Alle Inhalte von Revolverheld
-
LÖSUNG: Gedenksekunde Verschlucken Verzögerte Gasannahme PX 200
Und schon haben wirs: offen rassistische Handlungen - WO BLEIBT DER AUFSCHREI DER GERECHTIGKEIT? UNSER REICHSVERWESER KASKADENKUPPLUNG?
-
Ansaugschlauch mit Lufi im Rahmen...
Nette Idee, ist mir auch schonmal gekommen (besonders wenns langweilig ist ; ) ) Ich fahr aber den Schlauch einfach ohne Filter - was soll da schon so alles reinfliegen? Bündelweise 1000 Euroscheine? egal! anders siehts mit dem Knick aus zum Vergaser, wenn man da mit dem Malleschlauch mit Originalschlaug gesteckt was bastelt... Das ist bei mir so, aber sagen wieviel QS und überhaupt das beeinflußt, kann ich nicht sagen - nur soviel: mit 28er gings... MIT DEM LAPPEN VORNE IS VOLL WICHTIG! es muß aber auf jeden Fall ein weißer sein! und doitsch! sonst wird er von der Kaskade gefressen und kommt an der Kupplung verdaut wieder raus!!! echt! :-D :wheeeha:
-
PEP + Erfahrungsberichte
Nochmal Krümmer und rostige Schweißnähte: nehmt das BINDULIN (sone Herdpaste) aus der Ofenabteilung (bsp. Bauhaus) für unter 6 E auf 45ml!!! immer schön drauf mit dem Pinsel
-
Was bedeutet das "R" bei der GTR?
Rennflitzpiepe. Edith will so ein Abkürzungsspaßworterfindungstopic im F&S
-
Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Tja, Champ, meine Antwort dadrauf ist die: ich kenne ein paar dieser Leute, die tatsächlich durchgefallen sind. Ursachen neben totalen Unvermögens reichen bis zur Prüfungsangst oder Lernschwächen... Natürlich schämen sich diese dafür und geben das nicht unbedingt freimütig zu: als Idiot stigmatisiert zu werden - gerade im Zshg. mit dem Straßenverkehr verbietet sich von alleine, um nicht bis ans Ende seiner Tage Sprüche zu ernten. Am Ende weis man nicht mal mehr, ob man nun Kaskade oder Kupplung ist. Vielleicht sollte man denen einfach raten, die FS-Prüfung in einer anderen gängigen Inlandssprache abzulegen. Da hat der investigative Journalismus ja schon verschiedentlich bewiesen, daß zu den Konditionen der zusammenarbeitenden Fahrschulen ja immer gut klappt. Wie man anhand des Ergebnisses dann im Straßenverkehr immer nur verstohlen mutmaßt. Edith fand das auch noch geil (s.o.) Im Endeffekt handelt es sich in Deutschland doch nur um eine bürokratische Hürde, also mehrere tausend Euro an die Fahrschule bezahlen und die boxt einen dann durch die Prüfung.
-
LÖSUNG: Gedenksekunde Verschlucken Verzögerte Gasannahme PX 200
:wheeeha: :wheeeha: Kassssssskahhhdenkupplung...
-
LÖSUNG: Gedenksekunde Verschlucken Verzögerte Gasannahme PX 200
(Bremsreiniger ging auch, oder hat das Teil im Moor gelegen?)
-
LÖSUNG: Gedenksekunde Verschlucken Verzögerte Gasannahme PX 200
Deshalb fahr ich nur noch PX-Alt Kaskaden... neee im Ernst, neben den 4 PS, die sone Kaskade bringt, schaut doch mal die verbauten Düsen an. Gerade der 10 PS war meines Wissens immer recht mager in der Mitte (BE4 MR und 190 Luftkorrekturdüse), wenn der Gasstrom abreißt - weil zu mager - ein BE3/160 hinein. Bei mir vor langer Zeit auf nem 10 PS 200er war bei genau dem Phänomen mal Vergaser + Lufi reinigen fällig (also genau umgekehrt, zu wenig Luft und zu fett...) und siehe da, ging wieder...
