Alle Inhalte von Revolverheld
-
Kaskadenkupplung
Verdammt, Du hast ihn wiedergefunden! Glückwunsch, ein bischen neidisch bin ich schon...
-
Kaskadenkupplung
Bahnt sich hier wieder was an? http://www.germanscooterforum.de/Flame_and...entry1065883028 - die zunächst harmlose Schreibe mit dem Versuch sozialisierenden Verhaltens bei einem Thema, daß wieder um schizophrene Wahrnehmung geht... der sieht da bestimmt nur Hitlersmilies
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Muskete
-
Membranwelle selber bauen
Low-Budget Projekte werden schnell mal teurer... Die Kabawelle ist schon was.
-
kein Sprit im Brennraum ?
ich denke auch mal, das die Auslaßseite nicht zum Auslaß zeigt... je nachdem, wie die Winkel der seitlichen Kanäle dann noch stehen, geht da nicht mehr viel. Bist Du Dir sicher, daß die Richtung stimmt?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
naja. THeHanez
-
Bilderspiel...
Hier isser. Spielt bei Nitrovolt und Black Sheriff, vorher HiOctane Rockers. Als nächstens Bild hätte ich gerne einen Tuninglappen oder -samen für das Loch hinter der Kaskade...
-
Das nur extrem hässliche Roller Topic
hier ist es das künstlerische Gesamtkonzept
-
Lackieren
DEN hier schafft eh keiner:
-
Video aufgetaucht ein Plastikfahrer beschreib sein Hobby
*lol* obwohl der Rosatyp echt ne Ansage ist... Das andere, wohl ernstgemeinte Video hat was von dieser pathetischen Deutschlandclipgeschichte: "...wenn Du mal wieder beim Fahren Raum, Zeit und Tanken vergißt, auf TÜV und Sicherheit scheißt und denkst, du wärst so richtig schnell, dann weißt du: DU bist Vespa..."
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GNUTELLAlizenz
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Herzlichen Glückwunsch! KUPPLUNGSnut
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MENstruation (-skaskade... )
-
Gasschiebereanschlagsschraube
glaube auch. Ich hab nur Sterbenslangeweile, da ich mit gebrochenen Knochen (der Kopp is zumindest physisch noch ganz ; ) ) zu hause gammeln muß. Tja. Krank und Krank gesellt sich gern. Flame und sinnfrei... Edith meint auch, daß langsam gut ist. Sonst wird der im Betroffenheitstopic noch mindestens 60 Jahre abgekultet. Mit Mahnmal, aber hömma.
-
Gasschiebereanschlagsschraube
[Leute, ich hab ne Schraube locker, ich stoß überall an, obwohl ich doch immer nur ein wenig durchdreh. eigentlich will ich nur ein wenig Aufmerksamkeit, damit ich endlich in eine Gummizelle verlegt werde, weil ich sonst komplett durchdreh, da die Holzwände hier bei mir so scheiße hart sind. Und wieso ist die Banane krumm? kann die mit meinen Medikamenten wechselwirken?]
-
STECKTUNING 177 Polini - PX 125
ich glaube, jetzt haben wir die Wiederkehr des ewig Gleichen, wie es dutzendfach in LF beschrieben wird.
-
Winterprojekt frisch geschossen
AAAALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann nichmehr!!!!!!!!! ich muß grad weinen vor lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das Ultimative Reifen Topic
Für alle, die auch bei Schnee auf der letzten Rille fahren: Der Conti NAVIGATOR hat eine M+S Kennung und auf dem Reifen EBENFALLS DIE FREIGABE 130 KMH geprägt. Ich fahre die Pelle das ganze Jahr - und man ahnt es kaum - auch bei Regen! Ich hab das mit normaler/angepaßter Fahrweise bisher immer überlebt. Das ich schlecht schwimme, liegt nicht an meiner Badehose. Gehalten hat das Ding hinten bei insgesamt 12.000 km (davon 6.000 Autobahn) und meinem Gewicht von ca. 82 Kg + Geraffels. Sagen wir so, ich könnte den Reifen jedem empfehlen, der nicht aufgrund einer Raceoptik 5 kmh dazugewinnen will.
-
Auspuff-Frage
Vielleicht kann mir da einer helfen: wenn ich das Reserverad rechts montiert habe, also auf dem Luftleitblech, paßt bei mir die Scheißbacke einfach nich mehr drauf! auch der PM Up&Over paßt dann nich mehr richtig. Was kann ich tun? Gibts da Bilder? Seh ich das richtig an Deinem Krümmer, daß Du nen 208er Polini hast, ja? ich meine der Simonini läuft konstuktionsbedingt am besten auf den kleinen Zylindern und wird als "bester Itaker" geschimpft. Den gibts verchromt und mit vernünftigem Dämpfer geht das bestimmt auch. Ersatzrad bleibt frei. Ich hab noch einen rumliegen und spiele mit dem Gedanken, den aus oldschool Gründen mal drauf zu machen (177er). Ansonsten bin ich Fan vom PEP+. Nix Optik, Allroundperformer für den Alltag und hat die Vorteile vom O-Pott. Edith meint: das willer ja nich!
