alfahaza
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Vespa PX, T5, Cosa etc.' an
Alle Inhalte von alfahaza
-
PK XL2: verchromtes Schlitzrohr Kaskade
Meterware bei der EDELSCHMIEDE (Forstinger, ATU, & Konsorten)
-
"Stecktuning" PX200 BJ. 2002 möglich/anzuraten?
Aber nur am FIAT!
-
"Stecktuning" PX200 BJ. 2002 möglich/anzuraten?
Si !
-
"Stecktuning" PX200 BJ. 2002 möglich/anzuraten?
Fahre zwar "nur" den GG Polini, gesteckt, keine Überströmer gefräst, nur den Einlass aufgehübscht mit 24SI & SIP Road. Geht um einiges besser als orig. Zylinder. Reicht mir vollkommen.
- Polini 130 Worb5 GS wenig leistung bei anfahren
- PINASCO SUPER SPORT nicht RACE 9TX - Corsa Lunga 225ccm (235ccm)
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
SI "to do" gemacht? Edit: Boa, Computer hängen geblieben....
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
Uiiii, da muss ich gleich die Kupplung ausbauen, hab leider nur Kudla Nachbauschrott drinnen...... und selbige Kronenmutter......
-
24er SI Vergaser (Rally )
Niemand?
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Da hab ich mich schlecht ausgedrückt. Die Pampe im im KWGH roch nach Sprit und war auch dünnflüssig. Ich habe im Gegenzug Getriebeöl abgelassen und das hat eben nicht danach gerochen....Menge habe ich nicht ermittelt, da zähflüssig und für mich OK. Wär noch der Versuch mit`m Luftballon ausständig.
-
24er SI Vergaser (Rally )
So, Schrot hab ich dank Arbeitskollegen nun genügend da. Nach genauerer Betrachtung frage ich nun, ob die Messingdüse bzw. der Messingeinsatz ausgebohrt werden muss. Das Schrotkorn kann ich da so nicht einsetzten, oder rutscht das mit runter beim reindengeln?
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Ich will dann auch mal. Hab am WE den Zyl gezogen, da ich auf 207er GG umgestiegen bin. Kein Öl, sondern eher Gemisch, auch vom Geruch her würde ich auf Gemisch tippen. Dunkle Farbe könnte vom Liquy Molly kommen. Getriebeöl riecht nicht nach Sprit. Habe schon im Februar herum die Schwimmernadel getauscht, da ich massives Spitback hatte, welches danach auch behoben war. Dass sich der überschüssige Spritt so lange im KWGH hält?
-
Polini 207 Kolbenklemmer - Ursache & welchen Kolben
Einfach Polini 207 + VOODOO eingeben.....
-
Polini 207 Kolbenklemmer - Ursache & welchen Kolben
Welcher Kopf war denn da eigentlich montiert? Nur mal so intresse halber....
-
Polini 207 Kolbenklemmer - Ursache & welchen Kolben
Ich behaupte mal, nach dem die Alureste weg sind, kann der noch gefahren werden.
-
überfetten durch Blowback?
Kann es an einer nicht 100%igen Schwimmernadel liegen? Ich hatte am WE einen kleinen See im KGH. Gemisch, kein Getriebeöl. Originalzylinder, 24er SI mit orig. Bedüsung. Ich hab auch mit massiven Spitback gekämpft, zwischendurch die schwimmernadel erneuert und seither kaum Spitback.
-
Motor PX 200 mit Plug and Play Tuning?
Und noch dazu mit O-Kopf
-
Motor"klackern" im Standgas
Kann ich ebenfalls bestätigen. Nach dem Wechsel auf ein abgedrehtes PK Radl war das Klackern weg. Wird wohl mit den bewegten Massen zamhängen...
-
PX 200 mit Malossi 210 Sport und Sip-Road
Gibt`s diesen Deckel auch bei der T5 Karosse? Hab keinen PX Rahmen zum Vergleich da, sollte ja nur das Heck anders sein, oder doch nicht?
-
Neuer Zylinder " klemmt " immer wieder
Sind die Überströmer innen schwarz gelackt oder triefen die vor Sprit? Schaut komisch aus.
-
PEP Plus 1.0 Auspuff
Überteuert gekauft oder 20 Euro Pott unter falschen Namen?
-
24er SI Vergaser (Rally )
Muss es unbedingt Bleischrot sein oder geht auch sowas: aha, kann nix kopieren?! ! Es handelt sich um Wälzlagerkugeln 2mm von Conrad.
-
Malossi mk2 2013
Was schägt denn der Beipackzettel vor? Prinzipiell würde ich den so handhaben wie den alten Malle. Welche Nadel/Düsenkombi hast derzeit im 25er?
-
Hauptständer zertrümmert Trittbrett
Leider noch nicht dazugekommen, Roller und ich sind 140km auseinander, Muttertag wieder! Für`n Anfang werde ich die alten Gummifüße raufschieben und mal so testen. Alternativ werd ich mir die Sache mit dem PK Ständer mal anschaun, da ein Bekannter seine PK bei mir eingestellt hat. Wünschenwert wär es ja, wenn die PV vom Ständer hüpft wie die PX.
-
Pinasco geschrottet - Ursachenforschung
Blechlufi V50 oder der Gitterfilter von der PK? Die Gitterfilter werden ja gerne an V50 19er Vergaser montiert. Könnte mir vorstellen dass da dann ein Drahtteil oder Spandl angesugt wurde.