-
LÖSUNG: Gedenksekunde Verschlucken Verzögerte Gasannahme PX 200
MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND - DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM Die das Luftzufuhr eine wichtige Rolle spielt ist richtig, aber überprüf doch bitte mal die Zusammenhänge: warum soll die Karre ohne Schlauch, also mit mehr Luft (magerer) genau das Problem nicht mehr haben, wenn man auf der anderen Seite diesen Effekt mit Luft abschneiden durch den Rahmen an der Kaskade (MIT oder OHNE der Wanne unterm Tank ?!?) erreicht? schon was widersprüchlich, oder? Klar, man kann jetzt an der Luftzufuhr tricksen, aber warum nicht mal Vergaser überprüfen (Bedüsung, Luftfilter säubern, Zündung?) War ne lange Nacht dadrauf zu kommen, ne? Zitat: Die "Gedenksekunde" beim Gasaufmachen nach Vollgasfahrt hängt mit der Luftzuführung zum Vergaser zusammen. Bei vielen ist es weg, wenn der Ansaugbalg entfernt wird oder wenn man den Vergaserwannendeckel entfernt, auch weg, wenn der Choque leicht gezogen wird. Alles Dinge die man eigentlich nicht machen sollte.
-
Kölle
Hossa, mal was offtopisches: kann hier in K jemand nen Satz Sommerreifen für Golf 4 auf Stahlfelgen brauchen (Conti Ecotec). würd die Dinger im Nahbereich vorbeibringen. Bilder+Infos zur Sache stehen im Verkaufe/Diverses drin. Danke, madet joot un tschööö
-
Satz Sommereifen für Golf 4
also, wie o.g. die vier Reifen. wenig gelaufen, ca. 3 Jahre alt (meine ich) und liegen bei mir inner Garage rum. (da ich ja nur Roller fahre...) Profil vorne 5mm, hinten 7mm Standort K/BN Preis 100 Euro würde sie im unmittelbaren Raum K/BN auch bringen. Achja, ich bin Eigentümer und Besitzer der Reifen. Schönes WE, Andi
-
O-Tuning versus Polini
bei allen Überlegungen mal was Grundsätzliches: bist Du der Basteltyp, der über lange Zeit Lehrgeld zahlen die Karre bebastelt bis es gut ist und man Spaß dran hat? sollte man immer vorab überlegen: nachdem ich in den letzten beiden Jahren wieder derart viel Kohle in meine Minderleistungsmopeten verbastelt habe, denke ich mittlerweile, die mal für nen Motor vom Melkfett zu sparen... 25 PS, das ganze Programm tourenfest für 1999,-...
-
PEP + Erfahrungsberichte
Ja, erwischt, ne?
-
PEP + Erfahrungsberichte
Russisch Krümmer lackieren geht am besten mit der schwarzen Herdpaste der Fa. Collo. Findet man in allen gängigen Baumärkten. Leider ist das Gebinde wirklich klein und kostet 4 - 6 Euro. Auftragen sollte man die Herdpaste mit nem Pinsel und vorher etwas mit Ölivenöl oder Leinölfirnis anrühren. Läßt sich dann besser streichen. Eine Alternative stellt SILIKONFREIE! Schuhcreme dar. Anschließen die Karre anmachen und die Paste einbrennen lassen. Funktioniert am besten aufner leichten, festen Rostschicht. Edith schwärzt damit nächste Woche auch noch Zylinder und Kopf.
-
Tankdeckel schloss
Nuja, Schloß hin Schloß her. Wer an den Tank will, wird das schon schaffen. Immerhin kann man sehen, ob was manipuliert wurde und mal prüfen ob der Sprit noch drin - oder besser: die neue Geheimzutat - im Tank ist... aufner alten Kegrasitzbank scheuert das Schloß bestimmt schön am Schenkelchen.
-
Sage mir Deine Bedüsung
Dein Schieber wird zu fett sein. Welche Größe hat der? sollte eigentlich mit AV264 und ND um die 55 laufen... kommt auf den Cutaway des Schiebers an...
-
Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.
Wie hast Du das Gehäuse gefräst? Ich hab mit meiner VWW nur Scherereien - die Karre verhungert obenrum... kommt jetzt ne LH vom Kaba rein.
-
Unterschied:SchaltrastePX-alt undPX-Lusso?
War da nich noch irgendwas mit einem Schulterring...? also bei den Gangrädern meine ich... (Halbwissen ist gefährlich...)
-
Kaskadenkupplung
Österreicher
-
Unterschied:SchaltrastePX-alt undPX-Lusso?
Kommt nicht noch ne Uscheibe zwischen Schaltkreuz und Bolzen??? oder so? sind es alles Lussoteile?
-
kontrolllampen an px alt anders belegen
... und die gelbe Blinkerkontrollampe als Reserveleuchte für nen Lussotank?
-
was Tankt ihr
Vespa Forum: Largeframe hmmmm...
-
"LF EVO3"-Ansaugstutzen
Glückwunsch. Wie findest Du den? Ist der noch erhältlich?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Reifeprüfung
-
Das rockt!
kleiner live-Zusammenschnitt: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoid=39466499