Alle Inhalte von Revolverheld
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wie krieg ich den Bolzen vom PHB-Schwimmer los? mit ner Zange? Mit Gewalt?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
sprüh mal Bremsreiniger drauf... wenns zieht, ziehts...
-
Bedüsung Polini 177
Odyssee 2001.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Du bist alt geworden.
-
brauche Hilfe bei Auspuffwechsel
Das mit der Brustvergrößerung hört sich echt mal gut an...
-
brauche Hilfe bei Auspuffwechsel
wie hast Du es ihm besorgt? Welches Herrschaftswissen hast Du angewendet? Vielleicht sollten alle Ergebnisse in der GSF-Mitschrift für die Nachwelt erhalten werden...
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
geht die Ständerfeder und der Ständer frei? ... gute Arbeit!
-
Praxiserfahrungswerte zu Auspufflack
hat jemand schonmal Kupferfaste draufgeschmiert? Die Russenschrauber ausm Benzforum machen das schonmal: http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=92&t=2194&start=20
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
... irgendwann stößt der Krümmer dann am Rahmen an...
-
E10 - Mehr Bio im Benzin
Ich hab aber keine Ahnung, was in der CS drin steht.
-
E10 - Mehr Bio im Benzin
einfach mal ganz lesen. http://www.ethanol-tanken.com/index.php?dat=6&action=show_theme&id=763&topic=4&sub_topic_id=20&pagenum=1
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
woher weist Du, daß der Zug "okay" verlegt ist? Ich hatte das auch mal, bis ich nen neuen Außenzug verlegt habe... vlt. auch teflonbeschichtet und noch schön geölt?
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
DR Federn und 3 Scheiben sollten reichen. Mallefedern sind echt gewöhnungsbedürftig...
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
mitm 80er Getriebe
-
Meine Vespa Rowdy-PX 200 Lübeck
RAL 6014, 6006...
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
? Marc Werner? alles klar? Was macht ein Magensiumvergaser? zerstäubt der Magensium? Tankst Du statt Mix Magensäure? Was ist da los?
-
E10 - Mehr Bio im Benzin
Du sollst das Zeug nicht trinken!
-
Materialforschung kennt wer dieses Material
Beschichtet doch einfach selber mit Epple 37... http://www.epple-chemie.de/dichtstoffe/download/technische-datenblaetter-dichtstoffe/ Die rühren auch auf Anfrage größere Gebinde mit Sondereigenschaften an... (Ich dichte meinen Motor immer mit der Epple 33. Hält besser als der Dirkokram, auch am Zylikopf) Von den Silikonhaltigen Massen, die hier teilweise verlinkt sind, muß man aufpassen. Silikon enthält manchmal gerne Säurebestandteile, die als Fungizid dienen sollen (Badezimmerfugen...). Bei einigen ist diese Wirkung sogar beworben. Für uns heißt das: Rost.
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Man kann ja auch Bauschaum nehmen. Ganz lärmempfindliche haben extrem gute Erfahrungen damit im Auspuff gemacht, einfach rein - fertig. Motorhuhn hat mal Gips verwendet, läßt sich aber schlechter verarbeiten. Für den Vergaser würd ich persönlich schon beim Lappen bleiben. Man braucht dann nur noch die Düsen anpassen (logisch) und ab gehts. Ich hab mal nen ganz krassen Holländer kennengelernt, der hatte die Karre komplett mit Gras von innen gedämmt. Verdammte Scheiße die Holländer, echt.
-
Vespa Pk 80 S günstig tunen, aber wie?
na denn... wenns nur umgesteckt werden soll DR.
-
135 DR mit 125 er Kurbelwelle ?
dann muß auch noch das Gehäuse am Zylinderfuß um nen mm erweitert werden...
-
Lippen beim Serienzylinder?
- tank leer gefahren
denke eher mal, der Tankentlüfter ist verstopft...- PK50XL2 = gehasstes Modell ?
durch dieses Topic fang ich echt an, mich auch für ne COSA zu interessieren.- PK50XL2 = gehasstes Modell ?
Hallo. Ich finde die XL2 richtig gut. Von den technischen Aspekten bringt die einige Vorteile im Vergleich zu den alten Gurken und auch das Aussehen ist gut. Neunziger Jahre eben und Geschmacksache. Andere werden mit ihren V50 usw. glücklich. Ich hab mit der jüngeren Modellgeschichte keine Probleme und interessiere mich aus Prinzip sogar für die Cosa. Geschmack macht einsam... hier gibts ja auch Leute, die sich einer PX-hassenden oldschool-Elite zurechnen. Naja... - tank leer gefahren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung