Alle Inhalte von alfahaza
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Mehr Anzug und der 4te dreht "vom Fleck weg" aus.
-
Pinasco Zylinder 133 Zuera SS
Also preislich find ich die Zylinder jetzt gar nicht mal so uninteressant......LTH Preise
-
Die 200´er Pinascogehäuse in der Übersicht
Da hat wohl keiner mehr so genau hingesehn, oder Vettel bzw. Rossi hat gerade am Podium gestanden..... Umtauschen oder Preisnachlass fordern.
-
Rotax luftgekühlt Projekt
Machen lassen den jungen Mann!
-
Ausschnitt Rahmen PX für Vergaser
@Motorhead: Du bist ein RUSS! Aber passt scho, einer musste es wohl vormachen, jetzt können`s alle unbesorgt nachahmen.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Gibt`s für die 2.34Primär kein kleineres DRT Ritzel? Kostet zwar auch wieder ,aber besser als erneut zerlegen.
-
Simonini Lefthand und Reserverrad
Ja, Google hat das montiert, nur kann ich den link nicht ordentlich einfügen......
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
Ich will ja nicht unken und falls ich`s überlesen habe nicht hauen, aber für die Kohle bekomm ich doch einen originalen - unverbastelten - jungfräulichen 50er Block und nicht nur ein leeres Gehäuse. So als normalo Tuner halt.
-
Schrott wird flott :) Hoffe ich zumindest..........
Versuchs freilegen, ich beiß mir heut noch in den A...... wenn ich an so manchen Rahmen denke!
-
Polini 102 Vergaserfragen
Ja da muss mit dem Werkzeug beigegangen werden
-
Polini 102 Vergaserfragen
Was spricht gegen den 24er mit Steckverbindung? Da sind zumindest die LL und Gemischeinstellschraube auf der "richtigen" Seite...... Welche Primär schwebt dir vor?
-
Polini 102 Vergaserfragen
Ein 19er bzw. 20er reicht wohl auch. Ist der Membransauger Plicht weil DS defekt, oder gutgemeinte Tuningmaßname?
-
Malossi 112 Direktansauger
Wirst wohl auch nur mehr gebraucht bekommen, sonst Deckel drauf und übern Block gesaugt fahren. Der geht so auch ganz ordentlich! Vergaser 20mm und aufwärts, 2.86 Primär sollte der schon ziehn. (Hatte selber ne 21er und dann ne 23 Polini in Betrieb, 4. Gang war kein Problem)
-
Flughafen - Einfluss auf unsere Motoren... oder Bullshit?
Wird die Karre schneller wenn man den Joke zieht?!
-
SIP Road XL - neuer Auspuff
Für den Preis, sollte das eigentlich schon passen, aber ja Frechheit siegt!
-
PX 200 im unteren Drehzahlbereich zugeschnürt
??? miss einfach mal den Bohrungsdurchmesser...
-
PX 200 im unteren Drehzahlbereich zugeschnürt
Dann wirst du wohl ums Nachmessen der Zylinderbohrung nicht herumkommen. Original sollte die Bohrung 66,5mm haben..
-
T5 Restauration und ein paar Probleme
Und die 7mm bewirken Wunder?! Ich frag ja nur....
-
Kolbenring weg und kolbenstück abgebrochen
Ich würd ja schon fast auf Undichtheit beim russischen Ansauger tippen, alter!
-
Kickstarter geht nicht zurück - Gehäuse oder Stift verzogen ?
Bei meinem 200er Gehäuse hatte die Kickerwelle nen "Schlag". Das Gehäuse war an der Stelle gerissen. Nach dem Schweißen ging das auch nur mehr schwer bis garnicht bewegen, je nachdem wie weit der Block zusammengespannt wurde. Ein Freund hat mir die Welle zizerlweise nachgedreht, fertig! Kicker geht problemlos retour und ist dicht!
-
Leichtes Lüfterrad
Die Schlitze auf der ZGP? Oder welche meinst du?
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Dass ich dass mal wen sagen höhre...... aber ja, passt!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Kontrollier doch erstmal ob sich der Rest des Rings nicht irgendwo im Kurbelwellengehäuse eingenistet hat bzw. eh schon weiteren Schaden verursacht hat.
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
- Ich hab ne Schraube gefunden, ich bau ne Vespa.