Zum Inhalt springen

Foete

Members
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Foete

  • Geburtstag 04.12.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Brunswiek helau
  • Interessen
    ui jui jui

Letzte Besucher des Profils

2.423 Profilaufrufe

Leistungen von Foete

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich wollte schon nach Feierabend wieder nach Hause. Und die Wohnungen da sind mir irgendwie auch zu klein. Aber die Nachbarn sind bestimmt nett. Und vielleicht lassen sie mich im Hof mit meinem Roller fahren. Dann sollte ich mir bevor ich mich da vorstelle vielleicht lieber die lange Matte abschneiden.
  2. Ich hab mich ausgiebig damit befasst und ich finde das kann ne ganze Menge. Aber mit Sicherheit nicht jedermanns Sache. Also das ich das machen will steht fest. Nur ob sie mich lassen ist fraglich.
  3. Ach echt? Hab nichts gefunden. Dann werd ich nochmal suchen müssen.
  4. Hallo Leutz, da das Wissen des GSF ja bekanntlich unendlich ist wollt ich mal fragen ob sich hier auch Leute aus dem Justizvollzug rumtreiben. Ich selbst bin demnächst zum Einstellungstest in WF eingeladen und mach mir diesbezüglich etwas Sorgen. Abgesehen von der ohnehin vorhandenen Prüfungsangst kommt noch ein körperliches gebrechen hinzu, was mir den Sporttest verhageln könnte. Vielleicht sind hier ja ein paar JVA`ler dabei die mir den ein oder anderen Tip geben möchten/können. Gern auch zu dem psychologischen Gespräch - da hab ich nämlich nicht den geringsten Dunst was mich da erwartet. Oder Ihr haut einfach nur ne witzige Story aus Eurem Knastalltag raus um die Laune etwas zu heben. Also, Mach zu! Oder wie heist der Gruß bei den Knastlern?
  5. Lass die doch da tröten. Das ist halt in RSA so. Als die WM hier war hat von Dir ja auch keiner verlangt mit dem Singen aufzuhören und stattdessen zu tröten. Wenn Du es nicht hören kannst mach halt den Ton an Deiner Glotze aus. Ich find es gehört halt irgendwie zu einer WM in Afrika dazu. Bei uns gibts diese nervigen Rasselteile - find ich viel schlimmer.
  6. Son Scheiß. Hatte 1:2 getipt. Erstes Spiel und schon letzter in unserer Tipgemeinschaft. Aber heut Abend gibt es nen schönes 2:2.
  7. Hi, meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce 9400 GT. Hab mir Powerstrip mal runtergeladen, komm aber nicht so ganz klar. Ich kann zwar nen neuen Monitortreiber erstellen aber installiert bekomm ich den nicht. Er meint immer das er keinen besseren als den bereits installierten Treiber finden kann.
  8. Also Ihr Cracks, ich hab folgendes Problem: Ich muß meinen Rechner aus Platzgründen über den Fernseher laufen lassen, was bisher mit meinem Laptop kein Problem war. Doch mit meinem relativ neuen Rechner funkt das nicht mehr. Hab ihn wie meinen Laptop über das VGA Kabel an den Fernseher angeschlossen aber das Bild ist leicht doppelt. Hab jetzt rausgefunden, dass es daran liegen kann, dass der Rechner auf 60 Herz sendet, der Fernseher aber nur 50 Herz kann. (Hatte das Problem schon bei der Playstation - da gabs aber immer die Wahl zwischen 50 und 60 Herz.) Jetzt kann ich aber bei meinem Rechner min. 60 Herz einstellen. Also was tun um nicht erst mit 2 pro mille das Bild scharf zu sehen. Son Käse - das macht einen beim Schreiben echt kirre wenn man alles doppelt sieht. Bitte um Hilfe. Edith brüllt noch von hinten:" Ist ein Sony Bravia KDF-50E2010"
  9. Klingt für mich stark nach neuer Droge. Am Besten erst die eine um besoffen zu werden und dann die andere um wieder klar zu kommen. Juhu. Dann lieber SAUFEN und mit den Konsequenzen leben. PROST. Eddie sacht, dass er auch mal wieder Bock auf "Fear and Loathing" hat. Leider nicht im heimischen DVD Regal.
  10. Mir gefällt der VFL auch besser als der NFL. Aber um da was brauchbares zu finden erfordert es dann doch schon etwas mehr Glück und Bares. Bin froh gewesen überhaupt einen gefunden zu haben der nicht total verbastelt und vergammelt war und doch farblich und ausstattungsmäßig meinen Wünschen entsprach.
  11. Dies ist mein E30 Cabrio. Leider zur Zeit außer Betrieb. Aber das Wetter ist ja eh gerade nicht cabriotauglich. Denke aber der schönste 3er hat auch das Zeug zum Klassiker.
  12. Schützer??? Ich fand die Dinger immer nur lästig. Wie kann man denn mit Knieschützern vernünftig Street fahren? Wenn man halfpipe fahren will seh ich das ja noch ein - aber gehörig auf die Schnauze fallen gehört doch dazu. OK. Mit 8 wird er nicht groß die krassen Stunts probieren - aber skaten ohne Schmerzen, das geht eh nicht. Vor Bänderschäden schützen die Schoner auch nicht und vor nem offenen Knie, Ellenbogen oder so muss man keine Angst haben. Das heilt von allein. Bin über 10 Jahre gefahren (täglich mind. 4-6 Std) aber dann kam mir leider das Berufsleben in die Quere. Man wird ja leider älter. Ach war das ne geile Zeit. SK8 or DIE. SKATEBOARDING IS NOT A CRIME steht heut noch auf meinem Rucksack. Ich bin voll und damit raus. Have Fun
  13. Foete

    Simpson Quiz

    11 Richtige. Bin halt nen Nerd. Wenn mich einer sucht - ich bin bei Moe.
  14. Foete

    Schüttelreime

    Wer andern seine Zange leiht, vermisst sie dann für lange Zeit. Armer Kahn, armer Kahn! Voll der Hoffnung kam er an, immer einen reinen Kasten, sah im Strafraum keinen rasten, hielt den Ball bis zum Finale, glaubte, dass DER Schuß nie falle. War schon dem 'Null-Saldo' nah . . . . . . bis er den Ronaldo sah!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information