Zum Inhalt springen

alfahaza

Members

Alle Inhalte von alfahaza

  1. Meterware bei der EDELSCHMIEDE (Forstinger, ATU, & Konsorten)
  2. Fahre zwar "nur" den GG Polini, gesteckt, keine Überströmer gefräst, nur den Einlass aufgehübscht mit 24SI & SIP Road. Geht um einiges besser als orig. Zylinder. Reicht mir vollkommen.
  3. ND kommt mir klein vor?! Is da nicht ne 50er oder 55er "ab Werk" verbaut?
  4. Tut der 207er GG gesteckt auch.... aber ja, wo die Liebe hinfällt.
  5. SI "to do" gemacht? Edit: Boa, Computer hängen geblieben....
  6. Uiiii, da muss ich gleich die Kupplung ausbauen, hab leider nur Kudla Nachbauschrott drinnen...... und selbige Kronenmutter......
  7. Da hab ich mich schlecht ausgedrückt. Die Pampe im im KWGH roch nach Sprit und war auch dünnflüssig. Ich habe im Gegenzug Getriebeöl abgelassen und das hat eben nicht danach gerochen....Menge habe ich nicht ermittelt, da zähflüssig und für mich OK. Wär noch der Versuch mit`m Luftballon ausständig.
  8. So, Schrot hab ich dank Arbeitskollegen nun genügend da. Nach genauerer Betrachtung frage ich nun, ob die Messingdüse bzw. der Messingeinsatz ausgebohrt werden muss. Das Schrotkorn kann ich da so nicht einsetzten, oder rutscht das mit runter beim reindengeln?
  9. Ich will dann auch mal. Hab am WE den Zyl gezogen, da ich auf 207er GG umgestiegen bin. Kein Öl, sondern eher Gemisch, auch vom Geruch her würde ich auf Gemisch tippen. Dunkle Farbe könnte vom Liquy Molly kommen. Getriebeöl riecht nicht nach Sprit. Habe schon im Februar herum die Schwimmernadel getauscht, da ich massives Spitback hatte, welches danach auch behoben war. Dass sich der überschüssige Spritt so lange im KWGH hält?
  10. Einfach Polini 207 + VOODOO eingeben.....
  11. Welcher Kopf war denn da eigentlich montiert? Nur mal so intresse halber....
  12. Ich behaupte mal, nach dem die Alureste weg sind, kann der noch gefahren werden.
  13. Kann es an einer nicht 100%igen Schwimmernadel liegen? Ich hatte am WE einen kleinen See im KGH. Gemisch, kein Getriebeöl. Originalzylinder, 24er SI mit orig. Bedüsung. Ich hab auch mit massiven Spitback gekämpft, zwischendurch die schwimmernadel erneuert und seither kaum Spitback.
  14. Und noch dazu mit O-Kopf
  15. Kann ich ebenfalls bestätigen. Nach dem Wechsel auf ein abgedrehtes PK Radl war das Klackern weg. Wird wohl mit den bewegten Massen zamhängen...
  16. Gibt`s diesen Deckel auch bei der T5 Karosse? Hab keinen PX Rahmen zum Vergleich da, sollte ja nur das Heck anders sein, oder doch nicht?
  17. Sind die Überströmer innen schwarz gelackt oder triefen die vor Sprit? Schaut komisch aus.
  18. Überteuert gekauft oder 20 Euro Pott unter falschen Namen?
  19. Muss es unbedingt Bleischrot sein oder geht auch sowas: aha, kann nix kopieren?! ! Es handelt sich um Wälzlagerkugeln 2mm von Conrad.
  20. Was schägt denn der Beipackzettel vor? Prinzipiell würde ich den so handhaben wie den alten Malle. Welche Nadel/Düsenkombi hast derzeit im 25er?
  21. Leider noch nicht dazugekommen, Roller und ich sind 140km auseinander, Muttertag wieder! Für`n Anfang werde ich die alten Gummifüße raufschieben und mal so testen. Alternativ werd ich mir die Sache mit dem PK Ständer mal anschaun, da ein Bekannter seine PK bei mir eingestellt hat. Wünschenwert wär es ja, wenn die PV vom Ständer hüpft wie die PX.
  22. Blechlufi V50 oder der Gitterfilter von der PK? Die Gitterfilter werden ja gerne an V50 19er Vergaser montiert. Könnte mir vorstellen dass da dann ein Drahtteil oder Spandl angesugt wurde.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.