Alle Inhalte von Revolverheld
-
Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
Ja, das ist ein neuer M7-Stehbolzen, der eigentlich an die Schaltraste gehört, hab den alten verloren
-
Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
up
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
OT (sorry...) wie ermittelst Du die Daten fürs GSF-Dyno? akustisch oder induktiv?
-
Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
Geschlachtet wird erstmal nich, der is dafür viiiiel zu schade.
-
Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
- Getrenntschmierung, wer das aber fährt hat selber Schuld - Kein Elestart
-
Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
up
- ...
-
Motorgehäöuse PX 80 ausspindeln
Moinsen, welche Größe sollte der Fächerschleifer haben? Korrigier bitte mal einer den Titel, dann findets auch die Suche leichter...
-
Verkaufe Malossi Membran ohne Gaser
ok.
-
Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
nein.
-
Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
leider nicht.
-
Loch im Kolben
Also wenn ich mich recht entsinne (und dabei hab ich noch die Bilder eines kürzlich erst abgerauchten Kolbens vor Augen), wird das verdampfende Metallspat ins KuweGehäuse gesprüht und lagert sich da gekörnt ab... Vielleicht reicht meine Phantasie zu weit, aber am offenen Motor sah das schon irgendwie komisch aus... Edith vermutet das "rausspülen" eher optimistisch ist. Realistisch wär dann eher die dolle Schleifpaste, die im Motor neue Dimensionen im Spiel der Spaltmaße schafft. Vielleicht auch am Drehschieber...
-
Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
- Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
up- Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
bei Interesse bitte PM. der Motor ist letztes Jahr gemacht worden, hat gute Kompression, der Einlaß wurde leicht seitlich erweitert und fährt auf Drehschieber. Zuletzt war ein 28er Dello drauf. Der Motor ist seit einem Jahr ausgebaut. Die Bremstrommel hat statt der Bolzen Maschinenschrauben, um mit U-Scheiben einen Breitreifen fahren zu können. Dazu gibt es noch eine Schaltraste und einen nagelneuen T5-Vergaser mit ebenso nagelneuem T5-Luftfilter. Preislich 650,- Tacken. Standort Köln/Bonner Raum, Versand möglich. cheers, Andi ps: aufgrund des extremen und berechtigten Interesses an den Einlaßarbeiten hab ich noch zwei Bilder hochgeladen, die zeigen sollen, wie geil in Ordnung der Drehschieber ist, wenn die Welle schließt. Leider sind die Bilder nich so toll von der Taschenlampe fürs Handy belichtet worden, auch die Schärfe ist nicht so klasse, da hilfts auch nix, wenn ich mit nem Bildprogramm dranrumvergrößere.- Hinterrad locker
Wie gesagt, wenn die Verzahnung in der Trommel hin ist, hol Dir ne neue! die Wellenverzahnung sollte eigentlich gehärtet sein und nicht gleich fritte sein. Schaus Dir an.- Welches getriebe Oel?
Genau, MTX is geil. vorher hatte ich immer das bekackte Rungeöl. Nachdem ich aufs MTX wechselte hörte sich die gezogene Kulu sogar etwas leiser an. Ob man Geld zuviel hat, nuja, alle 24tsd km einen Liter gutes Getrieböl bei regelmäßigen Wechselintervallen zu verbrauchen und ne bessere Schmierung haben, ist Ansichtsache. Edith meint sogar, das die Kulu viel leiser als vorher war.- PX 200 läuft nur noch ohne Luftfilter
Vorverdichterplatten in Sack? könnte sein, daß die KuWe ne Unwucht hatte und die Platten abgeplant wurden und daher nicht mehr schließen? Dann siehst Du das am Sprayback. Lufi runter und mal Gas geben. Wenn da zuviel rausdrückt, sind die Platten platt... Die Karre läuft dann nur ohne Lufi, weil der Sprit wegkann, und nix im Lufi überfettet. wenn ja, dann darfst Du auf Membran umrüsten (auch was schönes)- übersetzung für 177er ?