-
STECKTUNING 177 Polini - PX 125
Was wird das hier?!? Stecktuning running riot, oder was? Ihr habt ja alle Recht, Polini etc. heißt mehr Spaß, Leistung UND mehr Arbeit. Stecktuning nixnix. Kosten - jaja... klar: Polini anpassen, entraten, Gehäuse fräsen (Ü-Strömer + Einlaß), am besten direkt Membran (genau... aber der schöne Drehschieber, ne?... da kann man jetzt auch wieder ne quasireligöse Diskussion drüber führen), Vergaser, Übersetzung, vielleicht Steuerzeiten in Einklang mit Vergaser, Übersetzung und Auspuff... und wenn schon, dann bitte auch mit Langhub vom Kabaschoko. Richtig gemacht, echt geile Sache. Am Ende sagt dann der TÜV Prüfer "...Bremsleistung..." und man investiert in eins der sinnvollsten Tuningteile: Scheibenbremse. Ich bin eben ein Freund von endgültigen Lösungen. Logisch, der Polini hat ne Menge Potential, daß man nur so richtig ausschöpft. Fürs Stecken reicht der DR mit 24er und 22er Kulu und Schluß, wenns unauffällig und günstig sein soll. Man muß wissen, wo man hin will. Jedem, dem sowas Spaß macht, landet sowieso irgendwann beim Vorhergenannten. Ist der Roller aber nur die Drittkarre nach zwei Motorräder oder man kann und will nicht viel Schrauben... Edith findet den Polini natürlich auch geiler, hatte aber damals gesteckt 14 PS mit SI24 und T5-Pott auf dem Polini an der Kurbelwelle, also weniger am HiRa (siehe Joker). Das wär mit dem DR auch drin gewesen, ohne immer auf der Autobahn immer Hand anner Kulu zu haben... naja hat 12.000 km gehalten...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STÜCKwerk
-
STECKTUNING 177 Polini - PX 125
Wenn Du wirklich nur Stecken willst, würd ich mir das mit dem Polini vielleicht sogar klemmen...*lol* Nee, ernsthaft, dann kommst Du mit nem DR klar.
-
Kaskadenkupplung
Da Du es schon ansprichtst: gay. Worin liegt eigentlich Kaskups Minderheitenaffinität begründet? Durch meine derzeitigen ausschweifenden Überlegungen und an der Realität kratzenden Phantasie beschleicht mich mittlerweile der Verdacht, Kaskup denkt bei der Onanie an Männer, wofür er sich allerdings schämt. Er unterdrückt seine (latente) Homosexualität, da er sich einerseits nicht einer Minderheit zurechnen will - beziehungsweise keiner, die in seinen Augen und, wenn auch leider, weiten Teilen der Bevölkerung, (damit sind ebenfalls diese mit Migrationshintergrund gemeint) kein hohes Sozialprestige besitzt - sucht dann aber die Konfrontation als Teil einer anderen, sich frei zugeordneten Minderheit, mit der er meint, beim gesellschaftlichen Durchschnitt Furore machen zu können, um sein Selbstbewußtsein zu stärken. Vielleicht ist das bei ihm ähnlich wie bei Michael Kühnen, auch Homosexueller und rechter Aktivist. So wirr, wie das alles klingt, könnte man das dann ebenfalls in Deckung mit meinem vorherigen Post bringen. Es ist einfach Neugier, ich würde nur gerne wissen, ob ich wenigstens in diesem Punkt nun recht behalte. Ich denke in diesem Forum (vielleicht nicht unbedingt in der Rubrik F&S ) spiegelt sich der Durchschnitt der Gesellschaft wieder mit der gemeinsamen Schmittmenge Affinität zu Schaltrollern. Mitmachen darf eigentlich jeder, sogar Spinner!, sofern er Interesse an der Sache hat, oder auch nur gern Kontakt mit Leuten, die er aus der "Szene" kennt. Andere Vorlieben und weitreichende soziale Hintergründe spielen dabei erstmal keine Rolle. Leider gibt es natürlich Leute, die gewissen Dinge immer wieder thematisieren müssen und nicht verstehen, daß hier dafür einfach nicht der geeignete Rahmen gegeben ist, obwohl sie bereits mehrfach auf ihr abweichendes Verhalten aufmerksam gemacht wurden. Lieber Kaskup, ist doch eigentlich alles egal. Kauf Dir doch erstmal nen Roller, dann reden wir darüber, und weil vielleicht einige Deine Rollerfreunde werden, kannst Du mit denen auch mal so ein bischen Quatschen. Der Dirk Diggler und ich haben immer ein Ohr für Dich und Deine ganz speziellen Lieblingsthemen - so hoffe ich doch stark - werden in einem Rahmen ungeahnter Toleranz in Deinem ganz eigenen Topic besprochen. Du mußt nur ein wenig Geduld und auch Toleranz mit uns haben, da Quatschmachen ne feine Sache ist und wir hier am allerliebsten dann auch noch mit Roller rumhantieren (was einige Verkehrsteilnehmer bestimmt auch als Spinnerei ansehen. Ich find zum Bsp. Harleys total gay. Eymann.) So, Alter, und jetzt hau rein!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ACKERscholle (augetrickst )
-
PX Custom Projekt
Ist das alles eigentlich noch LF Technik oder eher BLABLA Topic?