Alle Inhalte von Revolverheld
-
Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
...
-
Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
vielleicht für 600.
-
...
oder so...
-
tuning tipps benötigt
...Speedfight...
-
Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
.
-
Auf einmal untenrum keine Leistung mehr...
Du schreibst doch, daß die Karre OHNE Luftfilter läuft. Da tippe ich schwer auf einen angeschlagenen Drehschieber... Schau nach, ob der Vergaser das Gemisch aus dem Gehäuse zurückbläst, wenn Du den Schieber öffnest. Ist dem so, liegt das an o.g. Problem: der Luftfilter fängt dann das zurückgeblasene Gemisch und verfettet alles (schwarze ZK, absaufen im unteren Drehz.ber.). Kommt die Karre durch Anschieben und Vollgas auf Touren und dreht aus, läuft dann aber dann untenrum auch wieder nicht, liegts dran, daß bei hohen Drehzahlen dann doch mit "Schwung" - trotz mangelnder Vorverdichtung - alles durchgezogen wird. Dann wär ne schöne Membran fällig... Das kenn ich von mir selber, zunächst wird an allem anderen rumgedoktort, weil mans nicht wahrhaben will, tauscht Zündspule und schiebts auf irgendwelchen Schabernack. Am Ende hilfts alles nix: Umbnau... da kann man faul sein wie man will
-
Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
..
-
Verkauft
- Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
...- Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
...- Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
hoch- Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
Diese bewußte Stelle zeigt den geöffneten Zustand. In geschlossenem siehe die Bilder in Post 1.- Zylinderwahl
Tjaha, Ralujev, Du russischer Edeltuner... Nach Deinen Bearbeitungen ist der DR auchs Zehnfache wert an Arbeit/h, um dann Leistung und Risiken vom Polini zu haben... ach ja, die Karre ist dann auch rumdum verchromt Bei 2. und 3. bist Du auch beispielhaft! allerdings verträgt der Polinski auch ein zwei Klemmer recht gut (einfach mit 3 K-Hammer den Kolben wieder freihauen ). Besonders Dein Pinasco ist ja was Besonderes - doch selbst für untalentierte ist der Polini einfach toll - eben auch für die Lerneffekte,,, Lieber zwei kleine Klemmer am Polini und die Karre fährt einfach weiter (natürlich dann besser einstellen!), als einmal den doch echt schönen Pinasco fritten... Deine 3,8L/100km schaffst Du doch auch nur weil der Motor inner SF drinhängt... (-30Kilo) bis spädä- Wovon geht die Drehschieberdichtfläche kaputt?
... und das passiert immer genau dann, wenn der Hamster ausm Kupplungskorb zum Kotzen den Lichtschalter der Vergaserinnenbeleuchtung nich findet, ODER WAT?- Laufrichtungsgebundener S1 - falsch rum?
Conti Navigator. Mit M+S Kennung für das GANZE Jahr.- Ethanol[e85] im Tank
[Ein kleines OT für zwischendurch: http://www.bildblog.de/?p=791 ]- das Getriebe klackert im Leerlauf
Was auch immer das ist, oder wie es heißt, in Gegensatz zu Einfach ist das schon verstärkt. Das mit den Federn hab ich so schon beschrieben. Wenn man es aber nicht weiß - und bei VIELEN Shops heißt es auch "verstärkt" - sollte man drauf achten. Sonst bekommt man schnell den einfachen Satz, grade wenn man so verfährt "was rauskommt kommt so wieder rein". bei meinem gebrauchten Karren/Teilen war meistens nur der Einfachsatz drin. Abgesehen davon fahren garantiert einige Leute die alten und ganz alten PX...- das Getriebe klackert im Leerlauf
Zum Vernieten gibt es ein Primärreparatukit; dieses hat neben den üblichen Federn noch zusätzlich einen Satz kleine Federn, die als Verstärkung in die großen gesteckt werden. Die Großen sollen dadurch entlastet werden, um so länger zu halten. Wenn man sonst alles an Geräuschen ausschließen kann und das Klackern aufhört, sobald man die den Antrieb zum Getriebe - auch im Leerlauf - unterbricht, denk ich es könnten die Primärfedern sein. Gehabt hab ich schon alles Mögliche... und die Federn sind mir meistens als Stückware entgegen gefallen- das Getriebe klackert im Leerlauf
sind 40 - 45 Nm. Nimm was Schraubensicherung dazu. Wenn die Kulu aber nicht los ist, tippe ich da auf gebrochene Primärfedern: Insbesondre, da das Klackern aufhört, wenn Du die Kulu ziehst. Daß das Schaltkreuz wg. falscher Distanz schon anschlägt (bzw. weil Gangräder falschrum montiert sind) schließ ich mal aus... Wenn Du das Klackern vorher nie hattest, werdens die Primärfedern sein. Dann heißts Motor auf... und verbau direkt das verstärkte Kit.- xxx
Falls der Polini nich wech geht, nehm ich den. Grüße- Kupplungsdeckel undicht am Hebel
ich weiß, aber ich glaube, das die sich Haltbarkeit von Kuludeckel im Verhältnis zum übrigen Motor die Waage hält. Die "Führung" wird ja auch geölt bis zum Dichtring und so stark sind die Kräft dann ja auch nicht da drauf. Gut, es gibt immer Leute, die die unmöglichsten Sachen hinbekommen...- Kupplungsdeckel undicht am Hebel
Das der O-Ring fritte ist ist ja ne Volkskrankheit, die leicht zu beheben ist, nen ausgeschlagenen Arm hab ich noch nie gesehen. Da ist bei mir so ein komischer Zug drangebaut, der oben links am Lenker in einem Hebel hängt. Das ist viel praktischer als mit nem langen 3Kilohammer beim fahren die Kulu trennen... dann hält der Arm auch länger.- T5 Auspuff hat mehr Vibrationen als original
... lol- Ultimative Drehschieberwelle für PX?
o nicht interessiert. (wenn, dann sollte das für um 200 gehen. Irgendwo muß mal Schluß sein.)- 2-Taktöl, WELCHES?
- Kann Geschlossen werden: T5 Motor mit 172er Malle zu verkaufen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung