Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. als ich den Polini beim SCK in der Hand hatte, war da dann doch eher die einhellige Meinung, das der vom Layout und den Steuerzeiten eher altbacken daherkommt. Also das Fazit war nicht überzeugend... Die haben sich eher gewundert, warum Polini den Zylinder gemessen an der aktuellen Konkurrenz so gemacht haben. Edith meint, mit Gedächtnislücken war das dann die Meinung außerhalb der Katalogversprechen von denen, die in dieser Minute hinten den W144 am Einstellen waren.
  2. ich find Dirko überhaupt nicht toll, die löst sich irgendwann auf. Nehmt doch mal die Epple 33. Die ist gut...
  3. gabs das nichma bei Franks Vespa Garage *duckundwech*
  4. is doch egal, solang der gute Preise macht. Klar, wirds auch hier schwieriger...
  5. stimmt, die SUFU hat ne Macke: der listet numerisch zuerst die Jg. 2001, dann 2011, 2010, usw. echt chaoul
  6. Vielleicht wissen die bei Ebay.at was ein Minum ist. Viel Erfolg da
  7. Onkelz kann man heimlich zuhaus hören. Aufm Treffen würd mir das extrem die Stimmung versaun. Hoffentlich wär ich dann noch nüchtern. Sonst müßte ich besoffen abreisen. Edith plädiert auch entschieden dagegen.
  8. Russe! aber für nen Test echt nicht verkehrt... cooler Tip
  9. Auslaß bearbeitet?
  10. gibts eigentlich mal Bilder?
  11. kurze Zwischenfrage: was passierte, wenn VA zu groß wird?
  12. bist Du sicher, mit schärferen Steuerzeiten in Kombination mit einer langen Übersetzung besser zu fahren?
  13. Nuja, mein DR konnte auf 174 Grad Auslaß und 114 Grad Überstrom befräst werden, ohne FuDi. Allerdings ist der Auslaß nich stark verbreitert, weil Schiss wg. der Ringe... Wie das dann mit Polinischnecke, 25er DOmembran und HP4 geht, weiß ich noch nicht, da das Ding seit gestern fertig ist...
  14. kann man das eigentlich auch mit nem 28er angasen? ... oder wat? ich denk da an die Zukunft im Sinne von Eintragung und irgendwann maln Polini...
  15. vielleicht eins, daß den nicht unerheblichen Ausbruch ein wenig besser dokumentiert?
  16. weiß einer gerade den Unterschied XL2 Motor zwischen 50er und 125: Lagersitze gleich? Einlaß?
  17. genial! so hab ich schon Motorhälften montiert!
  18. xbox 360 slim !!!!!!!!!! geiler Flüsterbetrieb!
  19. Du bist geil. Bald sechs Jahren hier und knapp über 20 Posts. Alder, und dann so ein Anliegen...
  20. Froschfotzengrünrosagepunktet Edith fragt warum im Technikforum.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.