Zum Inhalt springen

Andre_4783

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

582 Profilaufrufe

Leistungen von Andre_4783

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Welchen Membranblock und Membrane würdest du nehmen? Der Vergaser fehlt mir auch noch, dachte da an den Mikuni 28er...???
  2. Ok, was würdest du für ne Kupplung fahren? Dachte schon an die BGM Superstrong...
  3. Hi Leute, ich bin auf der Suche nach nem Setup für meine PX 200. ich denke das Thema wurde bestimmt schon oft behandelt aber wollte Erfahrungen von euch hören wegen meinen Komponenten und ob jemand schonmal was ähnliches gebaut hat. Zum Motor er sollte Drehmoment haben und zum Touren mit 100-110 km/h zu fahren sein. Zu meinen vorhandenen Teilen: Malossi Sport unbearbeitet, Nordspeed Mustang 2, S&S 60er Membranenwelle, Kupplung Cosa 2 mit SIP CNC Korb und verstärkten Federn. Motor sollte mit Membrane betrieben werden da die Drehschieberfläche nicht mehr die beste ist. Danke Gruß André
  4. Ok danke schonmal für die Antworten ich werde mir jetzt mal noch Gedanken machen mal schauen vieleicht werd ich dann doch noch warten!!!
  5. Ich hätte alternativ auch noch einen PEP glaube 2.0 heißt der, meint ihr der geht besser als derJL?
  6. Ich habe jetzt das Set beim SIP gesehen Malossi Sport das wäre so meine Überlegung halt nur mit meinem JL Auspuff, was haltet ihr davon? Müsste doch gut laufen ohne Fräsen und andere Kurbelwelle?
  7. Ok, wie sieht es dann allgemein mit der Bearbeitung vom Zylinder aus? Kann ich den dann noch benutzen wenn ich dann mal Richtung 25-30 PS will?
  8. Hallo zusammen ich will meiner PX 200 ein bisschen mehr Leben einhauchen und wollte von euch mal ein paar Alternativen zum Stecktuning wissen. Also ich will den Motor nicht spalten diese Saison. Folgende Komponenten sind schon verbaut und zwar eine Cosa Kupplung und nen SIP Performance Auspuff, Vergaser schon leicht Ovalisiert. Voraussetzung wäre natürlich die ausbaufähigkeit da ich nächstes oder das Jahr drauf alles machen will mit Lager und Fräsen. Würde mich über Infos freuen, Mit freundlichen Grüßen André
  9. Da kommen bei mir auch Erinnerungen hoch hatte vor 10 Jahren das gleich Problem Roller komplett neu mit Lack und allem drum und dran, erste Probefahrt im 2.ten gang in der Reso kickstarter fährt aus und nen schönen Highsider hingelegt in den Gegenverkehr! Fazit Schulter zertrümmert mit OP und heute noch Probleme. Hab den Roller direkt Weg getan und jetzt nach zehn Jahren wieder ne PX aber Original [emoji106]
  10. Hallo liebe Vespa Freunde werde jetzt anfangen meine Vespa VBB zu restaurieren und such im Umkreis Ulm/Memmingen nen guten bezahlbaren Spengler für diverse Karosseriearbeiten. Kann mir da einer einen oder mehrere empfehlen vielleicht sogar mit Vespa Erfahrung. Vielen Dank schonmal... Gruß André
  11. Meine ist ne PX alt Bj. 83 mit Batterie
  12. Hi nimm mal eine Prüflampe und schau ob Strom am Schalter anliegt wenn ja dann musst du schauen ob du ein Masse Problem an der Scheinwerferverkabelung hast! Hatte das Problem auch vorgestern das ich nach nem Kurzschluss meine Masse abgeschossen hab, einfach ein Kabel nehmen an Masse Bsp. Schraube vom Scheinwerfer und auf Masse an deinem Scheinwerfer dann sollte es gehen. War bei mir mal so...viel Glück bei der Suche!!! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  13. Hallo Leute habe ein großes Problem und zwar nach dem kontrollieren der Birne im Hauptscheinwerfer bin ich mit dem Halter der Birne bei laufenden Motor auf Masse gekommen und mein Scheinwerfer geht nicht mehr?!? Das komische ist aber das mein Rücklicht geht...bräuchte dringend Hilfe da ja das Wetter heute bombig wird Ich weiß echt nicht weiter!!! Gruß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information