Alle Inhalte von Revolverheld
-
Kaskadenkupplung
ist doch egal. Solange die Motivation stimmt
-
Kaskadenkupplung
hör auf, ihm Angst zu machen. Dabei ist es eigentlich auch egal, wer jetzt gerade die Fernbedienung über den Kaskup hat. Vielleicht ist er ja irgendwie auch Bestandteil eines NPD-Marketing Teams, das hier versucht mit Guerillataktiken die Gesinnungen zu sondieren, um uns zuguterletzt alle Glauben zu machen, wir wären tatsächlich "so". Dem zugrunde läg das Prinzip (dessen er sich bedient) des abhandenen Abstraktionsvermögens mit falscher Identität, eine Art Hypothesenfehler bei der Ich-Reflexion. Praktisch der Grund dafür, warum beispielsweise das alte Castle Wolfenstein indiziert wurde - trotzt des Ballerns für den guten Zweck. Scheinbar bewirken bei "uns" gewisse Symbole als Schlüsselreize die erbkoordinierte Endhandlung wie Blitzkrieg, Hulahupp, etc. was uns dann auf die Dauer das gesamte Land mit Mahnmalen verstellen würde. Können "wir" halt nix für. Ein Experiment von Mutter Natur. Kaskup kommt nun genau da ins Spiel, wo das Appetenzverhalten eine Rolle spielt, gar geschürt werden soll. So versucht er Toleranz zu untergraben, indem er sich in seine Rolle als Angehöriger einer beliebigen Ethnie versteigt und hier den Leuten (mit der Gnade der späten Geburt) versucht, eben nur mit dieser Eigenschaft Fehler der Geschichte anzudichten und andererseits auch mittels persönlich werdender Verbalinjurien seine (Pseudo-)ethnizität zu diffamieren. Mit dem angestrebten perfiden Effekt, uns in zweifelhafte politische Gesinnung zu treiben. Schändlich, antiemanzipatorisch, antiliberal nagt er an demokratischen Grundsätzen - unterwandert diese auch mit dem Tarnnamen Cururo (Trugratte, sic!) - wir letztlich als Reflexion seiner selbst: Er als genialer Frankenstein, wir als seine Monster.... uahahaharrrrr
-
Kaskadenkupplung
Der HERR ist zurück!!!!!!!!!!!!!! Seine heilige Mehrfaltigkeit...
-
Ein Wort, das Alles sagt!
Was hab ich Dir gestern versucht beizubringen? Hier nochmal die vier Russischen Ks: Kaltmetall Kabelbinder Klebeband Klettverschluß
-
LÖSUNG: Gedenksekunde Verschlucken Verzögerte Gasannahme PX 200
Hier mal eine kleines Update: gestern haben wir verschiedene Prüfstandläufe (Ammerschläger P4) mit einer SF gemacht. Nachdem wir bereits festgestellt haben, daß das - entgegen aller landläufigen und seit Jahren kursierenden Gerüchte, Zündung und evtl. Vergaserbedüsung könnten im Zusammenhang mit korrekter Kraft/Leistungsentfaltung stehen - ALLES QUATSCH IST, hier nun auch der revolutionäre Gegenbeweis: verbaut wurde lediglich ein Tuninglappen der Firma Whitepower! auf dem Beweisbild leider nicht zu sehen das Vogelnest vorne im Lenkkopf. Während der Prüfstandläufe pfiffen es bereits die Spatzen, beim Straßenlauf wurde das Nest endgültig herausgerissen! Der Helm ist schon beim Ballistiker im Weltraumzentrum der RWTH, wo der Verlauf von Dotter und Küken über der Visierfläche untersucht wird, um die genauestmögliche Aussage zur Vmax und Breakpoint machen zu können. Wir gehen aber echt jetzt davon aus, daß das bedeuten könnte, daß wir damit die Gedenksekunde geknackt haben! Aber seht selbst: da es sich um ein SF mit sehr ungünstigen Kaskadenströmungsverhältnissen aufgrund des kleineren Rahmens gegenüber einer LF handelt, haben wir den Whitepowerlappen ganz extrem direkt in den Rahmen um und in den Vergaser verbaut. Das letzte Ergebnis mit dem Ballbreaker (so heißt der Roller jetzt - vorher Braune Gefahr) haben wir dann mit der Zugabe von eigenen Samen erreicht! Gips war nirgendwo im Spiel, da das Ganze ja schließlich auch noch eingetragen werden soll, aber das kennt Ihr ja...
-
Kaskadenkupplung
Ich hätte da ne sinn!volle Aufgabe für Kaskup: in der Hotline bei SIP arbeiten und ganz viel tolle Schwachsinnswarteschleifenansagen für die Besprechen. Da scheint großer Bedarf zu herrschen. Ob die sich vielleicht schon kennen? Die haben auch eine eigenes Forum. Da könnte er sogar selbst entscheiden, wer was wie sagen darf...
-
Satz Sommereifen für Golf 4
hoch.
-
Kaskadenkupplung
Nunja, wie soll ich sagen... es ist bei ihm wie mit einem Anarchisten, der unter Tourette und Gansersyndrom leidet. Er braucht die Aufmerksamkeit, die sich in trotzigen Reaktion seines eingeengten Geistes verquickt mit apokryphen Sermonen widerspiegelt: Ärzte würden ihn als den nicht stummen Schrei nach Liebe bezeichnen - geradezu im expressionistischen Sinne Edvard Muncks. Dabei wird er immer mehr von dem fixen Gemälde zu der Projektionsfläche unserer eigenen Phantasie; so kennen wir unser textliches Gegenüber doch garnicht wirklich! Er WILL geliebt werden, er WILL respektiert werden - sein Schreiben an Frau Merkel signalisiert einen hohen Anspruch und Ödipuskomplex. Neben seiner passiv-künstlerischen Komponente, nicht gleichzusetzen mit unfreiwilliger Komik, gerät er zusehnds in die Rolle des sprechenden Arschlochs aus Burroughs Naked Lunch aus der Geschichte im Auto ("...es begann alles wie eine harmlose Zirkusnummer...als sein Arschloch zusprechen begann... es wuchsen ihm Zähne... und ließ sich den Mund nicht verbieten und wollte ebenfalls geliebt und geküßt werden..."). So fühlt er sich stets mißverstanden, intrinsisch motiviert, das Unverständnis auf uns zurückzuschleudern, da er selbst nicht versteht, daß er hier ein undankbares Publikum vorfindent: er sieht sich daselbst als der Geist, der stets verneint: denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; drum besser wärs, daß nichts entstünde, so ist denn alles, was wir Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennen, sein eigentliches Element. Ich stell mir grade den Kaskup so richtig schön in seinem Forentrollverlies einen virtuellen Totenschädel haltend, die Realität und das Leben verlachend, vor, wie er umgeben von Vanitasmotiven seinem barocken Lebensstil fröhnt: die irdische Existenz, welch ein Jammertal!
-
Ein Wort, das Alles sagt!
*rofl* Lappen...
-
Bilderspiel...
Danke fürs Abwischen der P-Wurst. @Spooky Wünsch Dir ein Bild, Alder.
-
Ein Wort, das Alles sagt!
KASKADENKUPPLUNG
-
Kaskadenkupplung
Mal ne Frage: wenn man den Newbies oder Talentleuten im Forum die Beitragsmöglichkeit ein wenig beschränkt, also in der ersten Zeit auf Probe seinen Stuß hier raushaut (der ja manchmal echt witzig ist), wie z.B. nur tausend Zeichen oder so pro Post, sollte das doch reichen, Fragen kurz und knapp zu präsentieren, ohne Ausschweifungen und Reichsparteitage. Dazu noch höchstens 3 Posts am Tag, Topiceröffnungen werden durch Moderatoren überprüft und ggf. mit Verweis auf die Suche abgewiesen. Wenn Kaskup dann wieder eine geschlossene Reihe Posts absabbeln will, ist er schnell am Ende und bevor er wieder massenhaft seinen Samen den Unheils losläßt, wird das so mal schnell weniger... Tja. Die Diktatur der Minderheiten zwingt das System schonmal zu solchen Schritten. Da leiden dann die andern mit - weniger Freiheit wie durch die tolle RAFAction in den 70ern. Da ich allerdings ein großartiger Bewunderer dieser genialen und perfiden Impertinenz bin und Kaskup schon eine Art Legende ist, sollte er ein komplett eigenes Forentrollverlies bekommen, in dem er sich austoben kann, fakultativ mitgestaltet von seinen Fans, der Didi darf dann mitforschen. Er soll dann auch wieder als Kaskadenkupplung zum Posten freigeschaltet werden, ohne PN-Funktion. Eingeleitet wird das ganze mit einem Disclaimer von der hiesigen Rennleitung (VORSICHT - hier beginnt der Quatsch, is alles nicht so gemeint und nicht zur Nachahmung, Blablabla, nich zu hause probieren und in keinem andern Forum...) Hier kann man ungehemmt mit ihm philosophieren, liebevoller Eristik fröhnen, oder auch nur pöbeln (wenn man sich dann mal in diese Niederungen hinabläßt) Als Moderator könnte ich mir keinen besseren Schließer vorstellen als Dirk Diggler, den ich natürlich dabei unterstützen würde. Do not feed the NERDS? -nein. Gib dem Affen Zucker. ohyeah
-
Kaskadenkupplung
hmmm meine Suppe schmeckt gut. Ich geh jetzt mal rüber ins "ich bin voll" Edith meint, kann das hier stimmen??? http://www.germanscooterforum.de/Flame_and...entry1065866510
-
Bonsai Biker / Monkey - Gorilla - Dax und Co.
