Zum Inhalt springen

sneakerfetisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.438 Profilaufrufe

Leistungen von sneakerfetisch

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Fahre Malossi 172.. Keine Ahnung warum der MRP Kopf wärmer wurde.. Es kann evtl. sein das der MRP Kopf kleiner als der MMW Kopf ist. Ich hatte mit dem MRP Kopf mehr "Luft" unter der Zylinderhaube.. Der MMW Kopf hat die Zylinderhaube mehr ausgefüllt.. Evtl. wurde der MRP Kopf deshalb weniger gekühlt..
  2. Also ich habe wieder zum MMW Kopf gewechselt.. Mit dem MRP Kopf hatte ich eine höhere Zylinderkopftemperarur ( Sip Tacho ).. Und vom fahren hab ich keine besondern Unterschiede gemerkt.. Bis auf die Zylinderkopftemperarur halt..
  3. Moin! Schaut mal hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/205908-vespa-t5-zu-verkaufen-bj-1986/?fromsearch=1
  4. Moin Tyler.. Danke für die Antwort.. Ja der Kopf hat nen O-Ring.. Wer dann mal die Kopfdichtung entfernen und die Quetschkannte messen.. Bei der Gelegenheit kann ich ja dann auch die Kolbenringe wechseln.. Hat Dein MMW Kopf einen Oring? Dann keine Kopfdichtung, vorsichtshalber QK kontrollieren. Den ausgedrehten O-Kopf bin ich aber auch ohne Dichtung gefahren. Kolbenringe tauschen, wenn verschlissen pauschal 4000 km finde ich zu einfach
  5. Moin!! Weiß Jemand zufällig wann man beim Malossi 172 vorsorglich die Kolbenringe austauschen sollte? Habe mal Irgendwo was von 4000km gelesen.. Kann das sein? Und MMW Kopf ohne Malossikopfdichtung? Danke.. Moin!! Weiß Jemand zufällig wann man beim Malossi 172 vorsorglich die Kolbenringe austauschen sollte? Habe mal Irgendwo was von 4000km gelesen.. Kann das sein? Und MMW Kopf ohne Malossikopfdichtung? Danke..
  6. Danke für die Antwort Tyler.. Stimmt den ohne Kopfdichtung die QK? Hab nähmlich nicht gemessen.. . Einfach Kopfdichtung mit verbaut.. der MMW Kopf sollte eine Nut für einen Oring haben und dann ohne zusätzliche Kopfdichtung gefahren werden
  7. Moin!! Hab nen gesteckten Malossi mit MMW Kopf.. Fahrt Ihr den Malossi und MMW Kopf mit oder ohne die Malossikopfdichtung? Fahre zurzeit mit der Kopfdichtung..
  8. Moin!!! Ich hatte auch den Road drunter.. Ging Untenherum Gut aber Obenherum drehte der Malossi 172 nicht aus.. Wie ist es bei Dir??
  9. Hey das mit ner Gummifotze an ner Vespa wußte ich noch nicht.. Da gibt man viel Geld für Sexspielzeug aus.. und hat sowas schon... HAHA
  10. Moin!! War bei mir auch so... Ich mußte in der Zylinderhaube, bei der Bohrung zum anschrauben an den Zylinderkopf, was wegschleifen.. dann passte das danach bei mir..
  11. Moin!! Ich hab nen T5 Motor bei meiner Px eingetragen.. Hat glaub ich ne 98M Nummer.. Würde Dir das weiterhelfen??
  12. Auspuff ist drunter und fährt sich sehr gut.. klein aber fein.. kein vergleich zu meinem alten pm..
  13. Kauf Dir doch das Buch: Vespa Motorroller (Alle Px,Pk und Cosa Modelle seit 1970) Technik, Wartung, Reparatur. Vertriebs- ISBN: 978-0-9540437-4-2. Kostet 14,90 Euro.. Das ist nicht schlecht... Kannst Dir ja mal in der Buchhandlung anschauen ob es Dir weiter hilft.. Sollte es aber..
  14. danke für die sorge um meine finger.. da passe ich schon auf.. keine bange.. brauche sie ja noch zum kupplung ziehen usw.. mir geht es darum ob ich mit dem markieren richtig liege.. wenn ja findet sich schon ein weg eine markierung zu machen ohne mich evtl. zu verstümmeln.. p.s. 788.101 cooles video.. diese verrückten japaner..
  15. na halt ne einfache markierung bei 6000 U am motorblock.. dann spare ich mir das mit 16,17,18,19 grad markieren doch.. brauche nicht groß rumprobieren.. oder?? denn der zündzeitpunkt mit statischer und mit augusto sollte dann doch bei 6000 U der selbe bleiben.. außer das die augusto unter 6000 U dann den zündzeitpunkt verstellt.. was sie ja auch machen soll.. aber der zündzeitpunkt bei 6000 U verändert sich nicht gegenüber dem den ich jetzt habe..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information