Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Hossa, wer hat damit Erfahrung und was für eine Lösung gibt es mit der Sitzbank, wenn der Originaltank drinbleiben soll? Was sollte man beachten, damit der Tüv dann nicht spastet? Fragen über Fragen und schonmal Danke für Antworten, Andi Edith sacht PX alt mit Handschuhfach
  2. hey Doc, schöner Teppich. Trägst ja auch wieder die Haussandälchen.
  3. Tjahaaa, für Experten wie Dich ist das alles Competition ohne Schminkischminki.
  4. und im Winter? oder fährt dann keiner?
  5. Och ja, natürlich verspricht Marketing immer viel. Ich geh aber auch nicht von einer Anwendung im Radkasten aus - sondern im Rahmen. Sanders wird teilweise fest und bildet vibrationsbedingt dann wiederum Risse in denen Feuchigkeit zwischenziehen kann. Auch beim ASR gilt, es ab und zu zu erneuern, klar. Im Radkasten pinsel ich gern mit KH Lack, andere nehmen Unterbodenschutz, andere Leinölfirnis oder OWATROL. Meine Phantasie reicht da sogar für Sanders. Nuja, es ändert nix, ich hab keine Ahnung - immerhin ist Sanders das einzige Mittel mit Langzeitkriechwirkung. Edith nimmt vielleicht auch mal Penatencreme, is auch schön fest.
  6. nimm FLUID FILM ASR. ASR hat gegenüber Sander nur Vorteile: preislich, in der Verarbeitung und bei der Kriechfähigkeit. Oldtimer und andere Kfz werden gerne mit Sanders konserviert, da das Zeug nämlich aushärtet und nicht mehr an den Pfalzen einen schönen Siff-look erzeugt. Mußt Du entscheiden ob Du für Effizienz und Effektivität bist oder Sanders nimmst. ist aber auch schon mal wieder alles zigtausendfach besprochen worden.
  7. IMHO immer wieder die Frage welcher Motor da als Referenz herhält. Wenn schon die Zylinder nicht gleich sind, was ist mit ÜS Verhältnissen, Zündzeitpunkten, was für KuWe, etc. Wenn man den beiden Kurven ausm Test glaubt, ist bei DS der PEP Plus eigentlich nicht mal spürbar besser... wobei hier immer wieder die individuellen Einstellungen entscheiden können (hier war der Gaser immer fix bedüst). Im Gegensatz dazu versprech ich mir auf meinem Membranmotor recht viel Drehmoment + Leistung von unten, was meine lange ÜS untersützen sollte. Die Referenzkurven für Membran deuten das zumindest so an. Kommt Zeit kommt Rat.
  8. Absolute ELITE!!!!!!!!!!!!!!! echt. Sanders is eh Unsinn... da gibts bedeutend Besseres für unsre Zwecke...
  9. hört doch mal mit dem scheiß rumgezicke auf. Ist doch eh alles nicht so gemeint, sonst tauscht Euch per PM aus und trefft Euch mal. Sorry für OT
  10. Glückwunsch, Doc.
  11. in welchen Bereichen - auch HD? - er dreht ja nicht undbedingt höher, oder ist meine Idee da falsch?
  12. Dann haste nicht gesucht. 1. Lohnt sich aber nicht. 2. hol Dir nen PEP Plus.
  13. übrigens auch super die Aussage: "Mischrohr ist mir unbekannt". Tja, in den 28er steckt auch schonmal "nur ein 260er drin - das ist bei Polini Lanhub auch zu klein. wenn da nicht wenigstens ein 264er drin ist, sd. kleiner, reißt Dir der Gasstrom exakt so ab. Dann aber zu versuchen, das über die HD auszusteuern halte ich für ungeschickt. Die ND, wie erwähnt, bei 55 oder 52, MR erstmal 264 mit X2 oder X3 (etwas fetter), bei LH evtl. auch 266(!), dann die HD bei 128 - könnte - schon klappen. eine Analogie zwischen 24er und 28er herzustellen halte ich für Unfug, da die Gaser einfach extrem unterschiedlich sind... auch mit dem JL sollte die HD nicht bei sehr viel mehr liegen als 132. Versuch macht kluch - immerhin hält der Polini eine längeres Klingelkonzert aus als eine Polini... denk an den Richtigen ZZP. Abschließend nochmal in Anlehnung an den Vorredner: immer schön fett bedüsen, dann runter gehen.
  14. da bleibt dann nur die Frage, ob aufm 177er Polini oder 210er Malossi...
  15. Ja, so in der Art meinte ich das
  16. mag sein, aber der Vollständigkeit halber - es gibt ja immer wieder Überraschungen. obwohl die Italotröten ja angeblich "ideal" für die 177er sein sollen. Wenn die immer aufm ´210er Malle zu schlechten Ergebnissen gezwungen werden, wundert man sich nicht, daß die niemals gut wegkommen
  17. mich hätte interessiert, wie der Simonini abschneidet - aber das wird wohl nix mehr werden. Gibt es sowas wie die Wiederkehr des ewig Gleichen mit den 210er Mallemotoren, die ja leider ausschließlich als Referenz benutzt werden, eigentlich auch für den 177er Polini? cheers
  18. oder auch: nen Stehbolzen (gehärtet) mit der richtigen Länge einkleben und mit ner nicht gehärteten Mutter anziehen. Dann geht evtl. die Mutter druch, aber nicht der Bolzen...
  19. GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich mal wieder was für die Endlosschleife; nach Bernd das Brot und Spongebob langersehnt wieder was, ums die ganze Nacht beim einschlafen laufen lassen zu können. Oder auch um sich mit Kumpels bei lauter Mucke dabei zu besaufen. Irre - ich wills haben! prima, prima, prima

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.