Zum Inhalt springen

px 80

Members
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über px 80

  • Geburtstag 28.06.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/watch?v=TAETWfklako
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Limoneneis Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

5.479 Profilaufrufe

Leistungen von px 80

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Den"originalen", also den Proma hatte ich mal eingetragen. Ist aber schrecklich laut.
  2. Suche SF Motorgehäusehälften für meine Primavera ET3. Bitte alles was funktionsfähig ist, passt und ohne Ausbrüche ist anbieten.
  3. Ja geil!!!!!!! Die ist in einem besseren Zustand als du an unserem letzten Zusammentreffen
  4. was machen die Tauschgeschäfte

  5. Vielleicht kommen noch Unterstützer deiner These? Wäre ja super, wenn es doch gehen würde.
  6. Also mein Motor hat neue Lager bekommen, Simmerringe, Dichtungen, Öl und Gummiteile. Hab ich ausschliesslich gemacht, da der Roller aus Italien ist und ich keine Ahnung hatte in welchem Zustand er ist. Es ist ein ET3 Motor mit DR und einem Pinasco Lüfterrad. Alles andere ist original. Ich wollte eigentlich bis auf den Auspuff nichts verändern. Bin ihn ne Weile mit nem Proma gefahren und die Leistung hat mir völlig ausgereicht. Nur der Lth hätte mit optisch und vom Klang sehr gut gefallen. Aber viel umbauen wollte ich deswegen nicht, hatte eigentlich nur vor nen neuen Auspuff anzubauen. da es aber so aussieht, dass das ganze so nicht fahrbar ist oder nicht haltbar, werde ich lieber die Pinasco Banane lassen. Bis jetzt war die zuverlässig und das sollte sie auch bleiben und wie ich raushöre ist das zu riskant.
  7. Ich hab den Dr schon und nen ET3 Zylinder rumliegen. Aber da beide anscheinend nicht für den Puff geeignet sind, werde ich einfach die Banane lassen und den Lth für ein zukünftiges Projekt mit geeignetem Zylinder vormerken. Denn so wie es scheint ist es wirklich nicht möglich es als alltagstauglich zu verbauen und mit der Banane bin ich ganz gut gefahren. Egal ob DR oder original Zylinder.
  8. ne ne, nix absägen. Die einzige Optik die ich geändert haben wollte war nen Lth Road. Aber anderem Vergaser und so schlechten Voraussagen lass ich es lieber.
  9. Nützt schon was, sollte ja alltags tauglich sein. Ein Auspuff der mit Probleme macht hat auch kein Sinn. Dann lieber eine original Pinasco Banane ran, die ist im Klang auch ganz fein.
  10. schon klar, also werde ich lieber meinen DR weiterhin mit ner Banane fahren, bevor ich mir alles ruiniere und viel Geld ausgebe. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information