Alle Inhalte von Revolverheld
-
Kolbenklemmer/anschließendes Klingeln
Nuja, immerhin hat die Karre geklemmt, dann kann da schon was klingeln... die HD sollte schon, wie oben gesagt, bei 110 oder 112 beim DR liegen. Zündung abblitzen ist beim DR mit der Werkseinstellung nicht so wild... der sollte das können... witzig, mit der Handschuhfachklappe hat ich vor Urzeiten auch mal so ein Klingeln, da der Riegel locker war. Ne Gummimanschette drum und fertig (Bierflasche mit Bügelverschluß)
-
langhubwelle 125er drehschieber
der bearbeitet auch die LHWellen + verschweißen für nen fairen Preis.
-
langhubwelle 125er drehschieber
ich glaub nur von Mazzuchelli. Da sollte man dann den Zapfen laserverschwießen lassen, da die nix aushalten.
-
The Bones, Social Distorcion
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das rockt!
rocken hier: 19.Jul.2008 23:45 NITROVOLT Uferrock Open Air Pommern, Rheinland-Pfalz
-
Händler/ Schrauber in Köln
Der O.J. ist schon ein echter Typ!
-
Hilfe bei Zylinderauswahl
Was ist mit Deinem Zylinderkopf? Quetschkante ok? Paßt der (Cosa?) Kopf PnP auf den Polinski?
-
Lippenwelle How to
*rofl*
-
Getriebe Alt in Lusso Block
klar, geht. ist aber wahrscheinlich zu lang übersetzt... auf jeden Fall nicht 23/65 Primärübersetzen mit dem vierten Gang und 35 Zähnen.
-
Gemisch malossi 210
Nein. Bei einigen alten Vespas mit direktem Ansauger sollte man mehr nehmen, da sonst bei den hinteren Lagern an der Kurbelwelle nich genug Öl ankommen könnte. Ein Malle Motor auf PX sollte auch mit weniger Öl in Richung 1:100 auskommen können, was den Zylinder angeht, die Gemischschmierung über den Gehäuseeinlaß bringt auch an diesen Lagern immer frisch was hin. Grundsätzlich sollte man bei 1:50 bleiben, wo es vorgeschrieben ist, wie mit den andern Empfehlungen auch. Wenn man mal was weniger drin hat, naja...
-
Kupplungsfrage
entlang der Nut gerissen?
-
wie heißt dieses teil?
Helmhaltedingens
-
Das rockt! Und zwar wirklich!
Hammerhead und hier unten...
-
The Bones, Social Distorcion
Black Sheriff, High Octane Rockers, ZEKE - oder siehe unten:
-
Was hört ihr gerade?
Siehe unten.
-
Neue 200er Kupplung rupft
genau das fürs Erste. Bei mir hat sich das so ausgewirkt, daß die Kulu ultrahart zu ziehen war. Irgendwann hat sich dann natürlich (nach 600km) gleich mal der neue Innenzug verabschiedet. Nachdem der Außenzug kürzer war, lief alles gut.
-
Falschluftproblem Malle Membran
Oder Epple 33.
-
Von Polini208 zu Malle210 ?
Häh? die Ringe waren vom Rasseln fest???????????? bist Du sicher oder bist Du Hypochonder?
-
Von Polini208 zu Malle210 ?
Mark Twain schrieb mal: "it´s wiser to find out than to suppose" - hat die Karre noch Kompression und läuft noch? dann Zündung runter, fetter einstellen, fertich. Natürlich stellt der 211er immer eine Alternative dar... Edith meint: Poliniindianer kennen keinen Schmerz.
-
Erfahrungsberichte von neuen Potts
Sorry, daß ich mich hier OT einklinke, aber laufen bei 22/65 die Zähne richtig aufeinander? Welche Kuluritzel kann man mit welchen Primärrader kombinieren? Danke, Andi
-
Ein großer Polini/ Malossi-Motor als Membran-Tourer
super Topic, find das auch mal spannend für die smallblocks als Konzept. Allerdings werden einige Leute hier ohne Rennpimmel niemals glücklich.
-
px 125 geht immer aus im vierten gang!
(ach quatsch, Edith glaubt nix...)
-
Pinasco 177 Direkt ?!?
Sorry, da is mir meine scheiß Phantasie wieder durchgegangen. Witzig auch Dein Posting im Nachbarthread mit den Pinascohirnis... ich korrigier mal meine Ansicht dahingehend, das ich glaube, das Du damit aus eigener Erfahrung recht hast. Nieder mit der Spinnerei!
-
Pinasco 177 Direkt ?!?
wenn der Fallstromvergaser in der Mitte schwer abzustimmen ist, kann man den doch immernoch als Doppelansauger mit SI-Vergaser fahren. ne Standartbedüsung Mischrohrkomnbination, egal ob 20er oder 24er, was grad rumliegt. Vollast über den Direktansauger regulieren, fertich.
-
Neuer Pinasco Direkt 177
Warum wird vor denen gewarnt? Hat nich der Uwe anno steinzeithalber mal den ersten großen PX Auspufftest mit sonem Dingens beschickt? Und was ist verkehrt an Pinasco? Zwar weniger Leistung als bei der Konkurrenz - aber doch haltbarer, oder? natürlich kriegt man jeden Zyli plat...