Alle Inhalte von Revolverheld
-
POLINI 177 vs MALLOSSI 211
der Trend geht zum Zweitroller...
-
Langer 1. Gang für die PX
oder 1,2,3 mal länger...
-
Auspuff T5 mit Pinasco 177
Dann eben so:
-
Auspuff T5 mit Pinasco 177
hatte ich mal auf 177 Polini mit 24er SI, Rennwelle und Elerad. Nunja, ob der Effekt die Kosten gerechtfertigt hat - ich bin da eher pessimistisch. mit dem 20er SI fänd ich den Aufwand eh unsinnig. Auch wenns teuerer ist, kommt dann wohl der PEP+ Umbau in Frage.
-
Schüttelreime
Finger im Arsch - Radetzkymarsch
-
neuer Malossi Auspuff für PX & Co
*lol* lang nich gehört! gibts den eigentlich auch für die 177er?
-
PEP + Erfahrungsberichte
Dr. Cut Du schaffst ja eh immer die geilsten Karren zu basteln... Da jeder Motor hier eh anders ist, kann man das mit den Leistungsreferenzen nur sehr, sehr bedingt für bare Münze nehmen. Mein persönlicher Eindruck von meinem Motor ist ja auch, daß der eher träge ist - dafür aber schon abenteuerliche Endgeschwindigkeit erreicht (23/65) und relativ wenig braucht. Ich werd jetzt mal gar nicht konkret mit den Werten, da hat in Relation auch jeder seine Vorlieben... Du weißt, wat ich mein...
-
210er
GIBTS SCHON BILDER?
-
PEP + Erfahrungsberichte
Mein PEP + 1.0 hängt seit Saisonbeginn 08 drunter und hat knapp über 4000 km runter. Leise wie zuvor, Rost im üblichen Rahmen für nen Sito+, dem ich allerdings immer mit PFLEGE beikomme . Von daher stellt der Rost kein Problem dar, wenn man da hin und wieder ein Auge drauf hat.
-
verschiedene Größen von PX Backen?
Nuja... hab da ne Schraube drin...
-
verschiedene Größen von PX Backen?
ich hab an meiner Außenverschlußkarre Hauben mit irgendwie zwei verschiedenen Größen... man sieht, daß auf einer Seite das Blinkerglas auf ner andern Höhe ist und überhaupt scheint eine größer zu sein. Wer kann dazu was sagen?
-
Rennauspuff RS Performances Curley Version
Lautstärke und sowas wie ne BSAU drauf? oder Pokalgravierer... bei dem Preis hol ich mir lieber (zuerst) nen Quattrini. Ich glaub, damit kann man im Alltag glücklicher werden... Ist da wohl eher was für unsere Rennheinifraktion
-
Wo (genau) ist der obere Totpunkt
Spielverderber
-
Kurbelwellenschäden out of the Box!
Nunja, wenn man weis, daß man sich einen Rohling mit evtl. Vertigungsschäden kauft, dann kann das echt ok sein...
-
DELLORTO 28mm VHST BS Racing
Hossa, wie sind Eure Erfahrungen im Vergleich VHST gegen PHBH?
-
Dell´orto VHST Flachschiebär, fährt den schon jemand?
mal abgesehen von den Form - wer hat Erfahrungen mit welchem Setup zu dem Vergaser? Also quasi nochma BFCs Frage, ob der was taugt...
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
lol
-
Getriebegeräusche?
Lagerschaden? Wandert das Lüfterrad dabei?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die Nadel kann mal hängenbleiben, dann läufts voll, wenn der Benzinhahn defekt ist - oder so vollgetankt wurde, daß Sprit oben schon durchs Entlüfterröhrchen fließt.
-
Malle 211 Kolben!
ist da vielleicht ein MoS-Zusatz wie Molyduval dem Sprit beigemischt worden? Edith mutmaßt, ob der mal Sandgestrahlt wurde...
-
PEP + Erfahrungsberichte
Weis ich - Du hast ja auch das Bild gestiftet... Da hat der Ben auch mehr Arbeit dran gehabt, den so gut hinzukriegen
-
PEP + Erfahrungsberichte
wundert mich schon, daß gestandene Forumsmitglieder und langer Erfahrung zu Themen wie SITO+ in direkter Verbindung mit "Qualität" immer noch Schwierigkeiten haben. Immerhin wird das Teil nich schlechter, wenn der Ben das in den Händen hatte - doch Stroh zu Gold spinnen kann eher ein anderer... Edith hat auch noch gesehen, das der Sitonachbau von 35,- Euro auf fast 60,- angestiegen ist. Wow Immerhin sind die im Ggs. zu den Piaggioschrottdingern von heute echt super. Die berappen nur knapp 10 Taken mehr.
-
PEP + Erfahrungsberichte
zu langsam. der PEP+ MK 1 ist auf Basis des SITO+; der PEP+ MK 2 ist auf Basis des Originalauspuffnachbaus von SITO. Dies liegt darin begründet, daß der SITONachbau von besserer Qualität ist, als die aktuellen von Piaggio gelabelten "Originale" - die von Paßgenauigkeit und Dimensionen von Krümmer und Endröhrchen mickrig und mißraten sind.
-
PEP + Erfahrungsberichte
irgendwie scheint das nicht so einfach zu sein. Ich hab nie gute, langfristig haltbare Erfahrungen mit Auspufflack gemacht, insbesondere, wenn auf den heißen Krümmer Regenwasser kommt. Da geht der immer gern schnell ab. Was ist denn dann ein ordentlicher Lack? Warum nimmt der Ben den dann nicht, wenn das so einfach ist? Wie gesagt - ich behelf mir mit Ofenpaste auf leichtrostigen Untergrund im montieren Zusand. Ich habe keine Lust, alle zwei-drei Monate das Teil sandstrahlen, lackieren und hinundherbasteln zu müssen.
-
PEP + Erfahrungsberichte
Tja. Wie können wir Dir dann hier helfen? (Ich kannte mal ne Nutte, die war viel schlimmer dran: hatte keine Muschi und war sehr stolz drauf keine Freier zu haben. *lol* dann ist doch eigentlich alles bestens)