Netter Viszla. Wie heißt der?
-
LÖSUNG: Gedenksekunde Verschlucken Verzögerte Gasannahme PX 200
Genau mein Reden! Wenigstens ein Sammeltopic wie: "BEST OF F&S: Technik Largeframe" sollte es geben... statt "Schnell mal ne Frage Topic" einfach "Schnell ins Quatschland DEPORTIERT Topic", oder so. Der Kaku ist absolute ELITE! der Typ ist auf Permanent Vacation, seit 45 ist keiner mehr so häppi on mäntal pills, UND - es gibt keinen Zufall - ER ist Kaskadenkupplung unser GOTT und steht über dem System aller Systeme. Wir sind seine Jünger. Heil Dir KaKu (kein Bock den immer auszuschreiben). WE ARE NOT WORTHY! WE ARE NOT WORTHY!
-
Kaskadenkupplung
ooooch, wie süß! der Kleine... xxx Edith findet das auch, obwohl er ja immer so um sein Außenseiterimage bemüht ist...
-
Heute ist geil! weil...
...Kaskup lesen so lustig ist.
-
Scootergays
ER ist der allerbeste! eben gefunden in der Rubrik Verkaufe/Diverses: http://www.germanscooterforum.de/Diverses_...er_t144089.html
-
LÖSUNG: Gedenksekunde Verschlucken Verzögerte Gasannahme PX 200
Mal was anderes: bei der ganzen Diskussion kam mir ja noch mal ein weiterer Gedanke:: wie ich ja schonmal bemerkt habe, könnte ja die Farbe vom Lappen entscheidend sein. Vielleicht ist ein weißer nich so ganz geeignet wie ein dunkler. Also, wenn man den dann in Kaffee tunkt, also, richtig schönen heißen, schwarzen Kaffee, dann könnt dat unter den allergrößten Umständen echt sein, daß man damit und ner Backmischung für Benzin tatsächlich ein Mofarennen gewinnen könnte. Dabei darf die Kraft/Leistung von 1 PS nicht überschritten werden. Also noch Gips in den Auspuff, Lappen im Vergasungsraum, weiße Figuren + Milch inne Tank rrrin, mensch Junge, wenn dat die Mudder noch mitbekäm, die schlüsch die Hänge übbr de Kopp zosamme. Orwieorwat.
-
PX Custom Projekt
Genau, und wenn man dann noch ganz viele Spiegel und Fuchsschwänze dranmacht, das ganze auf nen Anhänger stellt und den mit nem Traktor durch die Stadt fährt heißt das Costüm Carneval!
-
LÖSUNG: Gedenksekunde Verschlucken Verzögerte Gasannahme PX 200
Was soll der Scheiß, handelt sich hier um ne ernste Sache! Das hier aber auch nix ernst genommen wird Den Auspuff kriegt man übrigens sehr leise, wenn man ihn mit Gips ummantelt
-
LÖSUNG: Gedenksekunde Verschlucken Verzögerte Gasannahme PX 200
uhhh, Alder, is ganz einfach: schreib doch die Nationalbank in Lappland an. Zur Not auch in Samland, die haben Kreditkarten im Kleenexformat. Alternativ, jetzt wird aber schon was russisch, da gehst Du in eine Sparkasse o.ä. und dengelst ganz vorsichtig, also mit Gefühl, einen Lappen oder Samen (was grade zur Hand ist) in den Schlitz von Kartenautomat. Das geht! Beim ersten mal hat mir die nette junge Frau vom Schalter mit dem Samen geholfen, die hatte sogar einen Lappen!
-
PX Custom Projekt
Genau, hör auf, die Karre zu ner andern Serie zu verbasteln! mach lieber was am Motor... Edith findet aber die Sitzbank echt schön.
-
VERGASER SPARSAM EINSTELLEN
steht unter anderem auch in der GSF-Mitschrift
-
LÖSUNG: Gedenksekunde Verschlucken Verzögerte Gasannahme PX 200
Mal was Ernstes: hats schonmal einer mit Samen versucht, vielleicht dem eigenen?