bei beiden sind die Tannenbäume gleich; dat is schonma gut... bein 125ern ist dan 68er Primärrad drauf, bein 200ern ein 65er: 68 ist kürzer als 65. Die Kulu auf 125ern hat 21 Z, aufn 200ern 23 Z wobei auf dem 65er Primär 21 Z oder 23 Z montiert werden können (21 kürzer als 23...) Beim 68 Primär kann man noch ein 22 Z Ritzel verbauen, das ist rechnerisch minimal länger als 21/65. Die Gangräder sind fürn 2. und 3. gleich, bein 200ern ist der 1. einen Zahn länger und der 4. auch einen Zahn länger übersetzt, das sollte heißen, das Gangrad hat einen Z weniger als die 125er aufm 1. und 4. Man kann da ein bischen tauschen, aber unbedingt die Gangräder richtigrum einbauen... Was aus dem Rahmen fällt: der scheiß 80er Getriebemist: der ist nur mit langen und längsten Primärübersetzungen zu machen...- Gebrauchtkaufrevisionen
achso. Ich dachte noch an Primärreperaturkit (wenn der Motor mal auf ist), neue Kulubeläge + Federn, Bremsen, also die andern Verschleißteile, die üblicherweise bei einem "Gebrauchtmotor" nich mehr so dolle sind. Die machen ja meist auch nicht länger als das Lager-Simmering-Schaltkreuz-Intervall...- Gebrauchtkaufrevisionen
ne Motorrevision für 100 Tacken???????????????????????????????????????? Paß auf, daß Du nich wegen Hexerei verbrannt wirst, Alder. Da kommt immer noch eins zum andern, wenn mans komplett macht...- Motorenblock Gewinde am Arsch was nun?
? Warum nich gleich nen normalen M8 Stehbolzen? Bist Du so scharf auf M7-Muttern, die den Zylikopp halten?- Gebrauchtkaufrevisionen
grundsätzlich, wenn man keine als solche ausgewiesene Bastelbude kauft, eine Probefahrt von mindestens 5 km machen. Die Strecke kann man auch noch zurücklaufen im Notfall... Wenn da irgendwelche Spasten dran auftauchen, die komisch sind, oder besser der Verkäufer dann so auf "ja, öh, komisch, bei mir lief die Karre immer Top!" macht, Finger wech! Es sei, Ihr wollt noch ordentlich handeln und das Ding in Teile bei Egay machen, oder braucht selbst nur Teile... Es gibt nur eine Wahrheit AUFGEBAUT UND REINGESCHAUT. Bei der letzten Möhre, die ich gekauft habe, ohne das zu beherzigen, wies so ziemlich alle Defekte wie von Deep4 beschrieben auf + doppelt soviel weitere, z.B.: Vorverdichterplatten am Arsch, womit bei Bj. 96 ein alter Rahmen + Papiere besorgt werden mußte, um den notwendigen Membranumbau auch TÜV-gerecht hinzukriegen; alles andre spar ich mir mal. Ihr habt genug Phantasie, um Euch vorzustellen, was da an Knete draufging, bisher an Arbeitszeit (gern auch Gewindeschäden...) - das geht seit Januar so. Vielleicht wirds am WoE fertig. Aber auch das kann man gerne hinterfragen. Man kann natürlich auch Glück haben. cheers- Motorenblock Gewinde am Arsch was nun?
Die russische Methode: von hinten mit dem Fräser am Gewindesitz Platz machen und da dann gehärtete M7 oder M8 Muttern mit Kaltmetall einkleben (natürlich kalibriert...). Die Tour mußte letztens bei nem Membranmotor gefahren werden, an dem das Gewinde für den Stehbolzen des Vergaseransaugstutzens fritte war. Sieht doll aus (von innen) und hält vermutlich besser als die scheiß Alugußgewinde.- Polini abstimmen - welche Reihenfolge?
machs doch einfach, wie es der Polini braucht; also bis er klemmt... dann wieder fetter 125er find ich klein, mache 130 rinne. - Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung