ausgehalten. Und ich bin halt auch nicht gleich drauf gekommen, woher das Problem kommt. Gruss Martin
  4. Hi max, ja das Spiel habe ich auch. Jedoch weiss ich nicht ob das normal ist, da es schon (ziemlich) groß ist. Daher meine Frage ob es an der Welle liegt. Die ist ja immerhin 51 Jahre alt !! LG Martin PS: Das mit der Zündung hab ich hin bekommen...
  5. Die Verzahnung ist gut. Daran liegt es nicht. Wenn ich die Schaltraste runter mache und dann am Rad wackle sieht man, dass die Welle hin und her geht. LG Martin
  6. Problem gelöst. Der Zündzeitpunkt hat sich total verstellt. Neuen Unterbrecher rein und alles ist wieder gut. Danke für eure Hilfe Martin
  7. Hallo zusammen, mein Hinterrad hat gewackelt. Kurz darauf war das Lager der Antriebswelle hinüber (Schaltraste). OK, neues eingebaut und die anderen auch gleich gewechselt. Aber siehe da... mein Hinterrad wackelt immer noch. Es ist ein deutliches klacken zu hören. Spiel ist ca. 2-3 mm am Rad außen gemessen. Kann die Antriebswelle im laufe der Zeit so an Material verlieren oder ist das normal? Vielen Dank schon mal für eure Antworten LG Martin
  8. Egal ob kalt oder warm.... das Problem ist immer das gleiche. Aber erst mal vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mich mal ans Werk machen um das Problem zu lösen. LG Martin
  9. Hallo Vespa - Spezialisten, ich habe da ein Problem und die Suche hat mir nur bedingt geholfen. Zum Roller: VBB BJ.60 DR 177 24 Vergaser (HD 118, B3 Rohr, LL 52/160) Sip Road Auspuff Soweit, so gut. Die Vespa ist bis jetzt auch gut gefahren. Aber jetzt.... Der Vergaser lässt sich nicht mehr ordentlich einstellen. Ich bekomme das Standgas hin aber wenn ich Gas gebe dreht sie hoch. Komischerweise geht dann auch der Killschalter nicht mehr. Wenn ich aber den Choke ziehe geht wieder alles ganz normal und sie fährt auch super (eigentlich fährt sie mit Choke besser als jemals). Den Simmerring Limaseitig hab ich vor 3 Wochen gewechselt weil er hinüber war. Das kann doch jetzt nicht schon wieder sein, oder doch? Komischerweise ist sie auch ein wenig lauter..... zumindest hab ich das Gefühl. Hab schon an den ZZP gedacht! Ich wäre sehr happy wenn sich die Spezialisten zu Wort melden würden. MfG Martin
  10. Hallo zusammen, tausche evtl. meine V50 wie oben beschrieben. Bin für Angebote offen. Bitte per PM Bilder und Beschreibung schicken. Meine V50 war mal eine Spezial - Bj. 80 - vor einem Jahr professionell neu lackiert - 3,72 Übersetzung - 75 ccm Polini Race - ET3 Lenker Die Vespa läuft wunderbar. Springt sofort an. Sabbert nicht. Super toller Lack. Mfg Martin
  11. ja hat denn niemand einen gescheiten Rahmen für den Jungen?.... viel Glück bei der suche Krautwickel
  12. na darum hab ich dir ja ein super tolles Angebot gemacht... greif zu
  13. ich finds ein super tolles Topic..... Homokoffer....muuuuaaaaaah .... hab selten so gelacht. Ich biete dir 777,77 Euro und ein Kasten Bier.... gebongt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information